Pending Order in mehreren Chartfenster setzten

 

Hallo,

ich bin neu hier, und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe vier Chartfenster geöffnet. Ich möchte nur im ersten Fenster eine Pendingorder eingeben. 

Das Script kopiert mir dann die Pendingorder in die anderen Chartfenster. Es sollte dann noch ein vorgegebener TP ausgeführt werden.

kann mir da jemand Helfen? Wäre echt super


Liebe Grüsse

 
Seehecht007:

Hallo,

ich bin neu hier, und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe vier Chartfenster geöffnet. Ich möchte nur im ersten Fenster eine Pendingorder eingeben. 

Das Script kopiert mir dann die Pendingorder in die anderen Chartfenster. Es sollte dann noch ein vorgegebener TP ausgeführt werden.

kann mir da jemand Helfen? Wäre echt super


Liebe Grüsse

Falscher Ansatz, das bezieht sich aufs Konto nicht auf den Chart. Die Chartfenster zeigen die Positionen, Orders des Symbols an, wie sie auf dem Konto historisch und aktuell existieren. Das kann man an- und abschalten: Auf dem Chart F8 drücken, Tab Zeigen und dann Handelsebenen und/oder Handelshistorie an- oder abschalten.
 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich habe wie gesagt eine oder zwei Pendingorder in einem Chartfenster. Diese Order sollen jetzt pro Fenster verdoppelt werden.

Also vier Fenster auf. Im ersten Fenster zwei Pendings. Pro Chartfenster sollen sich die Order verdoppeln. Sprich bei vier Fenster

insgesammt die gleiche Pending achtmal vorhanden. 

 
Seehecht007 #:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich habe wie gesagt eine oder zwei Pendingorder in einem Chartfenster. Diese Order sollen jetzt pro Fenster verdoppelt werden.

Also vier Fenster auf. Im ersten Fenster zwei Pendings. Pro Chartfenster sollen sich die Order verdoppeln. Sprich bei vier Fenster

insgesammt die gleiche Pending achtmal vorhanden. 

Normal geht das nicht, weil Pending Order auf dem Konto 'sind' und das dann auf dem Chart dargestellt wird. Beispiel 4 Pending Order für EURUSD,wenn Du dann 7 Charts für EURUSD öffnest mit egal welchem Zeitrahmen (H1 M5, D1,..) werden alle 4 Orders auf allen 7 Charts dargestellt, also 4*7=28, wenn die (s.o.) Häkchen gesetzt sind.

Wenn Du die Pending Orders verdoppeln willst z.B. musst Du (egal auf welchem Chart) diese neuen Orders neu eingeben, oder mit einem EA erstellen lassen.