Bewertungs Problem

 

Hallo, ich habe habe ein problem beim bewerten eines produkts, ich hatte den text verfasst und auf 5sterne geklickt, hat aber leider nicht geklappt, wiederholen bringt auch nichts, der text wurde korrekt gepostet.

kann mir jemand sagen aus welchem grund das nicht geht?

greetings

 
ok sehe der mql login im metatrader geht nicht richitg.wenn ich mich über oben rechts anmelde läd es einfach nur die ganze zeit, wenn ich dann aber mich über optionen einlogge,sehe ich das sich unten das terminal angeblich eingeloggt hat(kontostand zu sehen von mql) aber wenn ich dann oben rechts auf das mql symbol klicke steht da das ich nicht eingeloggt bin, dann gebe ich die daten da oben rechts ein und es läd einfach wieder nur
 
anderen metatrader 5 habe ich auch versucht gleiches spiel leider
 

Deinem nächtlichem Monolog entnehme ich das die Webseite MQL5.com eventuell gewartet wurde.

Heute immer noch das gleiche Problem?

 
Christian:

Deinem nächtlichem Monolog entnehme ich das die Webseite MQL5.com eventuell gewartet wurde.

Heute immer noch das gleiche Problem?

Ich nehme an, er redet über das einloggen über den metatrader nicht über die webseite

 
amando:

Ich nehme an, er redet über das einloggen über den metatrader nicht über die webseite

Möglich aber ich weiß, dass der MT5 auch die Webseite für gewisse Dienste brauchst.

Mal sehen was er nun sagt.

 
das mit dem community login über das metatrader 5 programm klappt wieder, aber leider kann ich immer noch keine sterne bewerten. der text wird nach wie vor abgeschickt beim bewerten, jedoch ohne sterne. (makiert sind die sterne auch vor dem abschicken). hab gemerkt es klappt bei keiner bewertung die ich abgebe mit den sternen.
 
Sebastian Hueller:
das mit dem community login über das metatrader 5 programm klappt wieder, aber leider kann ich immer noch keine sterne bewerten. der text wird nach wie vor abgeschickt beim bewerten, jedoch ohne sterne. (makiert sind die sterne auch vor dem abschicken). hab gemerkt es klappt bei keiner bewertung die ich abgebe mit den sternen.
Bewerten auf MQL5.COM geht auch nicht?
 

ne auf mql5.com gehts nicht, der über mir eine bewertung verfasst hat, hat das selbe problem.

hatte ja erst dem support deswegen geschrieben aber ich wurde auf das forum hier verwiesen.

mfg