Metatrader 5, chart friert ein

 
Hallo leute, ich suche jetzt schon seit Tagen eine Lösung, vergeblich.
Mein Metatrader chart hängt komplett. egal welches Template ich öffne und egal bei welchem Anbieter ich ein Demo-Account eröffne, nichts tut sich. es zeigt mittlerweile sogar das chart von vor 2 oder 3 Tagen an. Könnt ihr mir sagen, welchen Metatrader ihr habt und welches Betriebssystem. Könntet ihr mir villeicht auch irgendwelche spezielle einstellungen mitteilen, welche irgendwie einen flüssigen chartverlauf gewährleisten? Das kann doch nicht sein, dass bei mir garnichts funktioniert.  Ich wäre euch sehr sehr dankbar! :)
 

Welche Version (Mt4/5 und build) hast Du denn? Wie ist Deine Internetverbindung technisch aufgebaut?

Hast Du mal ins Journal-Log geschaut, welche Meldungen da stehen ...

 

-Metatrader 5  x64 build 2007

-Hab ne 100 000kbit/s Internetverbindung, also alles gut

im Anhang befindet sich ein screenshot vom Journal Log und dem freeze chart.


Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
  • Michael Heiter
  • www.bilder-upload.eu
Kostenlos Bilder hochladen. Bilder Upload ohne Anmeldung
Dateien:
Unbenannt.png  97 kb
 

Kann es daran liegen, dass seit Freitag 22:59 (Brokerzeit) der Forexmarkt bis So (heute) 23:00 (Brokerzeit) geschlossen ist? Also keine Kurse - nix passiert?

http://www.forex.com/forex-market-hours.html
Forex Trading is available 24 hours a day from 5:00pm ET Sunday through 5:00pm ET on Friday, including most U.S. holidays.

Holiday Market Hours | FOREX.com
  • www.forex.com
View holidays and market hours. Market hours and holidays are subject to change.
 
Entschuldige (der neuling mal wieder..). Trotz allem ist es nun so, dass der graph im 1minuten chart (und allen andern natürlich auch) sich höchstens alle 10-15 sek. bewegt. Normalerweise sollte da viel mehr leben drin stecken. Mein Kerzenchart Muster zeigt auch an, wie lange die Kerze noch brennt und die zeit hängt ständig.. 33sek, dann springt es auf 25sek, dann 17 sek. ... da stimmt irgendwas nicht
 
steyr6155:
Entschuldige (der neuling mal wieder..). Trotz allem ist es nun so, dass der graph im 1minuten chart (und allen andern natürlich auch) sich höchstens alle 10-15 sek. bewegt. Normalerweise sollte da viel mehr leben drin stecken. Mein Kerzenchart Muster zeigt auch an, wie lange die Kerze noch brennt und die zeit hängt ständig.. 33sek, dann springt es auf 25sek, dann 17 sek. ... da stimmt irgendwas nicht

Das liegt wohl daran das der markt noch schäft, Banken öffnen später und das dein indicator schlecht programmiert ist

 
steyr6155:
Entschuldige (der neuling mal wieder..). Trotz allem ist es nun so, dass der graph im 1minuten chart (und allen andern natürlich auch) sich höchstens alle 10-15 sek. bewegt. Normalerweise sollte da viel mehr leben drin stecken. Mein Kerzenchart Muster zeigt auch an, wie lange die Kerze noch brennt und die zeit hängt ständig.. 33sek, dann springt es auf 25sek, dann 17 sek. ... da stimmt irgendwas nicht

Der Chart, also Bid und Ask,  bewegt nur wenn neue andere Preise (Ticks) eintreffen (dann wird die Funktion OnTick() aufgerufen) und wenn der neue Tick auch eine neue Bar 'verursacht# schieben sich die Bars nach links und eine neue entsteht.

 
amando:

Das liegt wohl daran das der markt noch schäft, Banken öffnen später und das dein indicator schlecht programmiert ist

Leider beobachte ich das ruckeln schon etwa eine Woche (morgens/mittags/abends).
Auf meine Indikatoren habe ich auch schon getippt, allerdings laufen selbst die vorinstallierten Chart-Vorlagen nicht flüssig genug..
 

Welche Chart-Vorlagen?

Ein Chart ohne EA und/oder Indikatoren?

Was meinst Du mit (nicht) flüssig?

Dein Bild zeigt, dass das Terminal auf einem Laptop läuft, wie ist der denn ausgestattet - könnte es an der Grafikkarte /Ram-Größe / ..  liegen?
 
Mir zeigt ganze zeit beim Traden : " Handel ist deaktiviert"
Bitte um rasche Antwort
Danke
 
Schon mal einen anderen broker probiert? Auf deinem bild ist die Verbindung eher etwas mau, falls derünerhaupt verbunden ist