Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1031

 

Wie oft habe ich schon geschrieben und ihr seid immer noch wie kleine Kinder. Um einem Netz das Prellen beizubringen, müssen wir die Bedingungen festlegen, unter denen wir dies tun werden. Das heißt, wir brauchen einen Zeitpunkt, an dem wir das Netz mit Daten füttern und es uns ein Ergebnis liefert. Wenn es um den Rückprall von einer Ebene geht, kommt es auf eine Sache an. Wir müssen diese Stufe mit Hilfe des NS klassifizieren. Wenn das NS "1" oder "ja" zu dem Niveau sagt, das wir bestimmen wollen, dann glauben wir, dass dieses Niveau eine Unterstützung ist und ein Abprallen stattfinden wird, oder wir bauen unseren Handel auf ein Abprallen von diesem Niveau auf, wenn das Netzwerk "nein" zu diesem Niveau sagt, wird es kein Abprallen geben und der Trend wird weitergehen. Wenn Sie eine Aufgabe für die NS formulieren und nicht wissen, wie Sie sie angehen sollen, versuchen Sie, Ihre Aufgabe in eine Reihe kleiner Teilaufgaben zu zerlegen, bis Sie die Antwort auf die Miniaufgabe als "Ja" oder "Nein" erhalten. Dann können Sie Umkehrungen vornehmen, indem Sie den Wert des Netzes ermitteln. Aber der Punkt des Handels ist entweder unten oder oben oder Zaun "Ich weiß es nicht". Es ist sehr wichtig, eine Frage an den NS so zu formulieren, dass sie für den NS verständlich ist, und das sind in der Regel einfache Fragen.

Weiß jemand, was eine "einfache Frage" ist ?????

Richtig, das ist eine Frage, die entweder mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Aus den Antworten auf einfache Fragen können Sie verallgemeinerte Strukturen bilden und umfassendere Schlussfolgerungen ziehen, indem Sie die Ergebnisse mehrerer NS.

Wie ich oben über die Niveaus geschrieben habe, geht es darum, zu bestimmen, welche Art von Niveau "Unterstützung" oder "Widerstand" ist. Wenn Sie das Niveau richtig definiert haben, werden alle Ihre nachfolgenden Trades Gewinn bringen. Wichtig ist, dass Sie das Niveau richtig einschätzen. Ich habe Ihnen oben die Beispiele genannt.

Viele von euch scheitern am NC, weil ihr bei der Bearbeitung der Aufgabe immer wieder Fehler macht. Deshalb gelingen Versuche nicht, weil man grundsätzlich Fehler macht. Das kommt alles daher, dass man nicht weiß, was man tun kann und was nicht. Wenn Sie mich danach fragen, werde ich diese Frage nicht sofort beantworten können. Denn sie entwickelt sich mit jahrelanger Erfahrung. Aber man kann die groben Fehler sofort erkennen.

Wenn Sie einen guten TS auf Ebenen machen wollen, können Sie das gemeinsam und offen tun. Wem ich das sage, der hat es bereits mit der Regression vergeigt. Vermasseln Sie es jetzt nicht mit Levels....

 

Die Unterstützungs- und Widerstandslinien sind die Höchst- und Tiefstwerte des vorherigen Balkens einer größeren Periode. Sie können auch MA(3) auf den Höchst- und Tiefstwert einer größeren Periode legen und diese als Linien verwenden.

Es ist einfacher, innerhalb des Trends zu handeln, als sich auf diese Linien zu verlassen...

 
Roffild:

Die Unterstützungs- und Widerstandslinien sind die Höchst- und Tiefstwerte des vorherigen Balkens einer größeren Periode. Sie können auch MA(3) auf den Höchst- und Tiefstwert einer größeren Periode legen und diese als Linien verwenden.

Es ist einfacher, innerhalb des Trends zu handeln, als sich auf diese Linien zu verlassen...

))

) Nun, ein Trend ist ein Teil einer Kerze eines größeren Zeitraums. Und wir können nicht im Voraus wissen, wo sie begonnen hat und wo sie enden wird.

 
Yuriy Asaulenko:

))

Nun, ein Trend ist der Körper einer länger andauernden Kerze). Und wir wissen nie im Voraus, wo sie begonnen hat und wo sie zu Ende ist.

Deshalb kann sie nicht vorhergesagt werden und es gibt keinen Grund, sie zu machen.

 
Aleksey Terentev:

Unterstützungs-/Widerstandsniveaus werden durch große Volumina auf dem Aktienmarkt gebildet

ja

Aleksey Terentev:

Es ist auch erwähnenswert, dass es sich bei den Niveaus nicht um eine bestimmte Zahl, sondern um eine Verteilung zu einem bestimmten Preis handelt

Ja, noch einfacher, die Zone.

Aleksey Terentev:

Ich denke, das ist eine nicht triviale Aufgabe.

Der Teufel ist gar nicht so schlimm...

Aleksey Terentev:

Im Allgemeinen sagt @Mihail Marchukajtes es richtig.

Ich weiß nicht, ich habe keine tiefen Gedanken von ihm gehört.

Aleksey Terentev:

Ich denke auch, dass der Ansatz von @Yuriy Asaulenko richtig ist. Verwenden Sie MO als fertige Strategie - einfach und schwül.

Wenn man ein Modell eines OK für den Handel erstellt, sollte man es auf der Grundlage einer Strategie aufbauen. Und in separaten "Blöcken" von Modellen, um bestimmte Teilaufgaben zu lösen, wie z. B. das Finden von Ebenen.

