Herausfinden ob eine Position mal eine PendingOrder war... Aber wie?

 

Hey,

Mein EA, setzt eine PendingOrder am SL der jetzigen Position (halt in die entgegengesetzte Richtung).

Für den (Not-)fall, dass einer Position ein Stopwert fehlt, möchte ich diesen nachsetzen.

Nun ist es aber so, dass direkte Marktausfürhungen und die entgegengesetzten PendingOrders unterschiedliche Stoploss- & Takeprofit- parameter haben.

Damit ich also weiß, welche stopwerte ich zur not nachsetzen muss, muss ich wissen ob die Position mal eine Pending war oder nicht...

Wie finde ich das heraus?

 
Bayne:

Hey,

Mein EA, setzt eine PendingOrder am SL der jetzigen Position (halt in die entgegengesetzte Richtung).

Für den (Not-)fall, dass einer Position ein Stopwert fehlt, möchte ich diesen nachsetzen.

Nun ist es aber so, dass direkte Marktausfürhungen und die entgegengesetzten PendingOrders unterschiedliche Stoploss- & Takeprofit- parameter haben.

Damit ich also weiß, welche stopwerte ich zur not nachsetzen muss, muss ich wissen ob die Position mal eine Pending war oder nicht...

Wie finde ich das heraus?

Warum setzt du sl und tp. Icht gleich mit?

alternativ über die order history

 
Bayne:

Hey,

Mein EA, setzt eine PendingOrder am SL der jetzigen Position (halt in die entgegengesetzte Richtung).

Für den (Not-)fall, dass einer Position ein Stopwert fehlt, möchte ich diesen nachsetzen.

Nun ist es aber so, dass direkte Marktausfürhungen und die entgegengesetzten PendingOrders unterschiedliche Stoploss- & Takeprofit- parameter haben.

Damit ich also weiß, welche stopwerte ich zur not nachsetzen muss, muss ich wissen ob die Position mal eine Pending war oder nicht...

Wie finde ich das heraus?

Poste deinen komplettet code und ich setzte dir das darein. Du kommst ja ehh nicht alleine dahin.

 

Geht das hier?


bool CheckifHistoryPendingOrder(long PositionID)
   {
   if( HistorySelectByPosition(PositionID))
               {  
                  long Orders_Total = HistoryOrdersTotal();                  
                  for(int i=0;i<Orders_Total;i++)
                  {              
                              string OrderSymbol = HistoryOrderGetString(i,ORDER_SYMBOL);
                              if(OrderSymbol==_Symbol)     
                                 {
                                 
                                     long OrderMagic = HistoryOrderGetInteger(i,ORDER_MAGIC);
                                     if(OrderMagic==MagicNummer)                                       // check symbol
                                       {
                                          int OrderType  = (ENUM_ORDER_TYPE)HistoryOrderGetInteger(i,ORDER_TYPE);
                                          
                                          if(OrderType==(ORDER_TYPE_BUY_STOP||ORDER_TYPE_SELL_STOP) )                         
                                                {
                                                   return(true);
                                                }
                                       }         
                                 }
                                 
                   }return(false);
                    DebugBreak();              
                 
                }                 
                return(false);
                DebugBreak();
   }         
 
Bayne:

Geht das hier?


Was verstehst du an "kompletten Code" nicht ? ;-)
 
Christian:
Was verstehst du an "kompletten Code" nicht ? ;-)

Und der button styler existiert in seiner version auch nicht ;)