Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 886

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können das Buch nicht durchblättern und es als Nachschlagewerk verwenden? Deshalb antworte ich nicht auf Ihre Fragen.)

Rasseln werden in dem von Ihnen vorgeschlagenen Buch 2 Mal erwähnt! So hat es mir nicht geholfen, die eigentlichen Informationen in Russisch auf der Verpackung nicht zu finden, also habe ich hier gefragt.

 
Aleksey Vyazmikin:
Ich habe das Protokoll heruntergeladen, ging zu R, ich weiß nicht, wie man den Rahmen zu unterteilen. Ich weiß nicht, wie ich den Rahmen unterteilen soll, also was ich danach tun soll, wo ich ihn einfügen soll?

Oder hier"Öffnen Sie R selbst und es lädt eine Excel-Datei - das ist eine Zeile. Teilen Sie dann den Datenrahmen in zwei Teile."Auch hier weiß ich nicht, wie ich es in R teilen soll, also teile ich es in Excel. Was soll ich als nächstes tun?

Yuriy Asaulenko:

Kann ich das Buch nicht durchblättern und als Nachschlagewerk verwenden? Deshalb antworte ich nicht auf Ihre Fragen).

All diese Beispiele finden sich in Artikeln über NS hier.
Sie bekommen eine Richtung vorgegeben, und niemand wird jede Zeile schreiben. Ich dachte, du hättest gesagt, du hättest es gelesen, so dass du das benötigte Stück Code in ein paar Minuten finden und es für deine Bedürfnisse abändern kannst.

 
Aleksey Vyazmikin:

Rasseln werden in dem von Ihnen vorgeschlagenen Buch 2 Mal erwähnt! Es hat mir also nicht geholfen, ich konnte keine aktuellen Informationen auf Russisch über dieses Paket finden, also habe ich hier gefragt.

Sie brauchen nicht das Paket, sondern elementare R-Sprachkonstrukte, um mit dem Paket und den Daten zu arbeiten.

Apropos Englisch: Es gibt einen Übersetzer auf Google. Kopieren - Einfügen, alles.

 
Aleksey Vyazmikin:

Rasseln werden in dem von Ihnen vorgeschlagenen Buch 2 Mal erwähnt! Es hat mir also nicht geholfen, ich konnte keine aktuellen Informationen auf Russisch über dieses Paket finden, also habe ich hier gefragt.

Hier ist ein Artikel über die Verwendung von Rattle https://www.mql5.com/ru/articles/1165
Случайные леса предсказывают тренды
Случайные леса предсказывают тренды
  • 2014.09.29
  • СанСаныч Фоменко
  • www.mql5.com
Изначально целью построения торговой системы является предсказание поведения некоторого рыночного инструмента, например, валютной пары. Цели предсказания могут быть разными, мы же ограничимся предсказанием трендов, а точнее предсказанием роста («лонгов») или падения («шортов») значений котировки валютной пары. Обычно, для решения проблемы...
 
elibrarius:
Hier ist ein Artikel über die Verwendung von Rattle https://www.mql5.com/ru/articles/1165

Sie werden es nicht glauben, aber es war dieser Artikel, der mich dazu veranlasste, R herunterzuladen und zu installieren. Und es beantwortet nicht die Frage, die ich im Zusammenhang mit der Methode von SanSanych gestellt habe, nämlich das Herunterladen neuer Daten, um sie an trainierten Modellen zu testen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie werden es nicht glauben, aber es war dieser Artikel, der mich dazu veranlasste, R herunterzuladen und zu installieren. Und es gibt keine Antwort auf meine Frage, die im Zusammenhang mit der Methode von SanSanych aufkam, nämlich neue Daten herunterzuladen, um sie an den trainierten Modellen zu überprüfen.

Hier sind weitere Artikel mit Codebeispielen
https://www.mql5.com/ru/users/vlad1949/publications

Ich habe einige von ihnen dreimal gelesen und diese Beispiele ausprobiert. Und dann können Sie etwas Eigenes machen.

Vladimir Perervenko
Vladimir Perervenko
  • www.mql5.com
Эта серия статей продолжает и развивает тему глубоких нейросетей (DNN), которые в последнее время вошли во многие прикладные области, включая трейдинг. Рассматриваются новые направления темы, на практических экспериментах проверяются новые методы и идеи. Первая статья серии посвящена подготовке... Самооптимизация экспертов: Эволюционные и...
 
Aljoscha:

Hoppla... Ich arbeite seit langem daran, und ich habe unter 10% Fehler wie jeder andere, nach einigen klugen Beratung, manchmal fast Null Fehler, aber es ist selten)))) Ich habe gehört, es gibt Algotrader, sie haben negative Fehler, es ist in harten Hedge-Fonds, wie Rentech, wir Händler sind weit weg von ihnen, aber es gibt etwas zu streben, sie verwenden GPU und FPGA.

Ich erinnere mich, ich erinnere mich. Aliosha erklärte selbstbewusst, dass 0,7 unsinnig ist.

 

Aljoscha:

sie verwenden GPUs und FPGAs.

Es handelt sich um Hochfrequenzgeräte, und MO ist dort nominell vorhanden. Und die Muster dort sind offensichtlich, vor allem durch darkpools, Sie haben nur Zeit, um Aufträge zu schießen. Aber teuer wegen der Infrastruktur.

gpu ist kein Problem - Pytorch, auch alle Numpy-Matrix-Berechnungen können auf die Karte übertragen werden

 
Maxim Dmitrievsky:

Dies sind die Hochfrequenzbereiche, in denen MO nominell vorhanden ist. Und die Muster dort sind offensichtlich, besonders durch die Darkpools, solange man Zeit hat, die Haftbefehle zu fotografieren. Aber teuer wegen der Infrastruktur.

Das ist wegen der Infrastruktur nicht so teuer. Reduzieren Sie die Geschwindigkeit und alles wird gut. Ich habe vor kurzem den Systemtest gezeigt - etwa alle halbe Stunde findet eine Transaktion statt.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist nicht so teuer. Verringern Sie die Geschwindigkeit und alles wird gut. Kürzlich wurde ein Test des Systems gezeigt - eine Transaktion etwa alle halbe Stunde.

Es geht nicht einmal um eine niedrige Latenzzeit, sondern um Millisekunden oder sogar Mikrosekunden, jeder zusätzliche Meter Kabel zählt.

Sie haben das übliche Scalping