VPS Service mit eingezahlten Geld begleichen!

 

Hallo, ich habe 100 USD auf meinem Konto bei Ihnen eingezahlt, das Geld möchte ich bei einer Anmeldung bei Ihrem VPS Dienst verwenden. Es sieht für mich so aus, als wenn das nicht möglich sein sollte. Ich btte Sie, klären Sie mich darüber auf. Vielen Dank.

Besten Gruß BAIXAR

Ich sehe gerade, dass mir die Frage von das "Forum" sicherlich beantworten kann. Ich sag schon Mal vielen Dank.

 

Im Terminal einloggen Ctrl+o Tab Community mit Deinem Login von hier: baixar  und Deinem Passwort.

Dann sollte der Kontostand im Terminal sichtbar sein unter: Werkzeuge (u.a. offene Positionen) Tab: VPS dort geht es dann weiter.

BAIXAR HR-K
BAIXAR HR-K
  • 2021.02.23
  • www.mql5.com
Profil des Traders
 
Carl Schreiber:

Im Terminal einloggen Ctrl+o Tab Community mit Deinem Login von hier: baixar  und Deinem Passwort.

Dann sollte der Kontostand im Terminal sichtbar sein unter: Werkzeuge (u.a. offene Positionen) Tab: VPS dort geht es dann weiter.

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, dass Geld war sichtbar.

Es war so, ich wollte und habe mich mit einem MT4-Konto beim MQL5-VPS angemeldet. Als ich zum Schluss mit meiner Karte zahlen sollte, trotz meiner 100,00 USD, die ja bei MQL5 liegen, brach ich die Anmeldung ab.

So ist es gelaufen, dass hätte ich wohl gleich schreiben sollen.

Gruß BAIXAR

 
Und was geht jetzt nicht?
 
Carl Schreiber:
Und was geht jetzt nicht?

Alles OK Herr Schreiber, vielen Dank für Ihre Mühe.

Gruß BAIXAR