signalprovider question

 

Hello,

when i as a signalprovider offer a signal for lets say for $30 .. and i gain follower at this point and then lets say i raise it up to $35 .. will the price change for everyone or only new followers and the others stay at $30?


regards

mona

 
  1. Hallo, aber hier sprechen wir deutsch.
  2. Ich habe damit keine Erfahrung, aber da die Regeln nichts darüber aussagen, außer das bezahlte 'Mieten' nicht zurückgezahlt werden, vermute ich, dass nach Ablauf der aktuellen 'Miete' die neue Miete beim Signalmieter abgebucht wird. Wenn dann nicht genug Geld dort auf dem Konto ist, hast Du einen Mieter verloren - daher, wäre auch ein Gebot der Höflichkeit, kündige das frühzeitig an.
 
Carl Schreiber:
  1. Hallo, aber hier sprechen wir deutsch.
  2. Ich habe damit keine Erfahrung, aber da die Regeln nichts darüber aussagen, außer das bezahlte 'Mieten' nicht zurückgezahlt werden, vermute ich, dass nach Ablauf der aktuellen 'Miete' die neue Miete beim Signalmieter abgebucht wird. Wenn dann nicht genug Geld dort auf dem Konto ist, hast Du einen Mieter verloren - daher, wäre auch ein Gebot der Höflichkeit, kündige das frühzeitig an.

ok danke

 

Ich versuche mich als Signal Anbieter zu registrieren, habe die Dokumente wie beschrieben mehrfach gesendet. Kommt immer wieder zurück. Der Moderator meldet sich nicht.

An wenn oder wie kann ich mich wenden um die Registrierung abzuschliessen.

Vielen Dank

 
Mario Schwarz:

Ich versuche mich als Signal Anbieter zu registrieren, habe die Dokumente wie beschrieben mehrfach gesendet. Kommt immer wieder zurück. Der Moderator meldet sich nicht.

An wenn oder wie kann ich mich wenden um die Registrierung abzuschliessen.

Vielen Dank

Mach mal neue Fotos (mit dem Handy), diese müssen zwingend vom selben Tag sein. Fotografiere die Vorderseite und die Rückseite vom Ausweis. Du mußt dann die Fotos etwas verkleinern mit z.B. Paint (Breite 1.050px). Drücke die Strg Taste

und lade beide Fotos dann hoch. Achte darauf das die Kanten vom Ausweis auf dem Foto sichtbar sind.

Gruß Maik

 
Habe das ca. 10 mal gemacht, ich weiss nicht warum ich immer wieder abgewiesen werde vom Algo. 
 
Maik Goosmann:

Mach mal neue Fotos (mit dem Handy), diese müssen zwingend vom selben Tag sein. Fotografiere die Vorderseite und die Rückseite vom Ausweis. Du mußt dann die Fotos etwas verkleinern mit z.B. Paint (Breite 1.050px). Drücke die Strg Taste

und lade beide Fotos dann hoch. Achte darauf das die Kanten vom Ausweis auf dem Foto sichtbar sind.

Gruß Maik

Nein die Fotos sollten/dürfen nicht bearbeitet werden! Das erkennt der Algo. und schickt's zurück!

Hier sind im Englischen Forum 2 Threads über das Thema:

https://www.mql5.com/en/forum/280472
https://www.mql5.com/en/forum/192835

My Seller Account Not Approve
My Seller Account Not Approve
  • 2018.09.21
  • www.mql5.com
I have opened my account in mql5 which has been more than 6 months and has not been opened yet, I have completed all the document and multi, still...
 
Maik Goosmann:

Mach mal neue Fotos (mit dem Handy), diese müssen zwingend vom selben Tag sein. Fotografiere die Vorderseite und die Rückseite vom Ausweis. Du mußt dann die Fotos etwas verkleinern mit z.B. Paint (Breite 1.050px). Drücke die Strg Taste

und lade beide Fotos dann hoch. Achte darauf das die Kanten vom Ausweis auf dem Foto sichtbar sind.

Gruß Maik

Hi,

habe ich auch so gemacht. Jeden Tag wieder neu und irgendwann hat es geklappt. Ich habe Sie gedreht mit "Paint" und verkleinert. Du darfst diese dann nur nicht unter einem neuen Namen speichern.

Gruß Maik