Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 759

 
Maxim Dmitrievsky:

Google Chrome hat eine Schaltfläche - übersetzen Sie die ganze Seite ins Russische :) übersetzt mehr oder weniger gut

))) manchmal benutze ich es ) aber die Faulheit kommt zuerst )

 
Anatolii Zainchkovskii:

Für den Anfang, zumindest eine grobe Idee, teilen Sie das Bild in 4 oder 9 Quadrate und bewerten Sie es. (ein Quadrat wie ein Pixel)

imho zu zeitaufwendig... es dauert Monate, diese Dinge bei Teslas zu lernen. 4 Quadrate, die 0 Informationen enthalten :)

 
Maxim Dmitrievsky:

imho zu zeitaufwendig... es dauert Monate, diese Dinge bei Teslas zu lernen. 4 Quadrate, die 0 Informationen enthalten :)

Das ist der Grund, warum ich anfing zu fragen, ich habe nur 9 Quadrate und 7 Linien, eine einfache Prüfung für eine Linie zu vadratieren führt bereits zu einer Reihe von Bildern, die die Variablen nicht passen ...

 
Anatolii Zainchkovskii:

))) manchmal tue ich es )) aber die Faulheit kommt zuerst )

https://github.com/yandexdataschool/Practical_RL/tree/master/

Es gibt Links zu Videos auf Russisch ... nur, wenn Sie zumindest einen Teil davon verarbeiten können - wird nicht überflüssig sein :)

 
Maxim Dmitrievsky:

https://github.com/yandexdataschool/Practical_RL/tree/master/

Es gibt Links zu Videos auf Russisch. Wenn du es zumindest teilweise schaffst, ist es nicht überflüssig :)

Danke!)

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das ist der Grund, warum ich anfing zu fragen, ich habe nur 9 Quadrate und 7 Zeilen, eine einfache Zeile zu vadrate check führt bereits zu einer Reihe von Bildern, die nicht in die Variablen passen...

Ja, und es gibt Hunderttausende von Bildern

 
Maxim Dmitrievsky:

Mit Computer Vision ist es ein 100-Schichten-Gitter.

Es wurde eine Bibliothek von einer japanischen Website verwendet, die dieses Raster angeblich für die Computer Vision von Robotern verwendet. (Ich kann mich irren, aber keine Sorge) Es gab auch ein Beispiel, wie man das getarnte Kreisoval verwendet... Die Art und Weise, wie es dort funktionierte, beschreibt nur die Bibliotheken und die Tatsache, dass der Händler sie zur Mustererkennung nutzen wollte. Ich werde sie später finden und Ihnen den Link schicken. Mit Worten ist das nicht so klar.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, und es gibt noch Hunderttausende von Bildern zu sehen.

Es ist kein Problem, ich habe die History-Schleife laufen lassen und habe.... für 4 Jahre Geschichte auf m15 erhalten Sie 24000 Bilder... Das reicht natürlich nicht für einen kompletten Satz, aber ich kann zum Beispiel 10 Jahre Geschichte füllen...

 
Evgeny Raspaev:

Es wurde eine Bibliothek von einer japanischen Website verwendet, die dieses Raster angeblich für die Computer Vision von Robotern verwendet. (Ich kann mich irren, keine Sorge) Es gab auch ein Beispiel, wie man das Oval benutzt... Die Art und Weise, wie es dort funktionierte, beschreibt nur die Bibliotheken und die Tatsache, dass der Händler sie zur Mustererkennung nutzen wollte. Ich werde sie später finden und Ihnen den Link schicken. Das geht aus meinen Worten nicht so klar hervor.

Soweit ich weiß, ist die nützlichste Open-Source-Bibliothek https://opencv.org/.

OpenCV library
  • opencv.org
OpenCV (Open Source Computer Vision Library) is released under a BSD license and hence it’s free for both academic and commercial use. It has C++, Python and Java interfaces and supports Windows, Linux, Mac OS, iOS and Android. OpenCV was designed for computational efficiency and with a strong focus on real-time applications. Written in...
 
Anatolii Zainchkovskii:

kein Problem damit, der Geschichtszyklus lief und bekam.... 4 Jahre Geschichte auf m15 gibt mir 24000 Bilder... Das reicht natürlich nicht für ein komplettes Set, aber man kann zum Beispiel 10 Jahre Geschichte machen...

Ich konnte diesen Artikel nicht finden, aber ich habe dieses Neuron hier gefunden

SOINN — самообучающийся алгоритм для роботов
SOINN — самообучающийся алгоритм для роботов
  • 2029.07.13
  • habrahabr.ru
Пост №1. Что такое SOINN SOINN – это самоорганизующаяся инкрементная нейронная сеть. Структура и алгоритм такой нейронной сети повидимому хорошо себя зарекомендовал в японской лаборатории Hasegawa (сайт — haselab.info), потому что он в итоге был взят за основу и дальнейшее развитие алгоритмов искусственного интеллекта шло путем небольших...
Dateien:
SOINN.zip  2850 kb