Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 777

 
Wollen, wollen... MMMM wirbt Investoren für eine Million Dollar....... :-)
 
Ich beschloss, die Massen zu bombardieren, und wie es der Zufall so will, verliert das Signal :-( und zwar ziemlich stark. Ich bin immer so, gerade wenn ich reich werden will, bist du derjenige, der es bekommt :-(. In der Hoffnung, dass wir uns in Asien wieder ein wenig erholen werden...
 
Weiß zufällig jemand, was für ein Bastard die eu und ihr Umfeld nach unten zieht???? Also... Ich frage nur...
 
Mihail Marchukajtes:
Weiß zufällig jemand, was für ein Bastard die eu und ihr Umfeld nach unten zieht???? Also... Ich frage nur ...

jemandes Risikoüberhang oder vielmehr das Netz

Keine Pute, kein NS usw. wird jemals in der Lage sein, dies zu zeigen und zu entwirren/auszubilden/vorzubereiten/etc.

 
Mihail Marchukajtes:
Weiß zufällig jemand, was für ein Bastard die eu und ihr Umfeld nach unten zieht???? Also... Ich frage nur...

Verzeihen Sie mir, um Himmels willen, ich bin ein Narr))) Ich habe nicht nur "Ikarus" gesagt)))

 
Renat Akhtyamov:

Das Risiko von jemandem ist unüberschaubar.

Das heißt, ich weiß nicht, ob sie richtig oder falsch sind, aber sie sind das einzig Wahre.

Ich nenne es einen Fehler, wenn der TS ein Minus bekommt. Normalerweise sollte das Minus bei einem normalen TS nicht so groß sein, aber hier... BUTCH :-(

 
Mihail Marchukajtes:

Ja... zählt die Standardabweichung des kumulativen Deltas

Sind Sie sicher? Nach dem Code zu urteilen, berechnen Sie den MA des kumulativen Deltas (Hunderte ... Tausende von Einheiten) und finden Sie die Differenz mit dem Preis (1,41 ... 1,42).
dAmount+=(dAPrice-dMovingAverage)*(dAPrice-dMovingAverage); wobei dMovingAverage der MA des kumulativen Deltas ist

Der Preis hat einen vernachlässigbaren Einfluss auf das Ergebnis. Ich denke, der MA des kumulativen Deltas ist ausreichend. Oder nur kumulatives Delta.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich nenne es einen Fehler, wenn eine TK ein Minus erhält. Normalerweise sollten die Minuspunkte bei einer normalen TK nicht groß sein, aber hier... BLEEP :-(

also möchte ich nur

sie werden einfach viele, d.h. mehr

 
Renat Akhtyamov:

Das Risiko von jemandem ist zu hoch.

kein Truthahn, kein NS usw. wird es jemals zeigen können

Mein TS sah folgendermaßen aus:


 
elibrarius:
Sind Sie sicher?... Nach dem Code zu urteilen, berechnen Sie den MA des kumulativen Deltas (Hunderte ... Tausende von Einheiten) und finden die Differenz zum Preis (1,41 ... 1,42).
dAmount+=(dAPrice-dMovingAverage)*(dAPrice-dMovingAverage); wobei dMovingAverage der MA des kumulativen Deltas ist

Der Preis hat einen vernachlässigbaren Einfluss auf das Ergebnis. Ich denke, dass das kumulative Delta von MA ausreicht, um es zu verwenden. Oder nur ein kumulatives Delta.

Oder subtrahieren Sie den MA des kumulativen Deltas vom kumulativen Delta selbst.
Dann beträgt die Abweichung