Migration in Meta Trader VPS funktioniert nicht mehr!

 

Hallo

Kann jemand helfen?

Mein Abo scheint noch i.O. zu sein, aber von einem Tag auf den anderen bekomme ich diese Fehlermeldung und kann keine Migration durchführen. Im Journal wird mitgeteilt, dass mein EA nicht geladen werden konnte... ich habe aber nichts geändert!

2020.11.30 09:56:47.775 Virtual Hosting 6175490: check for load

"C:\Users\davor\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\BD115B570DAF19795DD0BA0C4463675D\MQL5\Experts\DonchianChannelSystem.ex5::Indicators\DonchianChannel.ex5"


Danke und Gruss,

Davor



 

"Check for load" (ist das das Einzige dazu im Journal-Log?) scheint darauf hinzudeuten, dass Dein Konto nicht ausreicht (inkl. MWSt?).

Ansonsten kann ich nicht helfen, Du müsstest Dich an den ServiceDesk wenden.

Oder Dein Terminal ist zu umfangreich (zu viele Indikatoren, Charts,...?) für eine VPS und Du bräuchtest zwei? In dem Fall versuch's mal mit weniger.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
 
Carl Schreiber:

"Check for load" (ist das das Einzige dazu im Journal-Log?) scheint darauf hinzudeuten, dass Dein Konto nicht ausreicht (inkl. MWSt?).

Ansonsten kann ich nicht helfen, Du müsstest Dich an den ServiceDesk wenden.

Oder Dein Terminal ist zu umfangreich (zu viele Indikatoren, Charts,...?) für eine VPS und Du bräuchtest zwei? In dem Fall versuch's mal mit weniger.

Hallo Carl

Danke für deine Nachricht.

Ja, ich bin ab und zu im roten Bereich, aber das war in der Vergangenheit nie das Problem bezüglich der Migration. Ausserdem benutze ich nur 9 EA's. Ich möchte einfach meine EA's migrieren, ob der Handel funktioniert oder nicht! Migrieren heisst migrieren, die veränderten Parameter auf dem Server abgleichen... dazu brauche ich kein positives Konto! Den Server habe ich gemietet und bezahlt... aber damit ist jetzt Schluss.

Sorry, aber ich kann das MetaTrader VPS wirklich niemanden empfehlen und werde meine Virtualisierung in Zukunft wie alle anderen auch selber betreiben.

Grüsse,

Davor