VPS-Stopp nach Kontoveränderungen

 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent }


Hallo zusammen,


ich habe mehrere Konten bei einem einzigen Broker (ICMarkets). Eines dieser Konten empfängt Signale und wird durch ein VPS gesteuert.


Vor einigen Tagen habe einige Beträge zwischen den Konten hin- und her gebucht.


Als ich danach mein MT5 öffnete, habe ich gesehen, daß ich die Beträge für Balance, Margin und die offenen Positionen nicht mehr angezeigt werden. Ein

Einloggen in das Handelskonto ist auch nicht mehr möglich. Auch kann ich die Informationen für das abonnierte Signal (Statistik) nicht mehr öffnen.


Im Journal steht, daß der Handel gestoppt wurde aufgrund von Veränderungen auf einigen Konten. Im VPS-Journal wird angegeben, daß der Kontakt zwischen

dem Broker (ICMarkets) und dem MT5 abgebrochen ist.


Was habe ich falsch gemacht?



Wie kann ich es schaffen, den Handel fort zusetzen (wie vor den Buchungen). Und wie kann ich in Zukunft verhindern, daß so eine Situation noch einmal entsteht?


Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.


Viele Grüße

 
Tagtrampler:
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent }


Hallo zusammen,


ich habe mehrere Konten bei einem einzigen Broker (ICMarkets). Eines dieser Konten empfängt Signale und wird durch ein VPS gesteuert.


Vor einigen Tagen habe einige Beträge zwischen den Konten hin- und her gebucht.


Als ich danach mein MT5 öffnete, habe ich gesehen, daß ich die Beträge für Balance, Margin und die offenen Positionen nicht mehr angezeigt werden. Ein

Einloggen in das Handelskonto ist auch nicht mehr möglich. Auch kann ich die Informationen für das abonnierte Signal (Statistik) nicht mehr öffnen.


Im Journal steht, daß der Handel gestoppt wurde aufgrund von Veränderungen auf einigen Konten. Im VPS-Journal wird angegeben, daß der Kontakt zwischen

dem Broker (ICMarkets) und dem MT5 abgebrochen ist.


Was habe ich falsch gemacht?



Wie kann ich es schaffen, den Handel fort zusetzen (wie vor den Buchungen). Und wie kann ich in Zukunft verhindern, daß so eine Situation noch einmal entsteht?


Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.


Viele Grüße

Sprich mit dem Broker, er kann das wieder hinbiegen und frag ihn, wie das das nächste Mal umgangen werden kann!

 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent } a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline }

Hallo,


auch der Support des Brokers konnte den Fehler bis jetzt nicht finden. Hier noch weitere Informationen.


Der MT5 weist den folgenden Zustand auf:

- kein Einloggen in das Konto

- Schaltflächen sind nicht aktiv (Ausnahme: Schaltflächen für die Steuerung des MT5)

- Equity, Balance, Margin werden nur bei minimierter Toolbox angezeigt (keine graue Unterlegung der Zeile)

- keine Verwaltung und Auswahl von Signalen

- Market von www.mql5.com ist aktiv, Signale und VPS sind nicht aktiv

- keine Verwaltung der offenen Positionen

- keine Verbindung des Handelskontos mit dem Broker


Folgende Ereignisse fanden statt, bevor der Fehler von mir bemerkt wurde:

- Totalverlust auf einem Handelskonto

- Buchungen zwischen Handelskonten (während des Handels)


Um die Funktion des MT5 wieder her zustellen, habe ich die folgenden Schritte probiert:

- MT5 gelöscht und neu installiert

- neues Handelskonto erzeugt

- MT5-Instanz von einem anderen Broker (FxPro), die nicht funktionierte, gelöscht (und alle Dateien, die mit dieser Instanz in Verbindung stehen)


Nach diesen Schritten gab es keine Verbesserung der Situation.


Was hat zu diesem Fehler geführt?

Habe ich etwas falsch gemacht?

Wie kann ich die Funktion des MT5 wieder herstellen?


Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.



Mit freundlichen Grüßen

@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent } a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline }
 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent }



Nachtrag:


Was ist ein „Hidden Account“? Welche Funtion hat es und warum ist versteckt?


Danke im Voraus.


Grüße

 

Ich hab keine Idee, absolut keine Idee!

Öffne beim Broker ein neues Konto und verbinde das mit dem Signal.

Hier steht, wie man ein Signal zu einem anderen Konto überträgt: https://www.mql5.com/en/forum/306310#comment_10928706)

Damit würde sich das Problem lösen lassen - denke ich.

Moving signal to other trading account or cancel&buy?
Moving signal to other trading account or cancel&buy?
  • 2019.03.11
  • www.mql5.com
There is a issue with symbol mapping in my MT4 trading account. (FXflat) ....EURUSDs ...skipped as no symbol found... Signals working well...
 
Lass mich raten, linux?
 

Hallo,

nein, dass Betriebssystem ist Windows. Es lief alles auch schon ohne Fehler. Irgendwann gab es aber die oben beschriebenen Fehler.


Viele Grüße

 
Ich vermute es ist eine Art Sicherheit, falls etwas komisches mit einem Konto versucht wird - immer hin gab es mehrere Versuche Signale 'weiterzuverkaufen'.
 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }


Hallo,


ich habe mir noch einmal die Einträge im Log angesehen und habe etwas gefunden, dass vielleicht einen Hinweis auf mein Problem geben könnte.


Zur Erinnerung:

Mein abonniertes Signal hat einen gewollten Crash produziert. Die Einträge im Log für diesen Tag sind weitgehend die gleichen wie für andere Tage (an denen Alles ohne Fehler lief). Bis auf diese Zeilen:


HS 0 22:45:04.313 Virtual Hosting close command received from Hosting Server

QD 0 22:45:04.320 Terminal exit with code 0

IO 0 22:45:04.320 Network '5377729': disconnected from ICMarketsSC-MT5

KK 0 22:45:04.335 Terminal stopped with 0

FR 0 22:45:04.339 Terminal shutdown with 0



Weiß jemand, was diese Zeilen zu bedeuten haben?



Danke im Voraus.



Viele Grüße

 
Tagtrampler #:
...

Zur Erinnerung:

Mein abonniertes Signal hat einen gewollten Crash produziert. Die Einträge im Log für diesen Tag sind weitgehend die gleichen wie für andere Tage (an denen Alles ohne Fehler lief). Bis auf diese Zeilen:

HS 0 22:45:04.313 Virtual Hosting close command received from Hosting Server

QD 0 22:45:04.320 Terminal exit with code 0

IO 0 22:45:04.320 Network '5377729': disconnected from ICMarketsSC-MT5

KK 0 22:45:04.335 Terminal stopped with 0

FR 0 22:45:04.339 Terminal shutdown with 0

Weiß jemand, was diese Zeilen zu bedeuten haben?

Nun sie protokollieren den Crash, aber sie sagen nichts darüber, wie es zu dem Crash gekommen ist, wie zB. Array out of Range oder so etwas, dann würde statt 0 ein Fehlercode stehen.