Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 916

 
Maxim Dmitrievsky:

Verwenden Sie einfach Ihre Stimme, um überzeugend zu wirken.

Nicht nur das, sondern ich werde es mit meinem Aussehen und meinen Gesten tun.... und all dies wird vor dem Hintergrund von Statistiken, natürlich positiv.

 
Mihail Marchukajtes:

Nicht nur das, ich werde es auch mit meinem Aussehen und meinen Gesten tun.... und das alles wird in den Statistiken auftauchen, natürlich positiv.

Ich verstehe nicht, warum wir so viel Glück haben sollten, ich freue mich schon darauf.

 
Eidechse_:

Wagen Sie es nicht, mich zu erwähnen. Ich gebe Ihnen keine Erlaubnis.
Beeil dich, bevor Ikarus eintaucht.
Lasst uns etwas Spaß haben)))

Schade, eigentlich wollte ich mich bei Ihnen bedanken, denn einer Ihrer Tipps hat problemlos funktioniert und die Qualität der Daten um eine Größenordnung verbessert.... Nun, nein, also nein.... was soll ich sagen...

 
Eidechse_:

Danken Sie nicht mir, sondern legen Sie gute Musik auf, damit es stimmungsvoll wird.
Und am Ende der Woche ist es schon Sommer, es ist Zeit, für 4 Monate in den Urlaub zu fahren))))

Ich hatte eigentlich vor, es bis September zu tun. Damit die Statistiken lang genug sind. Damit Skeptiker wie Max mir nicht vorwerfen können, dass ich nicht genug davon habe. Damit Sie in Ruhe in den Urlaub fahren können...

 

Wagen Sie es nicht, mich zu erwähnen. Ich erteile keine Erlaubnis.

Erwähnen Sie mich auch nicht. Ich bin ein bescheidener Mann, ich muss nicht neben solch großartigen Algorithmen erwähnt werden.

 

Hallo an alle! Oje... Hallo zusammen)))

Warum so düster? Wenn die Effizienz des Handels sinkt, muss die Strategie geändert werden. Bald werde ich BJH aktualisieren und da habe ich es gerade geschafft - obwohl der EA nicht profitabel geworden ist :), aber die sehr effiziente Kontrolle und Änderung der Einstellungen (automatisch) sind interessant. Ich werde es während der Woche tun. Ich rate Ihnen also, darüber nachzudenken. So kann sich das NS-System auch anpassen und die Wirksamkeit des Handels aufrechterhalten.

 
geratdc_:

Hallo an alle! Oje... Hallo zusammen)))

Warum so düster? Wenn die Effizienz des Handels sinkt, muss die Strategie geändert werden. Bald werde ich BJH aktualisieren und da habe ich es gerade geschafft - obwohl der EA nicht profitabel geworden ist :), aber die sehr effiziente Kontrolle und Änderung der Einstellungen (automatisch) sind interessant. Ich werde es während der Woche tun. Ich rate Ihnen also, darüber nachzudenken. So kann sich auch Ihr NS-System anpassen und die Wirksamkeit des Handels beibehalten.

Ich bin weg

Ich wollte bis zum Frühjahr warten, also habe ich es bis zum Sommer.

warte auf die Bilder aus Australien :)

Investoren - ab $50.000 ziehe ich in Betracht

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich warte auf Bilder aus Australien :)

Warum gerade aus Australien? Surfen?
 
TheXpert:
Warum gerade aus Australien? Surfen?

ein Traum, ich war noch nie dort. Und habe von dort aus virtuelle Freunde aus dem Handelsumfeld gewonnen

Und surfen, ja. Kann Snowboard fahren, habe es noch nicht mit Surfen versucht

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schoss los.

Ich wollte bis zum Frühjahr schießen, aber ich habe es bis zum Sommer geschafft. auch nicht schlecht.

warte auf die Bilder aus Australien :)

Investoren - ab 50k $ berücksichtigen

50.000 sind eine Menge... Im Moment macht es nur Sinn, die Handelsgeschichte zu sammeln...