Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1039

 

Hallo Professoren!

Makhsim, ist Ihr Tensor_bot auf mt4 verfügbar?

Gefragt von people.... mit viel Kapital... und die jeden Monat um die Welt reisen....

 
Alexander Iwanow:

Hallo Professoren!

Makhsim, ist Ihr Tensor_bot auf mt4 verfügbar?

Gefragt von people.... mit viel Kapital... und die jeden Monat um die Welt reisen....

Ich kann alles tun, was ich will.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sagen Sie ihnen, sie sollen mir eine E-Mail schicken, und ich werde alles tun, auch wenn es sich um eine Sonderanfertigung handelt.

In Ordnung, das werde ich und das werde ich. Die italienischen Millionäre werden sich bald melden.

Warten Sie.

 
Alexander Iwanow:

In Ordnung, ich werde das tun und sie dazu überreden, das zu tun. Die italienischen Millionäre werden sich in Kürze melden.

Es ist mir egal, ob es Außerirdische sind.)

 
Makhsim, sie werden sich melden. Aber sie sind große Denker und Innovatoren.
 
Yuriy Asaulenko:
Quantitativ gesehen gibt es zwar mehr Autos als Traktoren, aber es ist unsinnig, sie miteinander zu vergleichen.
Mit Verweis auf beides ist sie umfangreich. Nach Modulen - es gibt einige Überschneidungen.
Python hat eine Portierung nach R, glaube ich, und R nach Python.
Wenn Sie eine komplexe Aufgabe haben, müssen Sie etwas von außen portieren, wenn Sie in einer beliebigen Umgebung und in einer beliebigen Sprache arbeiten. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie müssen zusätzlich einen Lastwagen, einen Traktor und einen Bagger haben - es ist der 30.

"Wenn Sie sich sicher sind, erklären Sie es, wenn Sie sich nicht sicher sind, überprüfen Sie es, bevor Sie schreiben. Das ist keine Kritik.

Mit der Einführung des Pakets "reticulate" in R läuft Python als natives Programm in R. Ob in interaktiver Form oder in Form von Skripten, Codes, Dateien usw. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu vergleichen. Sie müssen zusammen verwendet werden. Warum ist R die Hauptperson? Es handelt sich um ein ausgezeichnet gemeistertes Gateway in MT4/5. Und das ist nicht wenig.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

"Ich denke, ich denke" Seien Sie sicher - erklären Sie, nicht sicher - prüfen Sie, bevor Sie schreiben. Das ist keine Kritik.

Mit dem Aufkommen des Pakets "reticulate" in R läuft Python als native Sprache in R. Ob in interaktiver Form oder in Form von Skripten, Codes, Dateien usw. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu vergleichen. Sie müssen zusammen verwendet werden. Warum ist R die Hauptperson? Es handelt sich um ein ausgezeichnet gemeistertes Gateway in MT4/5. Und das ist nicht gerade wenig.

Viel Glück!

Ich vergleiche nicht wirklich, sondern sage nur, dass die Stellung der Sprache in der Rangliste nur etwas über die Anwendbarkeit aussagt, und nichts weiter. Der Bagger ist ebenso nützlich wie der Lkw, auch wenn die Einsatzmöglichkeiten des Baggers um einige Größenordnungen geringer sind.

Vladimir Perervenko:

Warum ist der Haupttitel immer noch ein R? Großartig gemeistertes Gateway in MT4/5. Und das ist nicht unerheblich.

Es ist kein Problem, das Gateway zu schreiben, wenn es eine C-API gibt, und diese überall verfügbar ist. Es geht nicht um R in MT, es geht um C++ in MT, und es ist zunächst in MT verfügbar). Portieren Sie, was Sie wollen, sogar MathLab. Und es gibt keinen Grund, sich an R oder etwas anderem aufzuhängen. Für Sie und SanSanych sollte das Haupt-R so geschrieben werden.

Ich arbeite mit einem ganz anderen Bagger, der nicht einmal in den Bewertungen auftaucht).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich vergleiche nicht wirklich, ich sage nur, dass die Position der Sprache in der Rangliste nur etwas über die Anwendbarkeit aussagt, und nichts weiter. Ein Bagger ist nicht weniger nützlich als ein Lkw, auch wenn die Einsatzmöglichkeiten eines Baggers um einige Größenordnungen geringer sind.

Es ist kein Problem, ein Gateway zu schreiben, wenn man eine C-API hat, und die ist überall verfügbar. Es geht nicht um R in MT, sondern um C++ in MT, und das ist zunächst in MT verfügbar). Portieren Sie, was Sie wollen, sogar MathLab. Und es gibt keinen Grund, sich an R oder etwas anderem aufzuhängen. Für Sie und SanSanych sollte das Haupt-R so geschrieben werden.

Ich arbeite an einem ganz anderen Bagger, der nicht einmal in der Rangliste aufgeführt ist).


