Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1235

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe ihn auf den Fehler hingewiesen, er wird ihn beheben.

Aber das ist noch nicht alles.

Was zu tun ist, unser A_K2 mag schöne Bilder. Das Herz kann sich nicht selbst helfen.

Er ist auch ein Wissenschaftsfreak.)

 
Yuriy Asaulenko:

Was können wir tun, unser A_K2 mag schöne Bilder. Das Herz kann sich nicht selbst helfen.

Er ist auch ein Wissenschaftsfreak.)

Nun, es sieht wie ein perfekter Störungsmelder aus. Ich habe das fehlende Signal am Ende des Bildes nicht gesehen... Nun, meine Brille ist vor Aufregung beschlagen, bin ich daran schuld?

 
Yuriy Asaulenko:

Was können wir tun, unser A_K2 mag schöne Bilder. Das Herz kann sich nicht selbst helfen.

Er ist auch ein Wissenschaftsfreak.)

Die Russen sind sowieso die besseren Programmierer.

Das ist allgemein bekannt.

und ich vermute, dass dies ein Blick in die Zukunft ist

 
Renat Akhtyamov:

die Russen sind sowieso cooler im Programmieren.

ist es allgemein anerkannt als

Ja, natürlich sind sie das. Nur gibt es keine russischen Programme).

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, natürlich ist es cooler. Nur gibt es keine russische Software.)

Nun, ähm ...

der Lohn ist im Ausland höher ;)

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ähm...

Das Gehalt ist im Ausland höher ;).

Der Cousin meines Bruders arbeitete in der amerikanischen Niederlassung, er arbeitete an einigen Hüten in Delphi, es gab 7 Büros in der Ukraine, und in jedem Büro gab es etwa 5 Proger.

Die Amerikaner boten ihm an, für etwa 2 Jahre in die Zentrale nach New York zu wechseln, aber er wollte nicht, das Gehalt betrug 1500 $.

Im Sommer wurde sein Sohn geboren, und er erkannte, dass er weiterziehen musste, und nahm ihr Angebot an. Sie mieteten ihm dort eine Wohnung mit Blick auf Manhattan für 3.600 Dollar und gaben ihm ein Gehalt von 5.000 Dollar.

Das ist also der Unterschied bei der Wahl des Arbeitsplatzes. Übrigens ist er der Einzige, der aufgenommen wurde, es ist also auch nicht einfach, dorthin zu gelangen, man braucht echte Profis.

P.S. Ich plane, die Familie im Juni dorthin zu bringen.
 
Vitaly Muzichenko:

Der Cousin meines Bruders arbeitete in der amerikanischen Niederlassung an einigen Delphi-Hüten, es gab 7 Niederlassungen in der Ukraine, und in jeder gab es etwa 5 Progeure.

Also boten ihm die Amerikaner an, für etwa 2 Jahre in die Zentrale in New York zu wechseln, aber er wollte nicht, das Gehalt betrug 1500$.

Im Sommer wurde sein Sohn geboren, und er erkannte, dass er weiterziehen musste, und nahm ihr Angebot an. Sie mieteten ihm dort eine Wohnung mit Blick auf Manhattan für 3.600 Dollar und gaben ihm ein Gehalt von 5.000 Dollar.

Das ist also der Unterschied bei der Wahl des Arbeitsplatzes. Übrigens ist er der Einzige, der entführt wurde, es ist also nicht einfach, dorthin zu gelangen, man braucht echte Profis.

definitiv
 
Renat Akhtyamov:

Nun, ähm ...

die Gehälter sind im Ausland höher ;)

 
Alexander_K2:

Nun, es sieht wie ein perfekter Pannenindikator aus. Ich habe das fehlende Signal am Ende des Bildes nicht gesehen... Nun, meine Brille ist vor Aufregung beschlagen, also was kann ich dafür?

Was zum Teufel ist los mit euch Leuten? Wenn ich so einen Truthahn hätte, wäre ich in einem Monat reicher als Zuckerberg und Bezos zusammen.

Natürlich nicht durch vergangene Preise, der Indikator blickt in die Zukunft, in die schöne Ferne, es ist nur ein TARGET FÜR TREND UND FLOT, für MO, wie der Tyrann Zauberer fragte lange und hart zu mir.


Leute, ich dachte das Beste von euch.

 
Renat Akhtyamov:

die Russen sind sowieso die besseren Programmierer.

Das ist sozusagen allgemein akzeptiert.

Da bin ich anderer Meinung.

Von allen Programmierern/Codierern sind die Inder im Moment die stärksten. Kein Scherz - ich hatte die Ehre, mit ihnen bei verschiedenen Projekten zusammenzuarbeiten.

Meine letzte Hoffnung, NeuroGraal zu finden, sind also Max und sein indischer Mentee. Sie werden gemeinsam den Markt abklappern, und der Hindu, der von Natur aus ein tief religiöser Mann voller Mitgefühl für die Bedürftigen ist, wird es einfach an alle verteilen.