Belastung der Mastercard

 

GutenTag,

Meine Mastercard wurde am 12.04.2021 irrtümlich doppelt belastet für den Virtual Hosting 6243598 für einen Monat $ 17.85. Bitte um Storno eines Betrages, weil ich den VPS zunächst für einen Monat ausprobiren will.

Gruß Trutz Modricker

 
Trutz Modricker:

GutenTag,

Meine Mastercard wurde am 12.04.2021 irrtümlich doppelt belastet für den Virtual Hosting 6243598 für einen Monat $ 17.85. Bitte um Storno eines Betrages, weil ich den VPS zunächst für einen Monat ausprobiren will.

Gruß Trutz Modricker

Für Finanzielle Sachen direkt an den Service-Desk wenden: https://www.mql5.com/de/contact.

Möglichst umfassen und genau dokumentieren: Auftrag, Belastung, Zahlungsreferenzen, ...

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Carl Schreiber:

Für Finanzielle Sachen direkt an den Service-Desk wenden: https://www.mql5.com/de/contact.

Möglichst umfassen und genau dokumentieren: Auftrag, Belastung, Zahlungsreferenzen, ...

Guten Abend Herr Schreiber,

vielen Dank für Ihre Antwort wegen meiner Mastercard und werde Ihrem Rat folgen.

Ich habe noch eine paar andere Fragen zum MT4 + MQL4, weil mein Trading Roboter darauf basiert.

Nach ein paar Trades läuft der Roboter erfreulich.

Frage 1.) wie kann ich das Trading capital reduzieren, z.Zt. sind 50.000 Euro eingegebe, die ich aber deutlich reduzieren will.

Frage 2.) Sie sprechen häufiger von MT4 Terminals, bezieht sich das auf eine Plattform von einem anderen Broker, die ich auf dem gleiche Meta VPS aktivieren kann.

Denn ich würde gerne eine weitere MT4 Plattform von einem anderen Broker aktivieren, um darauf meine eigenen Stratagien auszuprobieren.

Gibt es eigentlich ein Handuch für MT4 und MQl4.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche ein schönes Wochenende.

Trutz Modricker

 

add 1) Vom (Echtgeld-) Konto ein Teil des Geldes abheben - geht das nicht? Dem EA sagen er soll nur mit x.y $ rechnen, oder bei der Losgröße ein Maximum definieren oder überhaupt eine fixe Losgröße verwenden oder eine Losgröße nehmen, die einem Kapital von 500,- entspricht: 500 => 0.01 Lot (5000 => 0.1 lot oder 50000 => 1 lot)

add 2) VPS (siehe Regeln) pro Konto ein Terminal & pro Terminal 1 VPS, ergo 2 Konten 2 VPS.

Rules of Using the Virtual Hosting Service
Rules of Using the Virtual Hosting Service
  • www.mql5.com
The page contains the rules of using the Virtual Hosting service (Virtual Hosting Cloud): general provisions, virtual hosting rental conditions, payment terms, as well as violations entailing termination of service.