VPS für Kopierte Signale

 

Hallo,

ich wollte mal wissen ob man auch eine VPS braucht wenn ich ein Signal von jemandem anderem Kopiere , oder läuft das automatisch über den VPS des Anbieters mit 

 
Oliver Koin:

Hallo,

ich wollte mal wissen ob man auch eine VPS braucht wenn ich ein Signal von jemandem anderem Kopiere , oder läuft das automatisch über den VPS des Anbieters mit 

über den Anbieter läuft nix, du musst den PC entweder an lassen oder einen VPS nehmen. den von MQ oder einen anderen

 
amando:

über den Anbieter läuft nix, du musst den PC entweder an lassen oder einen VPS nehmen. den von MQ oder einen anderen

ok super Danke für die Info :-))

 
amando:

über den Anbieter läuft nix, du musst den PC entweder an lassen oder einen VPS nehmen. den von MQ oder einen anderen

Hallo Amando,

bei der migration von dem signal auf das VPS kommt folgende fehlermeldung: siehe anhang.

Bitte um Unterstützung

Dateien:
 
Oliver Koin:

Hallo Amando,

bei der migration von dem signal auf das VPS kommt folgende fehlermeldung: siehe anhang.

Bitte um Unterstützung

Da geht gar nichts, wie sich aus aus der anderen Fehlermeldung im Log erkennen lässt: DLLs laufen auf der VPS nicht, sie sind verboten, siehe Regeln §III Abs. 10.
Rules of Using the Virtual Hosting Service
Rules of Using the Virtual Hosting Service
  • www.mql5.com
The page contains the rules of using the Virtual Hosting service (Virtual Hosting Cloud): general provisions, virtual hosting rental conditions, payment terms, as well as violations entailing termination of service.
 
Carl Schreiber:
Da geht gar nichts, wie sich aus aus der anderen Fehlermeldung im Log erkennen lässt: DLLs laufen auf der VPS nicht, sie sind verboten, siehe Regeln §III Abs. 10.

ok das heist jetzt was ? ich kann das kopierte signal nicht auf den VPS migrieren weil der Anbieter DLL benutzt oder wie kann ich das verstehen ?

 
der Anbieter des Signals sicher nicht, das würde MQL nicht zulassen. Das ist irgendein Indicator oder EA von dir
 
Oliver Koin:

ok das heist jetzt was ? ich kann das kopierte signal nicht auf den VPS migrieren weil der Anbieter DLL benutzt oder wie kann ich das verstehen ?

Du wolltest das Terminal, wie Du es eingerichtet hast migrieren und das geht nicht wegen des Communicators.

Also 'säubere' Dein Terminal von allem, es muss nur ein Chart offen sein. Ob in der Marktübersicht alle Symbole sichtbar sein müssen die gehandelt werden, oder ob die selbstständig in die Marktübersicht geholt werden, weiß ich nicht, mangels Erfahrung.

Dann kontrolliere die Konto- und die Signalverbindung und migriere.. Dein Terminal sollte sich dann auch selbstständig auf Nicht-Handeln umschalten.

Danach kannst Du Dich mit dem Investor-Passwort mit Deinem lokalen Terminal auf dem Konto neu einloggen und dann kannst Du wieder alles installieren, was Du möchtest - oder Du hast ein zweites (Demo-) Konto...