Ich habe es so verstanden, dass ich immer noch mit meinen Händen handle, obwohl die Levels mit Hilfe von neuronalen Netzen oder vielmehr Ensembles von Neuronen berechnet werden, aber das ist nicht der Punkt

Aleksey Terentev:

Ich glaube auch, dass wir den Vorschlag von @Aleksey Vyazmikin, ein Team zu bilden, übersehen haben.

Was für ein Vorschlag, ich habe ihn übersehen.

Aleksey Terentev:

Wir müssen Erfahrungen und bewährte Verfahren austauschen. Und dafür brauchen Sie eine strukturierte Kommunikation über die Themen. Das ist in diesem Thread natürlich nicht möglich.

Ich habe so viel geteilt, wie ich konnte, als ich ein Suchender war, erinnern sich die alten Hasen, aber jeder hat seine eigene Wahrnehmung des Marktes und daher seinen eigenen Weg ...

Ich habe beschlossen, ein Team zu gründen, das an der Entwicklung eines Handelsroboters arbeitet. Jemand könnte sagen, lass uns die Stochastik optimieren, und mich bitten, das zu tun, aber natürlich werde ich das nicht tun. Bedeutet das, dass ich faul bin? Hat nicht jeder seine eigene Philosophie, seine eigene Erfahrung und sein eigenes Verständnis von dem, was vor sich geht?


Okay, jetzt haben wir geredet und vergessen)))

Was genau wollen Sie damit sagen?

 
Aleksey Terentev:
Mit den richtigen Worten von Michael meinte ich diesen Kommentar: https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1031#comment_8177887

Ich weiß nicht, was er (von seinem eigenen Turm aus) vorschlägt, das nicht funktionieren wird, abgesehen von allgemeinen Phrasen wie "die Großen in Kleine auflösen".

Ich folge seinem Rat nicht und würde es auch nicht tun, wiederum rein aus persönlicher Erfahrung.

 
mytarmailS:

Was ist das Angebot, ich habe es verpasst.

Ich habe so viel geteilt, wie ich konnte, als ich ein Sucher war, die alten Hasen erinnern sich, aber jeder hat sein eigenes Verständnis des Marktes und daher seine eigene Art, Dinge zu tun...

Ich habe beschlossen, ein Team zu gründen, das an einem Handelsroboter arbeitet. Jemand könnte sagen, wir sollten die Stochastik optimieren und mich bitten, das zu tun.

Sie können den Vorschlag hier nachlesen.

Das Teamkonzept sieht keinen spezifischen Manager vor, sondern bietet einen Mechanismus des Selbstmanagements, durch den man die Entwicklung von Forschungsbereichen beeinflussen kann, insbesondere wenn man sich aktiv an der Durchführung von Miniprojekten beteiligt.

 
Aleksey Terentev:

Was Alexeys Vorschlag in diesem Thread betrifft: https://www.mql5.com/ru/forum/261479. Ja, er ist mir zuvorgekommen).

Er begann damit, dass er beschloss, ein Team für eine bestimmte Aufgabe zusammenzustellen.

Ich sah dies als eine Gelegenheit, dort eine Gemeinschaft für den Handel und die Anwendung von Informationspflichten zu schaffen. Ähnlich wie die Open Data Science-Gemeinschaft. Sie befinden sich in einem Slack-Chatraum. Das erschien mir sehr praktisch.

Natürlich kann man auch dort mit MO über den Handel sprechen, aber sie mögen das nicht besonders.

Ich schlage eine alternative Gemeinschaft vor, zum Beispiel auf der Grundlage von Discord. Die Server dort sind kostenlos. Möglichkeit, Räume, Sprachkommunikation und Benutzergruppen zu erstellen, um den Zugang anzupassen.

Fluten und reden über allgemeine Themen in einem gemeinsamen Kanal, separate Themen für Technologien und Projekte. Dann kann jeder das finden, was ihm gefällt, und dort mitmachen, wo es interessant ist, und nicht dort, wo jemand Hilfe bei irgendwelchen Unternehmungen braucht.

Warum haben Sie keine erstellt? Hier ist sie, machen Sie mit. Das werden wir schon noch herausfinden.

https://discord.gg/ZsN2cf

Sobald die Kanäle auf dieser Seite fertiggestellt sind, wird es möglich sein, hierher zurückzukehren.
Discord - Free voice and text chat for gamers
Discord - Free voice and text chat for gamers
  • discordapp.com
Step up your game with a modern voice & text chat app. Crystal clear voice, multiple server and channel support, mobile apps, and more. Get your free server now!
 

Aleksey Terentev:
Zum Beispiel auf den gleichen Ebenen.
Ich denke
darüber nach, solche Dinge mit Hilfe von neuronalen Netzen zu realisieren und die neuesten Methoden zur Erstellung von Modellen für neuronale Netze zu verwenden, die sehr interessante Ergebnisse liefern

Sie. Aber was nützt es mir, wenn ich in diesem Thread weiterschweife, über meine Erfahrungen berichte, Links und Erkenntnisse austausche. Meine Beiträge werden in die Annalen des Forums eingehen, wie dieser gesamte Thread.

Alexey, mach weiter

sehr interessant.

 
Maxim Dmitrievsky:

Warum haben Sie dann keine erstellt? Das werden wir schon noch herausfinden.

https://discord.gg/ZsN2cf

Sobald die Kanäle auf dieser Seite fertiggestellt sind, wird es möglich sein, hierher zurückzukehren.
Bereits erledigt und bereits mit der Moderation begonnen. =)
https://discord.gg/p4SKkhV
Discord - Free voice and text chat for gamers
Discord - Free voice and text chat for gamers
  • discordapp.com
Step up your game with a modern voice & text chat app. Crystal clear voice, multiple server and channel support, mobile apps, and more. Get your free server now!