R ist diewichtigste Sprache für die Anwendung von Statistiken im Handel, und zwar nicht nur bei uns, sondern auf der ganzen Welt. Daraus ergibt sich eine große Anzahl von Auswirkungen in Form von fertigem Code, Artikeln, Büchern, Zeitschriften und Hangouts - alles zum Thema. R ist statistischer Mainstream, R ist eine Ergänzung und NIEMALS ein Ersatz für MQL4/5 - keine Fahrräder, nur die besten Praktiken verwenden.

Für eine gewisse Anzahl von Leuten in diesem Forum ist Python aus einem ganz offensichtlichen Grund R vorzuziehen - diese Sprache steht an erster Stelle, weil sie in Bereichen verwendet wird, die nichts mit Statistik zu tun haben, und diese Bereiche (z. B. Website-Entwicklung) sind viel breiter und vielversprechender, was kommerzielle Bemühungen angeht.

 
SanSanych Fomenko:

R istdie wichtigste Sprache für die Anwendung von Statistiken im Handel, und zwar nicht nur bei uns, sondern überall auf der Welt. Daraus ergibt sich eine Vielzahl von Auswirkungen in Form von vorgefertigtem Code, Artikeln, Büchern, Magazinen und Hangouts - alles in diesem Thema. R ist statistischer Mainstream, R ist eine Ergänzung und NIEMALS ein Ersatz für MQL4/5 - keine Fahrräder, nur die besten Praktiken verwenden.

Für eine gewisse Anzahl von Leuten in diesem Forum ist Python aus einem ganz offensichtlichen Grund R vorzuziehen - diese Sprache steht an erster Stelle, weil sie in Bereichen verwendet wird, die NICHT mit Statistik zu tun haben, und diese Bereiche (z. B. die Entwicklung von Websites) sind weitaus umfangreicher und vielversprechender in Bezug auf kommerzielle Bemühungen.

Was die Statistik angeht, weiß ich es nicht.

Was MO betrifft, so gibt es viele MO-Module für Python, und imho sind sie professioneller gemacht als für R. Auch die Verwendung von R-Paketen in Python ist kein Problem. Und wie bei R handelt es sich bei den Python-Modulen gar nicht um Python, sondern meist um C++.

Was in R wirklich bequemer und einfacher ist, ist die Modellierung selbst. Meiner Meinung nach sollte R als eine Modellierungsumgebung mit Visualisierung usw. behandelt werden. - Für die Forschung ist R Python in jeder Hinsicht überlegen. Was die Laufzeit betrifft, ist Python interessanter, vor allem als Skriptsprache, bei der die Programmkomponenten miteinander in Beziehung stehen und ein kohärentes Ganzes bilden. R träumt nicht davon, aber es ist auch nicht dafür gedacht. Die direkte Verwendung von R in ausführbaren Programmen ist eine Sackgasse. Sie können Funktionen in R-Paketen von überall her verwenden und aufrufen - von C++, Pascal oder Python. Und das ist eine interessantere Option, weil sie nicht ausschließlich auf R beschränkt ist und es Ihnen erlaubt, die Funktionalität beliebiger Bibliotheken zu nutzen, sogar von Chrome-Browser-Bibliotheken, wenn Sie es brauchen.

 
Yuriy Asaulenko:

Was die Statistik angeht, weiß ich es nicht.

Was MO betrifft, so gibt es viele MO-Module für Python, und imho sind sie professioneller gemacht als für R. Auch die Verwendung von R-Paketen in Python ist kein Problem. Und wie bei R handelt es sich bei den Python-Modulen gar nicht um Python, sondern meist um C++.

Was in R wirklich bequemer und einfacher ist, ist die Modellierung selbst. Meiner Meinung nach sollte R als eine Modellierungsumgebung mit Visualisierung usw. behandelt werden. - Für die Forschung ist R Python in jeder Hinsicht überlegen. Was die Laufzeit betrifft, ist Python interessanter, vor allem als Skriptsprache, bei der die Programmkomponenten miteinander verbunden sind und ein kohärentes Ganzes bilden. R träumt nicht davon, aber es ist auch nicht dafür ausgelegt. Die direkte Verwendung von R in ausführbaren Programmen ist eine Sackgasse. Sie können Funktionen in R-Paketen von überall her verwenden und aufrufen - von C++, Pascal oder Python. Diese Option ist interessanter, weil sie nicht ausschließlich auf R beschränkt ist und bei Bedarf Funktionen aus beliebigen Bibliotheken (sogar aus den Bibliotheken des Chrome-Browsers) nutzen kann.

Können Sie die Skripte näher erläutern?

Ich habe kein Problem damit, Komponenten eines R-Programms in einer einzigen Einheit zu kombinieren.

Ein Aufruf an R im OnInit-Abschnitt und ein Aufruf an OnTick für ein Signal, das eineinhalb Dutzend in R geschriebene Funktionen erzeugt. Innerhalb dieser Funktionen befinden sich Aufrufe von Funktionen aus R-Paketen, einschließlich rechnerisch komplexer Funktionen, d. h. Funktionen, die in C++ oder Fortran geschrieben sind, ich weiß es nicht genau. All diese Vielfalt ist im EA nicht sichtbar, Änderungen in R-Texten ändern nichts im EA....


Was ist mein Problem? Und wie kann dieses Problem, das ich nicht erkennen kann, in Python gelöst werden?