Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 820

 
Alexander_K2:
Während einer Pause werde ich hier ein paar Texte posten, vielleicht ist ja jemand daran interessiert.

Was hat das mit dem Verteidigungsministerium zu tun? Es gibt auch ein Thema mit dem Namen "Interessant und Humor" - dort können Sie hingehen. Vielleicht ist ja jemand daran interessiert.)

 
SanSanych Fomenko:
Dateien:
LogicAlgs.zip  555 kb
 
Eidechse_:

Vielen Dank, ich bin sehr neugierig.

 
Eidechse_:

"§1.8 Schlussfolgerungen
Jeder, ohne Ausnahme... versucht, ein besseres Muster zu finden... daraus einen einfacheren Algorithmus zu bauen... und das so schnell wie möglich."-Genius
))

 

In der Russischen Föderation werden die Einfuhren durch Entropie bestimmt.

Sie möchten lernen, wie man mit der Hand zählt?

https://habrahabr.ru/post/171759/

Warum muss ich das alles wissen?


Энтропия и деревья принятия решений
Энтропия и деревья принятия решений
  • 2011.03.13
  • habrahabr.ru
Деревья принятия решений являются удобным инструментом в тех случаях, когда требуется не просто классифицировать данные, но ещё и объяснить почему тот или иной объект отнесён к какому-либо классу. Давайте сначала, для полноты картины, рассмотрим природу энтропии и некоторые её свойства. Затем, на простом примере, увидим каким образом...
 
Maxim Dmitrievsky:

In der Russischen Föderation werden die Einfuhren durch Entropie bestimmt.

Sie möchten lernen, wie man mit der Hand zählt?

https://habrahabr.ru/post/171759/

Warum zum Teufel weiß ich das alles?

Machen Sie sich keine Sorgen.

 
Alexej Tarabanow:

Seien Sie nicht schüchtern.

Sind Sie ein Trinker?

 

Der Algorithmus für das Öffnen und Schließen eines Auftrags ist unterschiedlich. Es ist nicht klar, was Sie dort durch R finden, wenn Sie nur offene Signale verarbeiten...

MSE kann nur dann falsche Messwerte bei Kontrollproben liefern, wenn der Wertebereich konstant von 100 auf 85 reduziert wird.

 
Aljoscha:

Reden Sie keinen Unsinn, 70 % sind Fehler aufgrund falscher Zielvorgaben, und die 17 % und 30 % sind Ihre Fantasiezahlen von der Obergrenze. Es gibt eine einfache Korrelation zwischen Genauigkeit und Schärfegrad, die nach 55% kosmische Werte ergibt, Sie verstehen einfach nicht, wovon Sie sprechen 70%

Ich weiß auch nicht, wovon Sie sprechen. Bitte erläutern Sie dies:

1 Was ist dieses "nicht das richtige Ziel"?

2. Verweis auf eine "einfache" Beziehung "zwischen Genauigkeit und Schärfegrad".

3. wenn Ihr Modell eine Genauigkeit von weniger als 0,75 aufweist, können Sie es verwerfen.

Es gibt viele Orakel auf der Website, die ohne Beweise für das Experiment und ohne Verweise auf Dritte behaupten, nur um Lärm zu machen.

Wenn Sie Ihre eigenen Experimente durchgeführt haben, geben Sie die Ergebnisse an, wenn es eine Studie von Dritten gibt, geben Sie einen Link an.

Viel Glück!

 

Es war das erste Mal seit so vielen Jahren, dass mir ein Verbot erteilt wurde. Aber ich erfuhr es erst am letzten Tag des Verbots, und da wollte ich mich schon ausruhen, also musste ich es noch einmal tun.

Ich komme gleich zur Sache. Falsches Ziel. Auch wenn es nicht korrekt ist, wird das Modell für das Ziel optimiert, auch wenn es falsch ist...... Denn ein falsches Ziel ist eine Fehlinterpretation des Ziels. Und wenn das Ziel ausgewählt und das Modell darauf aufgebaut ist, wird das Modell die Anforderungen des Ziels erfüllen, und nur der Experte, der es gebaut hat, entscheidet, was es ist, richtig oder falsch ... IMHO