Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 615

 
elibrarius:

Mit Dll und der Aufforderung, mt5, R und die notwendigen Pakete zu installieren, ist es wahrscheinlich unwirklich, dorthin zu gelangen.


So wie ich es verstehe: Sie haben mt5 auf Ihrem Computer, DLL für R, R-Client, und dort, weit weg, R-Server für Ihren Client und Ausführung von rechenintensivem Code auf R, und R ist voll davon: Kreuzvalidierung, Monte Carlo, Bootstrapping, ich spreche nicht über verschiedene Arten von Optimierungen.

 
SanSanych Fomenko:

So wie ich es verstehe: Sie haben mt5 auf Ihrem Computer, eine DLL für R, einen R-Client, und dort, weit weg, einen R-Server für Ihren Client und die Ausführung von rechenintensivem Code auf R, und R ist voll davon: Kreuzvalidierung, Monte Carlo, Bootstrapping, ich werde nichts über verschiedene Arten von Optimierungen sagen.

Nun, wenn das so ist, müssen wir es untersuchen. Ich danke Ihnen!

 
elibrarius:

Mit Dll und einer Aufforderung, mt5, R und die erforderlichen Pakete zu installieren, ist es wahrscheinlich unwirklich, dorthin zu gelangen.

Man kann überall einsteigen und es ist ziemlich einfach und einheitlich.

In der DLL erstellen wir einen IP-Client oder mehrere IP-Clients. (Sie können auch Pipes oder Memory Map Files verwenden). Wir erstellen einen IP-Server in der Eexec. Wir senden/empfangen Informationen über den IP-Kanal mit Textzeilen, z.B. CSV. Dann machen wir, was wir wollen und mit dem, was wir wollen.

Folglich kommunizieren MT und die ausführbare Datei miteinander.

 

Auch der Preis spielt eine Rolle. Der Autor des Artikels hat die Rechnung selbst gemacht:

Wahrscheinlich können Sie ein überholtes Z620 für 600 EUR auf Ebay kaufen, was ungefähr dem entspricht, was es kostet, die c5.9xlarge-Instanz 17 Tage lang zu betreiben (on-demand).

 
Yuriy Asaulenko:

Man kann überall einsteigen und es ist ziemlich einfach und einheitlich.

In der DLL erstellen wir einen IP-Client oder mehrere IP-Clients. (Sie können auch Pipes oder Memory Map Files verwenden). Wir erstellen einen IP-Server in der Eexec. Wir senden/empfangen Informationen über den IP-Kanal mit Textzeilen, z.B. CSV. Dann tun wir, was wir wollen und mit dem, was wir wollen.


Ich schreibe über einen echten dll: mt4R.

Was Sie vorschlagen, ist sehr interessant, aber ich möchte ein echtes Beispiel nach Ihrem Schema sehen.

 
elibrarius:

Auch der Preis spielt eine Rolle. Der Autor des Artikels hat die Rechnung selbst gemacht:

Wahrscheinlich können Sie ein überholtes Z620 für 600 EUR auf Ebay kaufen, was ungefähr dem entspricht, was es kostet, die c5.9xlarge-Instanz 17 Tage lang zu betreiben (on-demand).


Wenn Ebay, dann kaufen Sie den Prozessor, nicht stellen Sie die Berechnungen.

 
SanSanych Fomenko:

Wenn Ebay, kaufen Sie den Prozessor, nicht stellen Sie die Berechnungen.

Ich glaube, er bezog sich auf einen ganzen gebrauchten Server, nicht nur auf den Prozessor.


Es ist einfacher zu kaufen und zu benutzen, und wenn es funktioniert, großartig, wenn nicht, kann man es immer noch für ungefähr den gleichen Preis verkaufen. Und Sie zahlen den gleichen Betrag oder mehr für den Vergleich und keine Erstattung.

 
SanSanych Fomenko:

Wenn Ebay, kaufen Sie den Prozessor, nicht stellen Sie die Berechnungen.


Aber das sind nur Gedanken, und die Praxis mit konkreten Anwendungserfahrungen ist wertvoll.

Für mich sind das Informationen, über die ich nachdenken muss.

Aber ich versuche immer, mich an die allgemeine Linie zu halten, und heute ist es R, und die "allgemeine Linie" wird nicht nur durch die Zusammensetzung und Verbreitung von R bestimmt, sondern auch durch die Tatsache, dass es heute Teil von Microsoft ist.

 
SanSanych Fomenko:

Ich schreibe über eine echte dll: mt4R.

Was Sie vorschlagen, ist recht interessant, aber ich würde gerne ein echtes Beispiel mit Ihrem Schema sehen.

Ich habe dieses Schema wirklich funktioniert mit QuickBooks über Lua <-> DLL <-> EXE. Nichts Kompliziertes, jeder Programmierer kann das tun. Ich habe das System beschrieben.

Wenn jemand dies tun möchte, kann ich Ihnen einige Ratschläge geben. Ich habe MT noch nicht in meinen Plänen.

Wenn jemand dieses Ding unter Quick braucht, kann ich es Ihnen schicken. Sie benötigen eine VS. Für MT müssen Sie die DLL ein wenig überarbeiten.

 
Das Gesetz der Erhaltung der Energie in Aktion))
Niemand will etwas Neues machen, wenn das bestehende MT-R-Kommunikationsinstrument funktioniert.