Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 756

 
geratdc:
Haben Sie schon irgendwelche Ergebnisse? Wo ist der Berater?

1) Ja 2) Nein

 
Dr. Trader:

1) Ja 2) Nein

Ich verstehe. Zwischenergebnisse bedeuten. Sie befinden sich auf dem Weg der Intelligenzentwicklung, was bedeutet, dass Ihr System jedes Jahr perfekter wird. Denken Sie an die Wahrheit: Wenn ein Mensch im Alter von 20 Jahren keine Intelligenz hat, wird sie nie zum Vorschein kommen. Ich will damit sagen, dass die maximale Frist für Ihre Entwicklung 20 Jahre beträgt. Im Mai 2018 wird Ihre Theorie 2 Jahre alt sein, es ist also noch genug Zeit)))) Warten wir ab. Ich frage mich nur, wie Sie es schaffen werden, das Chaos zu systematisieren. Man sagt, es sei unmöglich, aber früher hat auch niemand daran geglaubt, dass die Erde rund ist, also wünsche ich Ihnen Erfolg.

 
geratdc:

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Ich danke Ihnen.

 
geratdc:

Ich frage mich nur, wie Sie es schaffen, das Chaos zu systematisieren.

Es gibt eine altbewährte Methode, die SanSanych seit den ersten Seiten dieses Threads erklärt hat, aber nur wenige hören zu.

1) Nehmen Sie Indikatoren
2) Analysieren Sie, ob sie für die Marktprognose geeignet sind, und streichen Sie schwache und unnötige Daten.
3) Trainieren Sie das Modell
4) Testen Sie das Modell unter der Voraussetzung, dass wir Zeit haben, und das Modell sollte gute Ergebnisse für unbekannte Zeitintervalle zeigen


Jeder dieser Schritte ist nicht ganz einfach, aber alles ist lösbar. Über den zweiten und dritten Schritt ist in diesem Thread schon viel geschrieben worden, und im Allgemeinen ist das Thema recht offen (Datenwissenschaft, maschinelles Lernen und andere ähnliche Wissenschaftsbereiche).

Der vierte Schritt unterscheidet sich ein wenig von den herkömmlichen Methoden. Die besten Experten auf diesem Gebiet sind Algotrader, die mit Robotern auf dem Markt handeln - es gibt einen Algorithmus, der eine Vorhersage macht, und man muss sicherstellen, dass man diesem Algorithmus in Zukunft vertrauen kann.

Aber der erste Punkt - es gibt nichts Gutes, weder in diesem Thread noch im Internet. Wer lernt, seine eigenen Indikatoren von Grund auf zu entwickeln, wie Wilder oder Williams, wird gut abschneiden und viel Geld verdienen

 

Es stellt sich also heraus, dass jeder, der die Einstellungen im Tester auswählt, tatsächlich einen Expert Advisor trainiert. Wenn der Prüfer die Angebote 1 Jahr oder sogar 3 Monate lang geprüft hat und das Ergebnis in Ordnung ist, warum sollten wir dieser Vorhersage dann nicht glauben?

Ich denke, dass all dieses Lernen auf Backtesting auf der Grundlage von Kursverläufen und Tuning beruht. Ein Expert Advisor ist ein Trainee, der selbständig Handelsparameter auswählt, denn diese Historie von Kursen und Einstellungen soll mental in der Zeit fortgeführt werden, deshalb wird der Expert Advisor jeden Tag über die Historie von 3 Monaten getestet - das ist mehr als genug.

Es ist auch wichtig zu wissen, wo sich der EA befindet - d.h. der Max-Min-Wert des Währungspaares geteilt durch z.B. 10 Teile, um die Wahrscheinlichkeit eines längeren Kursrückgangs oder -anstiegs zu beurteilen. Das ist doch klar, oder? Wenn es beginnt, den Handel in der Zone von min Quotes für 3 Monate, zum Beispiel, ist es wahrscheinlicher, einen Kauf zu starten, aber es kann verboten werden, zu verkaufen, und sobald der Preis erreicht die Mittelwerte der Zitate - dann kaufen und verkaufen nach den Indikatoren.

