Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 780

 
Maxim Dmitrievsky:

Diese Bilder sind genau das, worüber sie sprechen.

über Studienanfänger, die keine Ahnung haben, anscheinend schaffen es die Einheimischen nicht einmal in die 1.

Ich habe genau dasselbe gezeigt, was Vizard gestern gezeigt hat, und dann habe ich Angst bekommen und es gelöscht.

Sie sind herzlich willkommen. Zauberstifte bewirken Wunder...

 
Vizard_:

Bitte sehr. Zauberstifte bewirken Wunder...

Nun, wo ist der Gral?

fxsaber hat mir gezeigt, was ich tun muss, und ich habe es fast geschafft.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wo ist der Gral?

hier fxsaber zeigte mir, und ich habe sogar fast, was ich tun muss

es ist ein Testgerät...
 
Renat Akhtyamov:
es ist ein Testgerät...

Es ist halb vorwärts, so steht es da.

Aber ich diskutiere nicht die Ideen anderer Leute, ich respektiere die Urheberschaft, nur meine eigenen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, wo ist der Gral?

Ich glaube, Rena hatte es im Terminal)))

 
Maxim Dmitrievsky:

:D

Und es wird die optimale Strategie auf die ersten 10 Spiele, dann gibt es keine signifikante Verbesserung

1. Spiel mit einer zufälligen Politik, und oft nur es ist negativ, dann konvergiert sofort zum Optimum ... noch nicht verstehen, warum so schnell, wahrscheinlich nur der Algorithmus so abgeholt

Kann ich ein Bild von Juni 2017 bis März 2018 haben. Es ist interessant zu sehen, wie gut das Modell passt.

 
forexman77:

Kann ich ein Bild von Juni 2017 bis März 2018 haben. Es ist interessant zu sehen, wie gut das Modell angepasst ist.

Starke Anpassung, nur 1. Varic, an 3 Oszillatoren mit unterschiedlichen Perioden

Setzen Sie es in der Ausbildung für 4 Jahre zum Spaß, wird später mit dem OOS abzuschöpfen, wenn ich warten kann

 

Sehr geehrte Damen und Herren, empfehlen Sie eine Klassifizierung, wenn die Strichnummern der Einträge bekannt sind, aber die Gründe nicht bekannt sind.

Wie lassen sich Muster erkennen? In zwei Klassen einteilen, wo eintreten und wo nicht eintreten?

 
Maxim Dmitrievsky:

Starke Anpassung, nur 1. Varic, an 3 Oszillatoren mit unterschiedlichen Perioden

Ich habe 4 Jahre lang zum Spaß trainiert und werde es später abschicken, wenn ich warten kann.

Nun, es ist immer noch interessant zu sehen, in der Vergangenheit gießen wird oder nicht sehr viel.

 
forexman77:

Nun, es ist immer noch interessant, in der Vergangenheit zu sehen, ob es stark schüttet oder nicht.

schwer überfüßig, schüttet auf die Oos.

Ich werde ein langes Intervall trainieren und dann OOS zeigen

Sie müssen auch die Umgebungsbeschreibung ändern.

Ich habe gerade gezeigt, dass man es in 5-10 Durchläufen über mehrere Monate mit NA, ohne Ziel, sehr schnell lernen kann.