Mein Broker hält mein Geld zurück

 

Ich handel mit <gelöscht - verboten>, der Berater sagt jetzt das die Finanzabteilung meine Geld nicht zurück zahlen kann , weil diese mir einen Bonus gegeben haben den ich erst ausgleichen soll.

da ich aber kein weiteres Geld mehr einzahlen kann und will, habe ich vorgeschlagen, die Finanzabteilung möge von meinem Gewinn den Bonus ausgleichen, was angeblich nicht geht.

Jetzt blockieren diese mein Konto so das wir werder vorn noch zurück kommen. Werde kein Geld mehr zahlen und diese wollen nicht die Gewinne umbuchen, was ich nicht verstehe .

hat jemand einen Vorschlag wie man aus dieser situation rauskommt
 
  1. Vorher das Kleingedruckte lesen bezüglich der Boni etc.: there is no free lunch, wie es in der Betriebswirtschaft heißt.
  2. Man kann noch versuchen über die regulierende Behörde etwas zu erreichen,
  3. sonst bleibt nur ein Rechtsanwalt und dann
  4. das Gericht.
 
Carl Schreiber:
  1. Vorher das Kleingedruckte lesen bezüglich der Boni etc.: there is no free lunch, wie es in der Betriebswirtschaft heißt.
  2. Man kann noch versuchen über die regulierende Behörde etwas zu erreichen,
  3. sonst bleibt nur ein Rechtsanwalt und dann
  4. das Gericht.

Danke für die Info,

Welche regulierende Behörde ist dafür zuständig?


Bin wohl zu blauäugig gewesen und das habe ich nun davon, mal sehen wie ich aus dem Schlamassel wieder rauskomme.

 
2109751411:

Danke für die Info,

Welche regulierende Behörde ist dafür zuständig?


Bin wohl zu blauäugig gewesen und das habe ich nun davon, mal sehen wie ich aus dem Schlamassel wieder rauskomme.

Wenn der broker nicht in deutschland ist, viel spass, dann ist das genau sinnlos.

 
nunja seriöse Broker geben an, durch welche Behörde sie reguliert werden - sprich wo sie sich als Broker registriert haben, müsste im Impressum oder so zu finden sein.
 

Wilhelm Schöppl 2021 02.26

Mein Brooker <gelöscht> versicherte mir am Dienstag 23.02.2021 das mein Geld 46.000.- Euro von Ihrer Finanzabteilung auf meine Bank nach Österreich überwiesen wurde.

Ich war heute 26.02.2021 bei der Bank aber von meinem Geld weit und breit keine Spur. Ich habe <gelöscht> und Ihrer Firma vertraut aber mein Vertrauen wurde gründlich missbraucht. Mein Geld

habe ich wahrscheinlich verloren da bei dieser Firma anscheinend nur Betrüger am Werk sind.