Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 991

 
Maxim Dmitrievsky:

In welche Kategorie würden Sie sich selbst einordnen?

Leser)).
Wenn ja, gibt es nichts zu lesen.
 
Yuriy Asaulenko:
In den letzten ein oder zwei Monaten ist das Forum zu einer Art Tollhaus geworden. Geeignete Leute kann man an einer Hand abzählen.
Es ist eine Schande, es war ein gutes Forum...

Ach, kommen Sie.

Es liegt auf der Hand, dass der Wahnsinn begann, weil niemand Ergebnisse vorweisen konnte.

Holen Sie sich die Ergebnisse in Form eines Signals, Juri, und alles wird wieder normal. Und alle werden Spaß und Freude daran haben, sich über hohe Themen zu streiten.

 
Yuriy Asaulenko:
Leser))
Wenn das so ist, gibt es nichts zu lesen.

Schicken Sie mir Ihren TS, den Sie in 15 Minuten unterrichten können, und wir werden ihn besprechen.

Ich habe plötzlich einen robusten Ansatz gefunden, der jedoch andere BPs einbezieht. Ich kann nicht nur einen BP verwenden, aber ich habe eine Idee, wie man etwas automatisieren kann, das ziemlich gut von Hand gehandelt ist.

 
Alexander_K2:

Ach, kommen Sie.

Es ist klar, dass der Wahnsinn begonnen hat, weil alle anderen keine Ergebnisse vorweisen können.

Geben Sie ein Ergebnis in Form eines Signals, Juri, und alles wird wieder normal. Und alles wird Spaß machen und angenehm sein, über hohe Materie zu streiten.

Ich bin im Handel tätig, nicht in der Selbstdarstellung). Ich bin nicht an Ihren Gewinnen interessiert)) Ich helfe denen, die es wirklich brauchen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Schicken Sie mir Ihren Text, der in 15 Minuten unterrichtet werden kann, und wir werden ihn besprechen.

Ich habe plötzlich einen robusten Ansatz gefunden, der jedoch andere BPs einbezieht. Auf rein ein BP hat nicht funktioniert, aber ich habe eine Idee, wie zu automatisieren, was jetzt eine gute Hand gehandelt ist

Warum sollte ich mit jemandem über eine funktionierende TC sprechen wollen?
Was gibt es da zu diskutieren? Ich brauche Ihre Meinung? Überlegen Sie es sich gut, bevor Sie es schreiben).
 
Yuriy Asaulenko:
Warum muss ich mit jemandem über eine funktionierende TC sprechen?
Was gibt es da zu besprechen? Brauche ich Ihre Meinung? Nun ja, man denkt darüber nach, bevor man es schreibt.)

Ich meine, wie ein Hund im Heuhaufen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, wie ein Hund im Heu.

Ich hatte Recht. Solange du mir nichts gibst, hast du nichts.
Ich höre nur allgemeine Worte von Ihnen.) Sie haben keine Werte.)
Und ich verschweige auch nicht die allgemeinen Grundsätze der TK. Innerhalb vernünftiger Grenzen. Ich habe es A_K2 gesagt - er ist schon seit einem halben Jahr anal-retentiv).
 
Yuriy Asaulenko:
Yuriy Asaulenko: Ganz genau. Yuriy Asaulenko: Genau. Solange Sie mir nichts geben, bekommen Sie auch nichts.
Und Sie sagen nichts weiter als allgemeine Worte.) Sie haben keinen Wert.)

Welchen Nutzen hast du für das Forum, Yuri Bat'kovich, warum versuchst du, wie jemand anderes auszusehen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Welchen Nutzen hast du für das Forum, Yuri Bat'kovich, dass du dich als jemand darstellst.

Und wozu bauen Sie sich auf? Es ist lustig zu lesen.) Stellen Sie sich diese Fragen.
 
Yuriy Asaulenko:
Worauf spielen Sie an? Es ist lustig zu lesen.)?

Wir geben nicht vor, irgendetwas zu sein, das ist der Spaß an der Sache, falls Sie das nicht wissen.