Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 625

 
elibrarius:

Warum bringen Sie es so weit weg? Ich dachte, man muss von nebenan nehmen...

Ich nehme jede, es ist nur als ein Beispiel... mehr ähnlich zu sein, die ursprüngliche Zeile, zum Beispiel
 
Ich nehme an, Sie machen Regressions- und Preisprognosen?
Meine ersten Experimente mit der Klassifizierung sind ein wenig trostlos... Ich denke darüber nach, in die Prognostik zu wechseln.
 
Elibrarius:
Ich nehme an, Sie beschäftigen sich mit Regression und Preisvorhersage?
Meine ersten Experimente mit der Klassifizierung langweilen mich langsam... Ich denke darüber nach, in die Prognostik zu wechseln.

alle auf einmal )) abwechselnd

Ich habe 3 Systeme auf einmal, mal für das eine, mal für das andere. Die Regression ist praktisch, um eine Spanne zwischen Preis und Vorhersage zu bilden und die Qualität des Modells selbst mit den Augen zu sehen.

 
Max, Respekt. Coole Vorhersage.... Ich nehme an, sie sagt 1 Takt vorwärts voraus? Und die Frage, ist es RF-basiert oder auf einem neuronalen Netz basierend?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Max, Respekt. Coole Vorhersage.... Soviel ich weiß, wird 1 Takt vorausgesagt? Und eine Frage: basiert es auf RF oder auf einem neuronalen Netz?
Dies ist auf RF... wie soll ich erklären... es zeigt im Grunde die Spanne zwischen 2 Paaren und anstelle einer bestimmten Formel ist es durch RF (in der Regel durch lineare Regression getan) gezählt
 

Ich befürchte, dass eine Regression/Vorhersage im Netz in etwa das Gleiche ergeben wird wie die Suche nach ähnlichen Standorten/Mustern in der Geschichte (was ich vor 3 Monaten getan habe):

Ich habe den Eindruck, dass es überhaupt nichts gibt, was man NS beibringen kann, da es kaum typische Situationen auf dem Markt gibt. Entweder brechen speziell ausgebildete Roboter mit viel Geld absichtlich Muster.
Mein Musterfinder war nicht in der Lage, ein typisches Doppeltop zu erkennen, denn im letzten Jahr hat der Kurs in den 20 ähnlichsten Fällen das Doppeltop-Muster einfach ausgearbeitet und ist weiter nach oben geflogen.
Die Vorhersage ist die fette rote (hoch) und weiße (niedrig) Linie, graue und dunkelrote Varianten aus der Geschichte.

Ja, und die ähnlichsten Varianten, die auch nicht so ähnlich sind.

Und manchmal sagt er eine Richtung voraus, und der Preis geht in die entgegengesetzte Richtung.


Es ist also 50/50, wie bei einer Münze
 
Maxim Dmitrievsky:
Diese auf RF ... wie zu erklären ... im Wesentlichen zeigt es die Spanne zwischen 2 Paaren, und anstelle einer bestimmten Formel ist es über RF gezählt (in der Regel über lineare Regression getan)
Wenn ich es richtig verstehe, dann zeigt dieses Video, wie RF die Gewichte für Währungspaare anstelle des Regressionsansatzes anpasst? Die Gewichte ändern sich in der Tat sehr langsam... Daher hat es den Anschein, dass der Stürmer längst in der Zone der wahrheitsgemäßen Berechnung ist...
 
Anatolii Zainchkovskii:
wenn ich es richtig verstanden habe, dann zeigt dieses Video, wie rF Gewichte für Währungspaare anstelle eines Regressionsansatzes anpasst? dann ist es nicht wirklich ein Prädiktor? Die Gewichte ändern sich in der Tat sehr langsam... Daher hat es den Anschein, dass der Stürmer längst in der Zone der wahrheitsgemäßen Berechnung ist...
Nun ja, es ist nur ein nicht-lineares Modell anstelle eines linearen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, ja, es ist nur ein nicht-lineares Modell anstelle eines linearen Modells.

Ich habe mir Ihre Lösung unter Verwendung der RF-Multiplikationstabelle angesehen, und es stellt sich heraus, dass 500 Bäume nicht ausreichen, um eine genaue Antwort zu geben, und es gibt keine komplizierten Berechnungen... wie sieht es mit dem Kurvenverhalten aus, brauchen wir 10.000 Bäume? Und die Rauschhaftigkeit der Marktdaten ist auch ein Faktor...

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe mir Ihre Lösung mit der RF-Multiplikationstabelle angesehen, und es stellt sich heraus, dass selbst 500 Bäume nicht ausreichen, um eine genaue Antwort zu geben, und es gibt keine komplizierten Berechnungen... wie sieht es mit dem Kurvenverhalten aus, brauchen wir 10.000 Bäume? Und das Rauschen der Marktdaten macht sich bemerkbar...

Warum, nein, es gibt einen Überschuss an Bäumen... es gab gute Antworten, sogar mit 10 (ich weiß nicht mehr, wie viele ich eingestellt hatte)

500 ist eine Menge, genug für jeden Datensatz

aber mit 10 Bäumen ist alles in Ordnung

2018.01.29 21:02:59.333 RF sample (GBPUSD,H1)   Info=1   RMSE Error=0.00415
2018.01.29 21:02:59.335 RF sample (GBPUSD,H1)   Тест 1 >> 9*1=9 // 9*1=9 // 3*1=3 // 5*7=35 // 9*1=9 // 1*9=9 // 3*1=3 // 7*5=35 // 5*2=10 // 1*8=9 // 
2018.01.29 21:02:59.335 RF sample (GBPUSD,H1)   Тест 2 >> 8.3*3.7=32.00(30.71) // 6.4*1.2=6.00(7.68) // 4.0*5.9=24.00(23.60) // 3.1*4.1=11.70(12.71) // 6.4*1.8=12.20(11.52) //