Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 476

 
Dmitrij Skub:

Das ist die Theorie des kugelförmigen Pferdes im Vakuum)) Was bedeutet das Wort "sofort"?


bedeutet, dass sich ein Marktereignis unmittelbar auf den Markt oder die Notierung auswirkt, weil es auf dem Markt und nicht anderswo stattfindet

 

Ich habe es nachgeschlagen. Diese Daten müssen akkumuliert werden. Ich muss es mindestens ein Jahr lang aufbewahren, um es in irgendeiner Weise verwenden zu können.

 
Vladimir Perervenko:
Als Theorie ist sie interessant. Aber wie kann man sie praktisch nutzen? Vielleicht irgendwo in Form von Programmen?

Praktisch möchte ich eine angemessene Ausbildung ohne Lehrer erhalten)))) Im Moment kann ich es als Generator für zusätzliche Funktionen usw. verwenden,
Aber ich habe das nicht vertieft, sondern nur etwas vereinfacht, indem ich logisches "UND" und so weiter verwendet habe. Die Formel zur Ermittlung der Anzahl der Klicks
und die Idee des Organisationsprinzips des Gehirns selbst ist in ihrer Einfachheit elegant und ansprechend, aber über die Anzahl der Neuronen, die an einer
Die Formel für die Anzahl der Klicks (bei Mäusen springt sie ziemlich stark), die Trennung bei einer großen Anzahl von Eingaben usw. ist noch nicht richtig formalisiert...

 
Grigoriy Chaunin:

Ich habe es nachgeschlagen. Diese Daten müssen akkumuliert werden. Ich muss sie mindestens ein Jahr lang aufbewahren, um sie in irgendeiner Weise verwenden zu können.

Überzeugen Sie sich selbst - es ist meine Sache, Ihnen ein Angebot zu machen, und Ihre, es abzulehnen) Viel Glück!
 
Eidechse_:

Praktisch möchte ich eine angemessene Ausbildung ohne Lehrer erhalten)))) So weit ist es möglich, als Generator von zusätzlichen Funktionen, etc. zu verwenden,
Aber nicht tiefer gehen, nur ein wenig verdrehen, um das Unmögliche zu vereinfachen, um die logische "UND", usw.. Die Formel zur Ermittlung der Anzahl der Klicks
und die Idee des Organisationsprinzips des Gehirns selbst ist in ihrer Einfachheit elegant und ansprechend, aber über die Anzahl der Neuronen, die an einer
Aber die Anzahl der Neuronen, die am Klick(en) beteiligt sind (bei Mäusen springt sie ziemlich stark), die Teilung bei einer großen Anzahl von Eingaben usw. ist noch nicht richtig formalisiert...

Was meinen Sie mit "angemessen"? Es ist nicht ganz richtig, das ANN mit dem biologischen Gehirn eines Mannes zu vergleichen, eines Mannes, der nicht nur in der Lage ist, den Markt kompetent zu analysieren und eine Entscheidung zu treffen, sondern auch den Mut hat, dieser Entscheidung zu folgen und keine Angst vor einem Rückschlag zu haben.

 
Wassili Perepelkin:

Was meinen Sie mit "angemessen"? Es ist nicht ganz richtig, das ANN mit dem biologischen Gehirn eines Mannes zu vergleichen, eines Mannes, der nicht nur in der Lage ist, den Markt kompetent zu analysieren und eine Entscheidung zu treffen, sondern auch den Mut hat, ihr zu folgen und sich nicht von einem Rückschlag abschrecken zu lassen.

Aber ein einfaches ns würde verstehen, dass der erste Satz humorvoll ist, weil am Ende ein ")))" steht. Antwort
auf den Posten wäre auch origineller, denn sie macht sich im Moment keine Sorgen über zu viel Sitzen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe keinen Indikator aus dem Code - ich kann ihn nicht überprüfen.

Aber hier ist ein Beispiel für Sie auf MA gemacht, nach den Spuren der Ihren Code


PS: Die geänderte Datei war falsch.


Danke Danke Ich werde es mir ansehen...

 
Und zum Schluss. Hat jemand einen Hintern für Fünfer??? Ein EA, der das Datum, die Uhrzeit und den Preis der Bar in einer csv-Datei speichert? Vielleicht gibt es bereits eine Idee. Ich wäre dankbar....
 
Mihail Marchukajtes:
Und am Ende...

https://www.mql5.com/ru/code/1252


sHistoryExport
sHistoryExport
  • Stimmen: 42
  • 2012.11.12
  • Andrey Khatimlianskii
  • www.mql5.com
Экспорт всех необходимых инструментов и таймфреймов одним кликом с загрузкой и проверкой истории.
 

Von ganzem Herzen, von ganzem Herzen! Ich habe die Hilfe von dir im Moment wirklich gespürt... :-)