Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 12

 
Hallo! Ich bin neu im Bereich des maschinellen Lernens und habe eine Frage: Warum versuchen Sie alle, die Kursrichtung vorherzusagen, entweder durch Zickzack-Kurs oder einfach durch das Inkrementieren der nächsten Kerze, es gibt eine Menge Chaos auf dem Markt, Sie müssen einen Korridor einbeziehen, in dem der Kurs "wackeln" könnte. Es scheint mir effektiver zu sein, das Handelsergebnis als Zielgröße zu nehmen. Beim Training gehen wir beispielsweise von einer idealen Gewinnkurve aus, und das Ziel wird so markiert, dass es nicht mehr als 15 % von der idealen Kurve abweicht, oder wir nehmen den Erholungsfaktor und lassen ihn nicht unter n sinken; solche Ziele sind für Marktdaten flexibler. Und das Interessanteste ist, wie man die Funktion in einer solchen Form zum Beispiel für denselben Zufallswald implementieren kann?
 
mytarmailS:
Hallo! Ich bin neu im Bereich des maschinellen Lernens und habe eine Frage: Warum versuchen Sie alle, die Kursrichtung vorherzusagen, entweder durch Zickzack-Kurs oder einfach durch das Inkrementieren der nächsten Kerze, es gibt eine Menge Chaos auf dem Markt, Sie sollten einen Korridor einplanen, in dem der Kurs "wackeln" könnte. Es scheint mir effektiver zu sein, das Handelsergebnis als Zielgröße zu nehmen. Beim Training gehen wir beispielsweise von einer idealen Gewinnkurve aus, und das Ziel wird so markiert, dass es nicht mehr als 15 % von der idealen Kurve abweicht, oder wir nehmen den Erholungsfaktor und lassen ihn nicht unter n fallen; solche Ziele sind für Marktdaten flexibler. Und das Interessanteste ist, wie man eine Funktion in dieser Form implementieren kann, zum Beispiel für den gleichen Random Forest?
Hallo, könnten Sie dieses Ziel grafisch darstellen, um es zu verdeutlichen?
 
 

Hallo!