Unterstützung metatrader 5

 

Hallo,

ich benötige Unterstützung mit metatrader 5. 

Ist es möglich von der mt5 app vom Handy aus, einen Geldbetrag an Coinbase zu senden?

Wenn es möglich ist bitte ich um persönliche Unterstützung, da ich Anfänger bin und noch nicht wirklich mit den Funktionen klar komme.

Ich bedanke mich im Voraus. 

 
Andreas777:

Hallo,

ich benötige Unterstützung mit metatrader 5. 

Ist es möglich von der mt5 app vom Handy aus, einen Geldbetrag an Coinbase zu senden?

Wenn es möglich ist bitte ich um persönliche Unterstützung, da ich Anfänger bin und noch nicht wirklich mit den Funktionen klar komme.

Ich bedanke mich im Voraus. 

Wohl nicht. Der MT5 ist ein Handelsprogramm, das die vom Broker angebotenen Finanzinstrumente kauft und verkauft, aber es kann keine Geldbeträge überweisen. Das geht nur vom eigenen Bankkonto oder Kreditkarte zum Broker - der MT5 ist das 'außen vor'.
 

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich vom Broker aus verkaufen wenn ich das jetzt richtig verstehe?

Der Broker ist cmmcisecurities. Ich habe dort schon versucht eine Auszahlung auf mein Bankkonto zu tätigen, der reagiert aber auf nichts...

 
Andreas777:

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich vom Broker aus verkaufen wenn ich das jetzt richtig verstehe?

Der Broker ist cmmcisecurities. Ich habe dort schon versucht eine Auszahlung auf mein Bankkonto zu tätigen, der reagiert aber auf nichts...

Ein häufiges Problem zur Zeit - aber hier kann Dir niemand helfen.

Broker-Betrug:
Diskussion über die Makler ist auf dem Forum verboten.

    Wenn der Broker also Ihr Geld gestohlen hat, gehen Sie zur Polizei, und/oder
    wenden Sie sich an die örtliche/staatliche Behörde, die diesen Makler reguliert/lizenziert hat.
    Außerdem gibt es viele Foren, in denen über die Broker und die damit verbundenen Betrügereien diskutiert wird und in denen einige Vorschläge gemacht werden, was zu tun ist.

Besser vor sorfältig den Broker/Makler auswählen:
    Es gibt regulierte Makler,
    es gibt nicht regulierte Makler,
    es gibt bekannte Makler,
    es gibt unbekannte Makler,
    Es gibt Makler, die US-Kunden annehmen,
    Es gibt Makler, die keine US-Kunden annehmen,
    es gibt Makler, die den Handel mit WTI-Rohöl anbieten,
    Es gibt Makler, die WTI-Rohöl nicht für den Handel anbieten,
    und noch viel mehr.

Die Auswahl eines guten Maklers ist ein schwieriger Prozess, und niemand wird hier für irgendeinen Makler vorschlagen (weil die Empfehlung des Maklers im Forum verboten ist).

 
Der erste broker der nichrmal ei. Büro hat 😂😂😂