Unterschiedliche Auswahl von Signalen im MT4 und auf www.mql5.com

 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline } @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline }

Hallo zusammen,


auf der Suche nach einem passenden Signal-Geber habe ich den Eindruck bekommen, dass einige Signal-Geber, die auf www.mql5.com zu finden sind, in der Übersicht des

MT4 nicht vorkommen.

Ist die Auswahl an Signal-Gebern auf www.mql5.com und dem MT4 unterschiedlich (oder bin ich nur zu blöd zum Suchen)?


Vielen Dank für Eure Bemühungen.


Viele Grüße

Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
  • www.mql5.com
MQL5: eine Sprache von Handelsstrategien, eingebaut in die Handelsplattform MetaTrader 5, mit der man eigene Handelsroboter, technische Indikatoren, Skripte und Funktionsbibliotheken
 
Mt4 und Mt5 sind nicht kompatibel, Mt4-Signale laufen nur auf Mt4-Terminals, dasselbe gilt für MT5.
 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline } @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline }

Hallo,


Mir ist bekannt, dass MT4 und MT5 nicht mit einander gemischt werden können.


Ich meine auch etwas anderes.


Ich habe den Eindruck, dass auf der Seite www.mql5.com für den MT4 Signal-Geber vorkommen, die es in der herunter geladenen MT4-Instanz in der Übersicht nicht gibt (genau so für den MT5).

Unterscheidet sich die Übersicht der Signal-Geber, die auf der Seite www.mql5.com aufgeführt sind, von der Übersicht der dazugehörigen MT-Instanz?


Viele Grüße


Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
  • www.mql5.com
MQL5: eine Sprache von Handelsstrategien, eingebaut in die Handelsplattform MetaTrader 5, mit der man eigene Handelsroboter, technische Indikatoren, Skripte und Funktionsbibliotheken
 
Keine Ahnung, die Algorithmen sind Interna und nicht bekannt.