Diskussion zum Artikel "Andere Klassen in der Bibliothek DoEasy (Teil 68): Die Chartfenster-Objektklasse und die Indikator-Objektklassen im Chartfenster"

 

Neuer Artikel Andere Klassen in der Bibliothek DoEasy (Teil 68): Die Chartfenster-Objektklasse und die Indikator-Objektklassen im Chartfenster :

In diesem Artikel werde ich die Entwicklung der Chart-Objektklasse fortsetzen. Ich werde die Liste der Chart-Objekte hinzufügen, die Listen mit den verfügbaren Indikatoren hat.

Um die Leistung der erstellten Objekte zu überprüfen, öffnen wir einfach drei beliebige Charts. Fügen wir den Fraktal-Indikator in den Chart mit dem EA ein und wir fügen ein weiteres Indikatorfenster hinzu, z.B. DeMarker, das einen anderen Indikator enthält, z.B. AMA, der auf DeMarker-Daten basiert.
Auf dem zweiten Chart werde ich das Stochastik-Fenster platzieren, während das dritte Fenster abgedockt wird (Alt+D):


Ich werde kurze Beschreibungen aller drei Chart-Objekte und die vollständige Beschreibung des aktuellen Charts, in dem sich der EA befindet, im Journal anzeigen.

Autor: Artyom Trishkin