Auszahlung

 

Hallo,

ist es nicht möglich eine einfache Einzahlung wieder auszuzahlen?

 
Warum hast Du Geld eingezahlt, wenn  Du es jetzt wieder haben willst?
 
Thelaun:

Hallo,

ist es nicht möglich eine einfache Einzahlung wieder auszuzahlen?

Nein, broker sind ein schwarzes loch, das geld verschwindet dort auf nimmerwiedersehen

 

Da ich doch nicht traden will? ich kenne mich nicht genug aus und will halt eben doch nicht traden. 

geht es nun oder nicht?

 
Thelaun:

Da ich doch nicht traden will? ich kenne mich nicht genug aus und will halt eben doch nicht traden. 

geht es nun oder nicht?

Klarr geht es , ich gehe zu meiner Bank und hebe Geld ab . Zig tausend Automaten ....kein Problem.


Solange du aber nicht sagst "WO" du was abheben willst , kommt das was kommt.

 
Wilhelm Trupp:

Da ich doch nicht traden will? ich kenne mich nicht genug aus und will halt eben doch nicht traden. 

geht es nun oder nicht?

Welches Geld hast Du wem wann gegeben und willst es jetzt wieder zurück - so etwas wäre schon wichtig!
 
Der nigerianische prinz will immer zuerst eine einzahlung bevor er die grosse auszahlung machen kann
 
das ist es ja ich habe nichts gekauft. das geld ist als guthaben auf meinem mql5 konto und ich will es einfach wieder zurück in meinem paypal.
 
Wilhelm Trupp:
das ist es ja ich habe nichts gekauft. das geld ist als guthaben auf meinem mql5 konto und ich will es einfach wieder zurück in meinem paypal.

Du musst Dich an den Service Desk wenden und sagen, dass Du Dich um entschieden hast, jetzt weder ein Signal mieten noch etwas vom Market kaufen willst und daher Dein Geld mit Paypal rück-transferieren willst.

Aber ich glaube in Russland ist dieses Wochenende Ostern, dh. es gibt Feiertage und Urlaub, den man sich so nimmt - könnte also etwas dauern!

 
Danke für die Hilfe
 
Ich habe eine Auszahlung beantragt. Ich beende alles. Mein Broker( Herr Nowak) hat bei jedem Telefonat auf unverschämte Weise eine weitere Einzahlung gefordert. Deshalb habe ich Ihm meine Zusammenarbeit gekündigt. ER hat mich immer wieder zu einer Kreditaufnahme genötigt. Wann kann ich mit der Auszahlung meines Kontos (Einzahlung plus Gewinn) rechnen.