Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 359

 
Yuriy Asaulenko:
Buchstabieren Sie die Wörter.)) Ich will, wenn schon keinen Bentley, dann wenigstens einen Peugeot mit Automatik).

Logan-Eimer :)
 
SanSanych Fomenko:

Dann die Frage der Umschulung in all ihrer Pracht

Die Umschulung ist zu einem Ärgernis in diesem Bereich geworden.

Umlernen ist nichts Neues, Beängstigendes oder gar Ungewöhnliches. Sie ist allen Modellen inhärent, auch den deterministischen. Auch Y=Ax+B kann neu trainiert werden.

Typische Folge einer falschen Wahl der Eingaben, des Modells selbst und der geforderten Genauigkeit, die nicht dem Prozess entspricht. Der Versuch, einen nichtlinearen Prozess mit einem linearen Modell zu verfeinern, wird zu einem brüchigen Modell führen. Ein grobes Modell wird gute, aber unzureichende Ergebnisse liefern - es schien, "na ja, Kätzchen, ein bisschen mehr"(c).

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht einmal, ob ich noch mehr tun muss, 20.000% in 2,5 Monaten zu Eröffnungskursen auf 5 Minuten, wenn ich Glück habe... Sie werfen $1k ein und bestellen einen Bentley vor. Wenn Sie kein Glück haben, sind Sie ein kleiner Verlust).


Haben sie es wieder mit dem Reschetow-Neuron (RNN) gemacht?
 
elibrarius:
Haben sie das wieder mit dem Reschetow-Neuron (RNN) gemacht?


Ja, aber es ist nicht mehr viel davon übrig geblieben.)

Bald werde ich es mit MLP z alglieb vergleichen, was nicht gerade ein fairer Vergleich ist.

Und dann bleibt nichts anderes übrig, als komplett auf R umzusteigen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht einmal, ob ich noch mehr tun muss, 20.000% in 2,5 Monaten zu Eröffnungskursen auf 5 Minuten, wenn ich Glück habe... Sie werfen $1k ein und bestellen einen Bentley vor. Wenn Sie kein Glück haben, sind Sie ein kleiner Verlust).



Maxim, hier ist ein Wettbewerb, der im Juli für 4 Wochen stattfindet - der Preis ist $10. Kein schlechter Weg, um das echte Geschäft in einem echten Kampfmodus zu testen.
 
geratdc:

Maxim, im Juli findet für 4 Wochen ein Wettbewerb statt - der Preis beträgt 10 $. Keine schlechte Option, um in der realen Welt die meisten oder überhaupt einen Kampfmodus zu testen.

Vielleicht wird es bis dahin eine endgültige Version geben, bisher habe ich jeden Tag eine neue Version
 
Maxim Dmitrievsky:


Ja, aber es ist nicht mehr viel davon übrig.)

Bald werde ich es mit MLP z alglib vergleichen, ein nicht wirklich fairer Vergleich

Und dann bleibt nichts anderes übrig, als komplett auf R umzusteigen.

Ich habe meine Version in der ALGLIB fast fertig. Es wird interessant sein, die Leistungen zu vergleichen. Man muss nur die absolut gleichen Aufgaben für die Raster stellen (Indikatoren, Indikatorperioden, Lehrperiode, Ausbildungsmatrix usw.) und sehen, welches sich besser entwickelt. Es wäre interessant, wenn jemand von den R EA-Besitzern mitmachen würde, denn sowohl Reshetovs als auch ALGLIBs Raster sind zu einfach.
 
SanSanych Fomenko:

Dann die Frage der Umschulung in all ihrer Pracht

Heutzutage wurden viele Methoden für tiefe neuronale Netze entwickelt, um die Wahrscheinlichkeit einer Überanpassung stark zu verringern.

Generell ist die Übersetzung "Überanpassung -> Übertraining" meiner Meinung nach in der Bedeutung ungenau. Es ist eher wie "lernen" als "lernen".

Man braucht keine Angst davor zu haben, man muss nur den Moment kontrollieren, in dem man mit dem Lernen fertig ist.

Viel Glück!

 
geratdc:

Maxim, im Juli findet für 4 Wochen ein Wettbewerb statt, der Preis beträgt 10 $. Es ist eine gute Option, um sie in einer echten Handelssitzung zu testen.
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht wird es bis dahin eine endgültige Version geben, bis jetzt habe ich jeden Tag eine neue Version


Es ist so weit! Es ist schon so weit!

 
Interessant!!! Aber das Problem ist ein wenig anders. Nehmen wir an, Ihre CU ist um 20 % gefallen. Die Frage ist... Wird es aus dem Drawdown herauskommen und oben einen Gewinn machen oder wird es weiter abwärts gehen????? Woher wissen Sie, ob Ihr TS reoptimiert werden muss?