Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1234

 
Maxim Dmitrievsky:
den Leidenden der Gral noch einmal kurz gezeigt wurde, wie das Grabtuch Jesu, und dann an einem abgelegenen Ort versteckt wurde... eh, ich wünschte, ich hätte diese Erscheinung vor dem Volk gesehen...

Kesha, die offenbar zu viel getrunken hatte, gab einen schönen Trend/Flat-Indikator heraus, aber SanSanych rannte anscheinend hin und löschte ihn sofort. Ich habe mich aufgeregt...

 
Alexander_K2:

Kesha, die offenbar zu viel getrunken hatte, gab einen schönen Trend/Flat-Indikator heraus, aber SanSanych rannte anscheinend hin und löschte ihn sofort. Ich habe mich aufgeregt...

ICH WAR NICHT DERJENIGE, DER DEN BEITRAG GELÖSCHT HAT!!! Ich weiß nicht, was gelöscht wurde! Ich poste zum dritten Mal.

 
Kesha Rutov:

Ich danke Ihnen. Lassen Sie es für die Geschichte hängen. Wenn es im wirklichen Leben funktioniert, ist das sicherlich bemerkenswert.

 
Kesha Rutov:

ICH WAR NICHT DERJENIGE, DER DEN BEITRAG GELÖSCHT HAT!!! Ich weiß nicht, was gelöscht wurde! Ich schreibe jetzt zum dritten Mal.

Kesha, mach den für Dezember, vergleiche wenigstens ...

Wenn es ein Streichholz ist, werfe ich es weg...

 
Renat Akhtyamov:

Kesha, mach für Dezember, vergleiche wenigstens ...

Wenn es übereinstimmt, werfe ich es weg, kein Gral...

 
Kesha Rutov:

beruhigt

Ich danke Ihnen!

 
Alexander_K2:

Ich danke Ihnen. Lassen Sie es für die Geschichte hängen. Wenn es im wirklichen Leben funktioniert, ist das sicherlich bemerkenswert.

 
Renat Akhtyamov:

Sie glauben also, dass es im Nachhinein, in der Geschichte, funktioniert? Dann ist es ein Reinfall. Ich stimme zu.

 
Alexander_K2:

Sie glauben also, dass es im Nachhinein funktioniert? Dann ist es scheiße. Ich stimme zu.

Die Berechnung erfolgt von rechts nach links.

zur Zeit kein Signal.

scheiße

 
Eidechse_:

Verbanne das Unreine, das Unschuldige ist nicht so.
Innocentius, gib keinen Pfifferling darauf.
Ich glaube...

Ich habe Sie auf den Fehler hingewiesen, korrigieren Sie ihn.

aber das ist noch nicht alles.