Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 778

 
Alexander_K2:

Mein TC lief folgendermaßen ab:

Alexander, ich habe vor langer Zeit erkannt, dass Ihr TS bei einem Pullback kauft und bei einem Bounce verkauft

Das ist in Ordnung.

Aber lohnt es sich, zum Beispiel bei einem Aufwärtstrend zu verkaufen?

Ihrem TS fehlt der einfachste Trendindikator (mindestens zwei MA-Punkte auf der Periode MN1), um unnötige (riskante) Trades zu überspringen.

 
Renat Akhtyamov:
Alexander, ich habe vor langer Zeit verstanden, dass Ihr TS bei einem Pullback kauft und bei einem Rebound verkauft.

Das ist in Ordnung.

Aber lohnt es sich, bei einem Aufwärtstrend zu verkaufen?

Sie haben nicht den einfachsten Trendfolgeindikator in Ihrem TS, um unnötige (riskante) Trades zu überspringen.

Achten Sie auf die Genauigkeit und Pünktlichkeit der Ein- und Ausstiege, Rena. Das jagt mir eine Heidenangst ein. Zauberei... Wo ist eigentlich Wizard? Es ist schon lange her, dass wir eine Rassel und eine Rassel hatten... All das Gezänk. So kann die Magie entkommen. Nein?

 
Alexander_K2:

Achten Sie auf die Genauigkeit und Pünktlichkeit der Ein- und Ausstiege, Rena. Das jagt mir eine Heidenangst ein. Zauberei... Wo ist eigentlich Wizard? Es ist schon lange her, dass wir eine Klapperschlange hatten... All das Gezänk. So kann die Magie entkommen. Nein?

Das Geschäft ist großartig, sie wird auf jeden Fall im Plus sein.

Geben Sie ihr Zeit, sich an die Umgebung zu gewöhnen".
 
Alexander_K2:

Achten Sie auf die Genauigkeit und Pünktlichkeit der Ein- und Ausstiege, Rena. Es macht mir eine Heidenangst, so einen Handel zu machen. Zauberei... Wo ist eigentlich Wizard? Es ist schon lange her, dass wir eine Rassel und eine Rassel hatten... All das Gezänk. So kann die Magie entkommen. Nein?

Hat es mir heute gezeigt. Normale Männer versuchen es im Stillen. Bettler stöhnen. Ermüdend.
Geben Sie Doc die Umformungsformeln mit Beispielen. Er soll die Zecken von 10 Jahren abpumpen. Testen Sie sie drei oder fünf Jahre lang...

 
Eidechse_:

Er hat es mir heute gezeigt. Normale Männer versuchen es im Stillen. Die Bettler stöhnen. Es ist anstrengend.
Geben Sie Doc die Umformungsformeln mit Beispielen. Er soll die Zecken von 10 Jahren abpumpen. Test auf 3-5 Jahre...

Ja, er und ich haben privat zusammengearbeitet. Er ist ein Genie.

 

Ich gebe Ihnen meine fünf Cents. Rückmeldung der blauen Linie. Ja, JA, ich habe heute übertrainiert...

Alles gut, aber das letzte Signal war ein bisschen enttäuschend :-(

 
elibrarius:

Oder ziehen Sie vom kumulativen Delta selbst den MA vom kumulativen Delta ab.
Dann wird es eine Abweichung geben.

Du sagst die Wahrheit... Danke, ich hatte schon das Gefühl, dass es sich um einen Irrtum handelt, aber jetzt ist es etwas anderes...

 
Renat Akhtyamov:

es fühlt sich einfach so an.

es wird einfach sehr viele davon geben, d.h. mehr

Dies ist eines der Zeichen dafür, dass der TS dem Markt angemessen ist...


Ich glaube, dass jede Marktbewegung eine Prämisse haben sollte. Es gibt keine unbegründete Marktbewegung. Auch eine Wohnung sollte auf der Voraussetzung basieren.

Unsere Aufgabe ist es also, diese Voraussetzungen vor dem Start der Bewegung richtig einzuschätzen.... IMHO natürlich....

Eine der Möglichkeiten besteht darin, den Markt zu den Zeitpunkten des Signals CONTROL von Trendstrategien zu bewerten. Ob es sich um eine echte Umkehrung oder um eine falsche....

 
Heute habe ich den TS neu trainiert, aber wegen des Fehlers, den ich gefunden habe, und der hinzugefügten Gruppe von Prädiktoren muss ich alles noch einmal machen, und ich werde es tun, denn das Schicksal des Depots steht auf dem Spiel und damit auch meine Glaubwürdigkeit, die in letzter Zeit in den Himmel gestiegen ist, wenn man die Rückmeldungen betrachtet, die ich nicht begrüße. Ich bin nur ein Musiker und es ist rot.... Genau wie alle anderen.....
 

Ich werde Ihnen eine Geschichte erzählen, die mir vor langer Zeit passiert ist.

Ich war zum ersten Mal auf der Bluttransfusionsstation und bin total ausgeflippt, und sie haben mich auf die Couch gelegt. Also sagt die eine Krankenschwester zu der anderen. Schauen Sie, wie sein Nachname lautet (übrigens der einzige im Land), nicht Russisch, nicht Russian....

Und ich liege da und sage: "Es ist immer noch rot", und ich sage: "Oh, es ist immer noch rot".

Der ganze Raum, die Spender und die Krankenschwestern lachten ......