Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1047

 
Ja, das ist alles Blödsinn. Was raucht ihr denn da?
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, alles ist Unsinn. Was raucht ihr denn da?

Was wollen Sie?

 
Farkhat Guzairov:

Nicht die Theorie ist das Problem, sondern die Art und Weise, wie man sie versteht, und die richtige Herangehensweise, um alles, was man im Laufe seiner Analyse herausgefunden hat, zu präsentieren.

Es kommt vor, dass jemand eine Herkulesarbeit beim Sammeln und Organisieren von Daten leistet, diese aber nicht richtig anwendet.

die Arbeit, die er begonnen hat, einfach nicht fortsetzt, kündigt.

Die Entwicklung einer Strategie ist eine gigantische Arbeit

 
Eidechse_:

Sensei, wir machen Ihnen keine Vorwürfe. Wir haben es alle verstanden)))
Bester Algotrader, bester KI-Bändiger im Universum.
auch in anderen Epochen. Gib mir ein Video von dir bei der Arbeit, oder du wirst zu einem
Verkäufer des Monats zu werden, während Sie damit angeben... Viel Spaß)))

Möchten Sie Besen?
 
mytarmailS:

Ich möchte R mit mql verknüpfen, anstatt den gesamten Code neu zu schreiben.

Sie müssen also die ursprüngliche Umgebung wählen, also mql. Ich habe Yelman von Dock benutzt, weil es einen Konverter von R nach mql hatte, deshalb habe ich es ausprobiert, aber ansonsten ja. Bauen Sie TC in R, um damit zu ficken, und verbinden Sie es dann mit MKUL - ein sinnloses Unterfangen, IMHO.

 
Eidechse_:

Sensei, das ist keine Zurechtweisung. Wir haben es alle verstanden)))
Bester Algotrader, bester KI-Bändiger im Universum.
auch in anderen Epochen. Gib mir ein Video von dir bei der Arbeit, oder du wirst zu einem
Verkäufer des Monats zu werden, während Sie damit angeben... Viel Spaß)))

Hör zu, Trickster, du Hurensohn.... Warum ist es so, dass, wenn ich anfange, mit Ihnen zu kommunizieren, mein UPP ausfällt und mein mt-mobile stört. Du gehst nicht zu meinem Tee, du Scheißkerl :-))))))) Gib es zu, du Bastard....., .... Ich bin stinksauer!!!!!


Ich werde nervös, wenn das Rechenzentrum ausfällt......

 

Nochmals, welches Video... Hier ist ein Foto :-)

Gerade noch rechtzeitig für die Meisterschaft, nur 30 Minuten geflogen, da vom Hotel aus eigentlich laufen :-)

Ich wollte ein Video. Hier ist ein Video. Nur um des Tages willen. Sie können also sehen, wie ich es immer noch kann.... Und nicht Ihr Finger, der hier auf Tasten tippt!!!!! :-)


 
Mihail Marchukajtes:

Hör zu, Trickster, du Hurensohn.... Warum ist es so, dass, wenn ich anfange, mit Ihnen zu kommunizieren, mein UPP ausfällt und mein mt-mobile stört. Du gehst nicht zu meinem Tee, du Scheißkerl :-))))))) Gib es zu, du Bastard....., .... Ich bin stinksauer!!!!!


Ich werde nervös, wenn das Rechenzentrum ausfällt......

Keine Sorge, er kommt, wenn er nicht in der Stimmung ist.

und die Strategie ist, ruhig zu bleiben...

 
mytarmailS:

Hier sind die echten Trades, die mit dem Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1022 gemacht wurden.

Natürlich klappt das nicht immer so, jetzt handele ich anders, die Geschäfte sind kleiner, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher

Da es sich um ein neues Signal handelt, ist hier das veröffentlichteSignal, ebenfalls ein neuronales Netz. Leider ist es aufgrund der Langsamkeit von MQL bei der Arbeit mit Indikatoren und der Historie nicht möglich, Statistiken im Historienarchiv zu sammeln (vielleicht ist das auch besser so) und ich muss sie in Echtzeit sammeln.

Wahrscheinlich wird es Pflaume sein, aber der Grund werden meine Bearbeitungen und Experimente sein )))). Der Bot entpuppte sich als trendy, obwohl ich ursprünglich dachte, dass es ein Kopfhaut-Bot sein würde.
 
Alexander_K2:

Maxim, in der beigefügten Datei - BP für AUDCAD, erhalten bei exponentiellen Tick-Lese-Intervallen (genauer gesagt - diskrete geometrische Verteilung bei n=0,5).

Spalte A - Angebot

Spalte B - Fragen

Spalte C - Intensität im gleitenden Fenster = 10.000

Spalte E - Zeitstempel.

Ist der Zeitstempel =0, so handelt es sich um einen künstlichen Pseudotick.

D.h. es gibt immer noch einen echten BP, der in diesem Pseudo-Muster "sitzt".

Können Sie echte BP aus den Quell-GP extrahieren und 2 Retour-GP in das neuronale Netz einfügen? Die eine - original (pseudo+real), die zweite - nur real.

Interessant.

Bei der Arbeit mit anfänglichen BP (pseudo+real) sollten Sie sich bewusst sein, dass Sie mit dem einfachsten Thread ohne Speicher arbeiten

Schritt 2: In diesem ersten BP sollten Sie nur jedes zweite Angebot annehmen. Sie erhalten einen Erlang-Fluss 2. Ordnung mit Folgen. Prüfen.

Schritt 3: In diesem ersten BP sollten Sie nur jedes 3. Angebot annehmen. Sie erhalten den Erlang-Fluss 3. Ordnung mit Folgen. Prüfen.

Etc.

Wenn Sie etwas Unglaubliches bekommen, bekommen Sie ein Signal.

Egal, wie sehr man die Karotte dreht und wendet, sie wird sich nicht in eine Rübe verwandeln.