Der Devisenhandel ist viel primitiver - billig und die Leute kaufen, teuer und verkaufen. Das Wesen des Chaos, kann es auf Indikatoren imitieren die richtige Bewegung drehen, dann umkehren und nach der EA passt der Markt wieder umkehren, gut, es passiert die ganze Zeit. Deshalb gibt es so viele Strategien und Recherchen, um dieses Forex einzudämmen. Das alles ist zweifellos interessant, aber es wird immer ein Zufallselement geben. Die Hauptaufgabe besteht darin, mehr als 50 % gewinnbringende Trades zu erzielen.

 
geratdc:

Es stellt sich also heraus, dass jeder, der die Einstellungen im Tester auswählt, tatsächlich einen Expert Advisor trainiert. Wenn der Prüfer die Angebote 1 Jahr oder sogar 3 Monate lang geprüft hat und das Ergebnis in Ordnung ist, warum sollten wir dieser Vorhersage dann nicht glauben?

Ich denke, dass all dieses Lernen auf Backtesting auf der Grundlage von Kursverläufen und Tuning beruht. Ein Expert Advisor ist ein Trainee, der selbständig Handelsparameter auswählt, denn diese Historie von Kursen und Einstellungen soll mental in der Zeit fortgeführt werden, bzw. jeden Tag wird der Expert Advisor über die Historie von 3 Monaten getestet - das ist mehr als genug.

Es ist auch wichtig zu wissen, wo sich der EA befindet - d.h. der Max-Min-Wert des Währungspaares geteilt durch z.B. 10 Teile, um die Wahrscheinlichkeit eines längeren Kursrückgangs oder -anstiegs zu beurteilen. Das ist doch klar, oder? Wenn es beginnt, den Handel in der Zone von min Quotes für 3 Monate, zum Beispiel, ist es wahrscheinlicher, einen Kauf zu starten, aber es kann verboten werden, zu verkaufen, und sobald der Preis erreicht die Mittelwerte der Zitate - dann kaufen und verkaufen nach den Indikatoren.

Der Devisenhandel ist viel primitiver - billig und die Leute kaufen, teuer und verkaufen. Das Wesen des Chaos, kann es auf Indikatoren imitieren die richtige Bewegung drehen, dann umkehren und nach der EA passt der Markt wieder umkehren, gut, es passiert die ganze Zeit. Deshalb gibt es so viele Strategien und Recherchen, um dieses Forex einzudämmen. Es ist alles interessant, kein Zweifel, aber immer noch, das Element des Zufalls wird immer da sein, die Hauptaufgabe ist es, mehr als 50% der profitablen Trades haben.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe einen Expert Advisor, der vollständig automatisiert ist. In den letzten zwei Wochen habe ich keinen einzigen Handel mit meiner Hand eröffnet, und er (der Roboter) hat bereits mehr als zwanzig Geschäfte gemacht, und alles ist in Ordnung. Jemand sucht also etwas, und jemand hat es bereits gefunden.

Und kein Grund, alle unter ein Dach zu bringen..... Für Sie ist es ein Chaosmarkt, für mich ist es eine durchaus verständliche Bewegung....

 
Mihail Marchukajtes:

Einige suchen also und einige haben gefunden.

Das ist Chaos Markt für Sie, für mich ist es eine durchaus verständliche Bewegung....

witzig)))

 
Eidechse_:

witzig)))

Leider können Sie nicht mehr tun als das....

 
Mihail Marchukajtes:

Mikhail!!! Ich brenne!!! Bitte erzählen Sie mir etwas über diesen Beitrag. Wo kann ich es herunterladen, ich muss nur weiter suchen....

 
Evgeny Raspaev:

Michael!!! Burning!!!! etwas über diesen Beitrag vorschlagen. Wo kann ich es herunterladen, ich muss es mir nur genauer ansehen....

Versuchen Sie, es hier zu sehen

http://neuroshell.noxapredict.com/en_products.htm

Noxa Analytics Inc.
  • neuroshell.noxapredict.com
Our add-ons are implemented in Vectorized C++ and assembly code for maximum performance. They integrate directly with Neuroshell Trader® and come with a wealth of information to walk you through (Help files, free Downloads.). Noxa AME is an adaptive expert advisor; it adapts to not just changing market conditions, but changes in the...