Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1389

 
Der Gral:

Verlierer

Du hast ziemlich viel Angst, nicht wahr? Noch einmal: Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Sie können dir den Kopf abreißen.

Keine Sorge, das ist nicht Ihr Fall.

 
Yuriy Asaulenko:

Du hast wirklich Angst. Noch einmal: Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Sie können dir den Kopf abreißen.

Keine Sorge, das ist nicht Ihr Fall.

Lass den Quatsch... Zeigen Sie mir die Ergebnisse.

 
Gral:

Lass den Quatsch... Zeigen Sie mir die Ergebnisse.

Schluss mit der Hysterie.

Für die Moderatoren ist das keine Aussage, sondern eine Frage - sind Sie zufällig dumm? Niemand schuldet Ihnen hier etwas.

Zy Haben Sie nichts zum Thema MO zu sagen? - Halten Sie Ihr Maul, löschen Sie Ihre themenfremden Beiträge und verschwinden Sie mit Ihrer Überschwemmung von hier. Kommen Sie anderen nicht in die Quere.

 
Gral:


Es macht mich auch traurig, dass Opa Asaulenko sich kategorisch weigert, seine Ergebnisse vorzulegen. Dieser Unsinn und Verfolgungswahn kotzt mich an und diskreditiert das Wesen der Kommunikation in diesem Forum.

Aber, alter Freund, um fair zu sein, zeigen Sie uns Ihre Ergebnisse, auch wenn sie negativ sind. Lasst uns gemeinsam jubeln oder weinen... А?

 

Und wieder einmal geht es nicht um das Thema, um das es geht.

Die einzige Person im Forum, die weiß, was er sagt und seine Worte mit Statistiken bestätigt, ist CheGevara. Er sagt: "Ich weiß, wie man +10% pro Monat verdient, und zeigt das, im Gegensatz zu alten Typen wie Asaulenko, Taraban und anderen, einschließlich des jungen Oleksiy.

Dies ist keine Werbung, denn ich kenne ihn nicht persönlich und ich benutze seinen TS nicht. Ich wünschte nur, alle würden den gleichen Kommunikationsstil wie Genosse Che pflegen.

Ich komme zum Schluss. Amen.

 

Überprüfung der Modellbewertung

Some R Packages for ROC Curves
Some R Packages for ROC Curves
  • R Views
  • www.r-bloggers.com
In a recent post, I presented some of the theory underlying ROC curves, and outlined the history leading up to their present popularity for characterizing the performance of machine learning models. In this post, I describe how to search CRAN for packages to plot ROC curves, and highlight six useful packages. Although I began with a few ideas...
 
Alexander_K:

Und wieder einmal geht es nicht um das Thema, um das es geht.

Die einzige Person im Forum, die weiß, was er sagt und seine Worte mit Statistiken bestätigt, ist CheGevara. Er sagt: "Ich weiß, wie man +10% pro Monat verdient, und zeigt das, im Gegensatz zu alten Typen wie Asaulenko, Taraban und anderen, einschließlich des jungen Oleksiy.

Dies ist keine Werbung, denn ich kenne ihn nicht persönlich und ich benutze seinen TS nicht. Ich wünschte nur, alle würden den gleichen Kommunikationsstil wie Genosse Che pflegen.

Ich komme zum Schluss. Amen.

Ihr seid gut darin, über all eure zufälligen und nicht zufälligen Forex-Begleiter zu urteilen...
 
Ich vermute, dass A_K kein Physiker ist, sondern ein mittelmäßiger Buchhalter. Woher kommt sonst diese paranoide Leidenschaft, das Geld anderer Leute zu zählen?
Es ist eine professionelle Sache, die er hat.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich vermute, dass A_K kein Physiker ist, sondern ein mittelmäßiger Buchhalter. Warum ist er sonst so paranoid, wenn er das Geld anderer Leute zählt?

Das ist durchaus möglich. Im Buchhaltungsjargon sind alle Menschen Physiker

 
Yuriy Asaulenko:
Ich vermute, dass A_K kein Physiker ist, sondern ein mittelmäßiger Buchhalter. Warum sonst hat er eine so paranoide Leidenschaft, das Geld anderer Leute zu zählen?
Das ist eine berufliche Angelegenheit.

Ich habe den gemeinsamen Wunsch, einen positiven Zustand von Menschen zu sehen, die mit den Konzepten der Mathematik und der Physik arbeiten, nicht von Händlern, die am Ball bleiben und mit Koteletts etc. hantieren.

Die Frage ist, warum? Mann, es geht nur um Zeit - das ist unbezahlbar! Hätte ich einen solchen physikalischen und mathematischen Zustand gesehen, hätte ich gewusst, dass er möglich ist, dass es etwas gibt, woran man arbeiten und wonach man streben kann. Aber wie das so ist... Jahre meines Lebens mit einer erfolglosen Suche zu verbringen?!

Verstehst du denn nicht?