Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 772

 
Ich bin ein glücklicher Mann, der sich überschlagen hat.... und ich wünsche Ihnen das Gleiche für Sie....
 

das Nutzloseste im Leben ist es, Ratschläge zu erteilen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Die nutzloseste Sache im Leben ist es, Ratschläge zu erteilen :)

Dann ist die Arbeit eines Lehrers oder Dozenten nach Ihrer Aussage nutzlos. Indem sie Ratschläge erteilen, geben sie vor allem ihr Wissen weiter, das sie aus ihrer eigenen Erfahrung gewonnen haben. Aber ohne Lehrer wäre die Welt nicht in der Lage, sich zu entwickeln und neue Errungenschaften zu erreichen, ganz zu schweigen von Entdeckungen. IMHO

 
Mihail Marchukajtes:

Dann ist die Arbeit eines Lehrers oder Ausbilders nach Ihrer Aussage nutzlos. Wenn sie Ratschläge erteilen, geben sie in erster Linie Wissen aus ihrer eigenen Erfahrung weiter. Aber ohne Lehrer wäre die Welt nicht in der Lage, sich weiterzuentwickeln und neue Errungenschaften zu erreichen, ganz zu schweigen von Entdeckungen.... IMHO

Beratung und Unterricht sind zwei verschiedene Dinge :) Wenn jemand studiert, sollten seine Erwartungen vernünftig sein, aber was können Sie den Leuten geben außer einem fremden Generator (dessen Prinzip Sie nicht kennen) und einer krummen Strategie, die keinen Pfennig verdient hat?

 
Maxim Dmitrievsky:

Beratung und Unterricht sind zwei verschiedene Dinge :) Wenn ein Mensch lernt, müssen seine Erwartungen gerechtfertigt sein, aber was wollen Sie den Menschen geben außer dem Generator eines anderen (dessen Prinzip Sie nicht kennen) und einer krummen Strategie, an der Sie keinen Pfennig verdient haben?

Das macht alles Sinn. Geh und bereite einen Entschuldigungsvers vor, und dann werden wir reden, aber solange du dich nicht entschuldigst, kenne ich dich nicht und werde dich aus meinem Freundeskreis entfernen. Verstanden.... Viel Glück!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe verstanden. Geh und schreibe ein Entschuldigungsgedicht und wir reden später darüber, aber solange du dich nicht entschuldigst, kenne ich dich nicht und werde dich aus meinem Freundeskreis streichen. Verstanden.... Viel Glück!!!

)))) Ich habe Ihnen gesagt, unter welchen Bedingungen das Gedicht wird ... so weit sind Sie auf eigene Faust :)

 
Maxim Dmitrievsky:

)))) Ich habe Ihnen gesagt, unter welchen Bedingungen die Strophe sein wird... aber für jetzt arbyten :)

OK! Ich werde Sie persönlich auf den Moment aufmerksam machen, in dem sie vorbereitet werden müssen....

 
Eidechse_:

Leute, das könnt ihr nicht tun. Streitet nicht, seid Freunde!
Du willst, dass ich es wiedergutmache?
Ihr seid beide Idioten, ihr könnt weder verkaufen noch klauen.
Und wenn Sie könnten, würden Sie wenigstens im Thread "Prognosen, Vorhersagen, Konsequenzen" etwas Klasse zeigen
wenigstens eine Woche lang etwas Klasse gezeigt. Sie können auch Bots verwenden.
Ich würde es gerne tun, aber ich kann es nicht.

dann quasseln Sie nicht, Sie hilfloser Verlierer.

 
Vizard_:

Leute, das ist nicht richtig. Ihr solltet nicht streiten, ihr solltet Freunde sein!
Willst du, dass ich es wiedergutmache?
Ihr seid beide Dummköpfe, die nicht handeln können.
Wenn Sie das täten, würden Sie Ihre Fähigkeiten im Thread "Forex-Prognosen, Vorhersagen, Konsequenzen" unter
mindestens eine Woche lang unter Beweis stellen. Wir können genauso gut Bots einsetzen.
Ich würde es tun, aber ich weiß nicht wie.

Ich weiß, wie man TS macht, und ich brauche dafür keinen Prognosezweig. Ich habe ein Konto für Zamonetorin usw.

Und in dieser Woche ging es wieder aufwärts. So...... Konkreter Gewinn für gestern. Ich werde bis zum Ende der Woche mit dem neuen handeln, den TS umschulen und das Handelsvolumen erhöhen und dann werden die Veränderungen auf dem Konto sichtbar sein.

Ich plane, ein geschlossenes Pamm-Konto zu eröffnen, ich bin sicher, dass es bald eröffnet wird. Wenn Sie daran interessiert sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Es ist interessant, die potenziellen Investoren zu kennen....

 
Eidechse_:

Wenn ich ein Geschäft öffne - Bildschirmfoto, wenn ich es schließe - Bildschirmfoto. In einer Woche, unter der Bedingung
Wenn Sie beide anwesend sind und sich nicht streiten, erhalten Sie Geschenke.

großer Geber, wenn er etwas hätte, hätte er es mir schon vor langer Zeit gegeben und es überwacht.

Wenn ich etwas hätte, hätte ich es Ihnen schon längst gegeben und die Überwachung kopiert).