"Virtuelles Hosting MQL5"

 

Hi,

ich kann den "Virtual Hosting Service" von Metatrader  nicht sehen obwohl ich bereits für ein Jahr gemietet habe.

Ich denke ich habe bezahlt aber die Migration von Lokal (Broker:Qtrade/MT4) auf dem virtuellen Server nicht durchgeführt (Button: Migrieren nicht betätigt...). Ob das so überhaupt gehen kann ist mir ein Rätsel.

Wie kann ich diesen nachtraeglich bewerkstelligen? hat jemand eine Idee?

Der Host in Zypern verweist mich auf diesen Forum anstatt mir/den Kunden Hilfestellungen vorab selbst zu geben....

Na ja...

Danke schon mal für Eure Antworten.

Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
Wie man ein Handelskonto auf die Migration zu virtuellem Hosting vorbereitet
  • www.mql5.com
Ein Händler kann in den folgenden drei Fällen ein Terminal benötigen, das 24 Stunden am Tag ausgeführt wird: Diese Fälle benötigen alle eine konstante Verbindung zu einem Handelsserver und eine unterbrechungsfreie Stromversorgung. Die Verwendung eines Heim-PCs ist nicht immer möglich und praktisch. Bis vor Kurzem war es üblich, zugewiesene...
 

Bitte KEINE Doppel-Posts!

Was hast DU genau versucht und was hat nicht geklappt - von alleine geht das nicht.

Schau mal hier: https://www.mql5.com/en/forum/42396

Videos on Virtual Hosting Released
Videos on Virtual Hosting Released
  • 2015.04.01
  • www.mql5.com
Three new videos on Virtual Hosting in MetaTrader 4 and 5 are available on our YouTube channel...
 
Carl Schreiber:

Bitte KEINE Doppel-Posts!

Was hast DU genau versucht und was hat nicht geklappt - von alleine geht das nicht.

Schau mal hier: https://www.mql5.com/en/forum/42396

Meine Frage ist:
Nach dem die Migration vom Lokalen PC auf den Virtuellen Server erfolgt ist, wird ja auf dem lokalen Rechner der Button „Auto Trading“automatisch ausgeschaltet und lt. den Infos, aber Auto Trading auf dem virtuellen Server aktiviert (um Doppelorder zu vermeiden).
Soweit alles klar; jedoch wie kann ich feststellen dass alles richtig funktionieren wird, dass obwohl auf Desktop ausgeschaltet ein Order doch erfolgt, da aus dem virtuellen Server das autom. Traden aktiv ist, mein EA dort aktiv ist und ich dies nicht sehen kann.
Siehe bitte auch Anhang
 
Lokal auf dem PC einloggen mit dem Investorpasswort => nur schauen - nix ändern.
 
Carl Schreiber:
Lokal auf dem PC einloggen mit dem Investorpasswort => nur schauen - nix ändern.
Eine noch wichtigere Frage ist, ob pro virtueller Laufwerk nur eine Chart, folglich ein EA (Expert Advisor) genutzt werden kann. Denn ich habe DE30 und US500 jeweils mit ein EA migriert; für beide Symbole wurden jeweils ein Order vom virtuellen Laufwerk aus  erzeugt aber wenig später beide wieder automatisch ohne Grund geschlossen. 
Ist es tatsächlich so? 
Also nur ein virtueller Abonnement und nur eine Chart/EA ?
Für zwei Chart/EA zwei Abonnements?
Wenn ja, sehr schade.
Vielen Dank
 
 

Pro Terminal ein eingeloggtes Konto und eine VPS, je Terminal mehrere Charts mit 1 EA je Chart.

 
Vielen Dank und eine Frage.
Entwickelst Du vielleicht MQL4 und MQL5 Programme (EA) ?
 
Oder kennst du einen guten und zuverlässigen?
Vielen Dank
 
Ja ich entwickle, aber nur für mich, und Empfehlungen sind hier verboten, das muss jeder selber machen oder Tante Google fragen, oder auf anderen Foren sich die Tipps holen.
 
Carl Schreiber:
Ja ich entwickle, aber nur für mich, und Empfehlungen sind hier verboten, das muss jeder selber machen oder Tante Google fragen, oder auf anderen Foren sich die Tipps holen.
Sehr eindeutig :)
 
Danke