Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 867

 

Es ist eine Vertraulichkeitsvereinbarung erforderlich. Ja, mit strengen Vorschriften. Mit obligatorischen Sanktionen. Wenn nicht an einer Hündin, dann sicher an einem Brett der Schande. Zur Erbauung künftiger Generationen.

;)

 
Eidechse_:

Nein, ich meine es ernst. Nimmst du sie?

Wir werden uns entscheiden... Ich habe nur vor, in der Stadt zu den lokalen DCs zu gehen, sie können ein Publikum und eine Klientel bieten...

 
Oleg Avtomat:
Sie müssen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen. Ja, mit strengen Vorschriften. Mit obligatorischen Sanktionen. Bis hin zum Hängen, wenn nicht an einem Stock, dann am Brett der Schande - genau. Zur Erbauung künftiger Generationen.

Ich unterstütze das. Hörst du, Trickster, wenn du es jemandem erzählst, setze ich dich auf die Liste :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Wir werden uns entscheiden... Ich plane einfach, in der Stadt zu den lokalen DCs zu gehen, sie können ein Publikum und Kunden bieten...

Niemand wird gehen, bis er ein stabiles Wachstum in einem halben oder einem Jahr beobachtet/anzeigt. Hören Sie auf zu träumen. Sie verstopfen nur das Thema...
 
Mihail Marchukajtes:

Und Sie wissen, warum ich Sie nicht einstellen werde. Weil Sie zu ehrgeizig und zu selbstbewusst sind. Ich denke, Sie halten andere davon ab, das zu bekommen, wofür sie gekommen sind. Mit Ihren Kommentaren und Gegenargumenten. Es sind die Kunden, die mir Sorgen machen. Nichts für ungut...

Warum den Gral verkaufen? Damit können Sie auf einen Schlag eine Menge Geld verdienen. Was Geld auf den Markt bringt, ist vor allen geschützt. Nicht genug Geld für die Kaution? Das ist eine Ausrede der Linken. Es gibt Möglichkeiten, ohne Risiko eine Einlage zu tätigen. Generell hat sich das Thema zu einer Riesensache entwickelt. Diesen ganzen Mist lesen, in der Hoffnung, dass etwas Nützliches dabei ist? Vielleicht ist es an der Zeit, sie zu säubern.
 
Mihail Marchukajtes:

Wir werden uns entscheiden... Ich habe einfach vor, in der Stadt zu den lokalen DCs zu gehen, die können dir ein Publikum und eine Klientel verschaffen...

Gehen Sie auf jeden Fall zu den örtlichen DCs, die werden Ihnen ein Publikum geben.

ein Moment der schlechten Beratung

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit den Live-Stream an, zu dem der M.O.O. die Leute treibt.

können Sie Ihr System Dasha AI nennen


 
Grigoriy Chaunin:
..... Das ganze Thema hat sich in einen Haufen Mist verwandelt. Diesen ganzen Mist lesen, in der Hoffnung, dass etwas Nützliches dabei ist? Vielleicht ist es an der Zeit, sie von dem Mist zu befreien?

Besser von beschissenen Schriftstellern.

 

Scheiße, Leute, das ist das dritte Jahr, in dem ich arbeitslos bin. Wenn ich einen festen Job hätte, wäre das Gespräch anders verlaufen. Ich würde sicherlich niemandem etwas anbieten. Ich habe jetzt seit über einem Monat Papiergeld. Sie können also das ganze Problem verstehen. Ich brauche 20 oder 30 Rubel, um das Risiko zu verringern und gleichzeitig zumindest ein spürbares Einkommen zu haben. Ich beschwere mich nicht und ich zwinge niemanden, etwas zu tun. Ich möchte nur, dass Sie verstehen, wie schlimm es ist. Ganz zu schweigen von den Schulden in Höhe von etwa anderthalb Tausend Euro. Ich bin überrascht, dass ich für diese Art von Schulden noch nicht im Gefängnis gelandet bin.

Im Allgemeinen gilt das Angebot für diejenigen, die bereits über das MO Bescheid wissen, aber noch keine konkrete Strategie haben. Ich schlage einen Algorithmus für den Aufbau vor. ohne jegliche Suche oder Änderungen an den Aktionen.

 
Mihail Marchukajtes:

Scheiße, Leute, das ist das dritte Jahr, in dem ich arbeitslos bin. Wenn ich einen festen Job hätte, wäre das Gespräch anders verlaufen. Ich würde sicherlich niemandem etwas anbieten. Ich habe jetzt seit über einem Monat Papiergeld. Sie können also das ganze Problem verstehen. Ich brauche 20 oder 30 Rubel, um das Risiko zu verringern und gleichzeitig zumindest ein spürbares Einkommen zu haben. Ich beschwere mich nicht und ich zwinge niemanden, etwas zu tun. Ich möchte nur, dass Sie verstehen, wie schlimm es ist. Ganz zu schweigen von den Schulden in Höhe von etwa anderthalb Tausend Euro. Ich bin überrascht, dass sie mich für diese Art von Schulden nicht ins Gefängnis gesteckt haben.

Im Allgemeinen gilt das Angebot für diejenigen, die bereits über das MO Bescheid wissen, aber noch keine konkrete Strategie haben. Ich schlage einen Algorithmus für den Aufbau vor. ohne jegliche Suche oder Änderungen an den Aktionen.

Sie müssen sich einen richtigen Job suchen, einen richtigen Job mit Perspektive.

Sie können Hausmeister oder Zimmermann sein und Menschen bedienen... je früher, desto besser.

 
Frage zu diesem Thema.
Es wird davon ausgegangen, dass der NS jeden Indikator in sich selbst gestalten kann.
Hat jemand versucht, ein Experiment zu machen - kann der NS z.B. MA reproduzieren? Oder MACD oder ein digitaler Filter? Für einen Indikator wie z.B. MA oder einen digitalen Filter reicht 1 Neuron aus. Für einen komplexen MACD-Typ, bei dem 2 MAs interagieren, benötigen wir 2-3 Neuronen in der Zwischenschicht.
In diesem Fall verwenden wir eine Preisreihe, d.h. alle Prädiktoren (Balken) sind automatisch wichtig, da jeder von ihnen zur Berechnung von МА (bis zu der Zahl mit einer höheren Periode) verwendet wird. Aber anfangs wissen wir nicht, wie lange wir die MA brauchen, also füttern wir Balken mit Reserve. Um wie viel mehr wird die Genauigkeit der Berechnung der Marktanteile sinken?