Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 621

 
Anatolii Zainchkovskii:

hier ist die erste Ko-Integration, und der Kanal wird gebildet, und die zweite, wie eben diese Ko-Integration verdeckt wird...


Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Kointegration zusammenbricht...
Lernen Sie die Grundlagen. Ko-Integration ist ein Begriff der Nobelpreisklasse. Nehmen Sie R, es hat sowohl Code als auch Theorie und Sie werden zumindest in der Theorie glücklich sein.
 
SanSanych Fomenko:

Auf dem Devisenmarkt gibt es keine seriösen Leute - es ist ein Markt für Penny-Wetten. Aus diesem Grund ist er kein Indikator.

Ich habe ein solches Modell, aber es steckt in der Spanne fest, die auch variabel ist.

Vektorielle Autoregressionsmodelle sind auf anderen Märkten weit verbreitet, und es gibt zahlreiche fertige Instrumente. Granger blüht auf


Darf ich Ihnen nun einige Links oder Erklärungen geben? :) Ich kann einen für Devisen machen.

Ich bin an konkreten Ergebnissen interessiert, nicht an Vermutungen.

Ich habe im Netz alles über den Handel mit Kurstools gefunden - alles erledigt

 
SanSanych Fomenko:
Lernen Sie Rechnen. Kointegration ist ein Begriff für Laien. Nehmen Sie R, es gibt sowohl Code als auch Theorie und Sie werden zumindest in der Theorie glücklich sein.

Es ist zu spät, um die Mathematik zu lernen. in Forex, Kointegration kann nur für eine Währung für eine Reihe von Instrumenten, und nur, bis eines der Instrumente bricht die Kointegration auf die nächste Nachricht. hier ist eine einfache banale Schlussfolgerung: Verwenden Sie es nur zwischen den Nachrichten. und keine Mathematik ist erforderlich.... Nun, wenn Sie zu stur sein wollen, können Sie mit Brent und Wtay.... handeln wie die Börsenmakler es geht um Kointegration.

 
SanSanych Fomenko:

Auf dem Devisenmarkt gibt es keine seriösen Leute - es ist ein Markt für Penny-Wetten. Sie ist daher kein Indikator.

SanSanych, komm zu "uns", zum Austausch. Wir werden mit Futures handeln. Optionen sind auch ein gutes Thema, und sie erfordern Software und Algorithmen.

Übrigens gibt es dort auch Futures auf Währungspaare.

Für mich funktioniert der Forex nicht. Es sieht aus wie eine Art Block.

 
Yuriy Asaulenko:

SanSanych, komm zu "uns", zum Austausch. Wir werden mit Futures handeln. Optionen sind auch ein gutes Thema, und sie erfordern Software und Algorithmen.

Übrigens gibt es dort auch Futures auf Währungspaare.

Für mich funktioniert der Forex nicht. Es fühlt sich an wie eine Art Blockade.


"Forex ist ein sehr weit gefasster Begriff, fast alle Aktieninstrumente können als cfd bezeichnet werden.

Sie werden sich vielleicht fragen, dass es sich nicht um Devisen handelt, aber was genau sind die Instrumente, mit denen Sie handeln, und warum unterscheiden sich ihre Kurse so sehr von denen der Währungspaare?

 
Maxim Dmitrievsky:

"Forex ist ein unbestimmter Begriff, fast alle Deviseninstrumente können als cfd bezeichnet werden.

Die Frage bezieht sich nicht auf den Devisenhandel, sondern darauf, mit welchen Instrumenten Sie konkret handeln.

Wenn das die Frage ist, dann RTS, Sber, Gazprom, Gold und gelegentlich Währungen.

CFD sind nicht ganz dasselbe wie die gleichen Instrumente an den Börsen. Bei meiner Brokerfirma ist es der CFD auf Gazprom oder Apple und Coca-Cola. Der Unterschied besteht darin, dass es sich bei CFD um einen Vertrag mit einem Broker handelt, mit allem, was dazu gehört. Nun, wie bei jedem anderen Forex-Tool auch.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn es eine Frage ist, dann RTS, Sber, Gazprom, Gold und gelegentlich Währung.

CFDs sind nicht genau dasselbe wie die gleichen Instrumente an den Börsen. In meinem Brokerage-Unternehmen, CFD auf Gazprom, oder sogar auf Yabloko und Coca-Cola.


Aber warum ist es anders für EURUSD Zitat und Gold Zitat von XAUUSD, wenn es für diese Instrumente funktioniert und nicht für diese? :)

Yuriy Asaulenko: Sicherlich wird das System für beide Symbole funktionieren (wenn es nicht auf dem Tumblr und dem Ticker basiert, der auf dem Devisenmarkt nicht vorhanden ist).

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie unterscheidet sich beispielsweise die EURUSD-Notierung von der RTS-Notierung und die Gold-Notierung von der XAUUSD-Notierung, so dass sie mit diesen Instrumenten funktioniert und mit diesen nicht? :)

Die Quantität und Qualität der Informationen über die Instrumente. Ich weiß nicht, wie ich ohne die Markttiefe und den Ticker spielen soll. Aus diesem Grund kann ich nicht ohne sie spielen.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Quantität und Qualität der Informationen über die Instrumente. Ich weiß nicht, wie ich ohne Glas und Streifen spielen soll. Einige Maklerunternehmen bieten sie an, aber sie sind nur Maklerunternehmen und haben keinen Einfluss auf die tatsächlichen Kurse.

Na also, das Band und das Glas definieren also

Aber das ist nicht unbedingt ein Problem des maschinellen Lernens.

 
Maxim Dmitrievsky:

Na also, das Band und das Glas definieren also

aber das ist kein großes Problem bei der Bearbeitung.

Sehr sogar.) Ich habe einen Intraday.

Wenn ich einen Tag oder länger handle, brauche ich weder den Slider noch den Feed. Bei 10 Geschäften pro Tag werden sie nicht benötigt.

Ich weiß nicht, wie man das in Forex macht.)