Diskussion zum Artikel "Verwendung von Limit-Orders anstelle von Take-Profit, ohne den ursprünglichen Code des EA zu ändern."

 

Neuer Artikel Verwendung von Limit-Orders anstelle von Take-Profit, ohne den ursprünglichen Code des EA zu ändern. :

Die Verwendung von Limit-Orders anstelle von herkömmlichen Take-Profits ist seit langem ein Diskussionsthema im Forum. Was ist der Vorteil dieses Ansatzes und wie kann er in Ihrem Handel umgesetzt werden? In diesem Artikel möchte ich Ihnen meine Vision zu diesem Thema vorstellen.

In verschiedenen Foren kritisieren die Nutzer den MetaTrader 5 für seine Marktperformance bei Take-Profits. Solche Beiträge finden Sie auch in dem Forum dieser Website. Anwender schreiben über die negativen Auswirkungen einer Abweichung auf das Finanzergebnis während der Take-Profit Ausführung. Alternativ schlagen einige vor, Limit-Orders als Ersatz der standardmäßigen Take-Profits zu verwenden.

Andererseits ermöglicht die Verwendung von Limit-Orders im Gegensatz zum standardmäßigen Take-Profit den Händlern, einen Algorithmus für die teilweise und schrittweise Schließung von Positionen aufzubauen, da für eine Limit-Order ein anderes Volumen als das der Position angeben werden kann. In diesem Artikel möchte ich eine mögliche Alternative vorstellen, um damit die normalen Take-Profits zu ersetzen.

Ich glaube, es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, was besser ist — die integrierten Take-Profits oder die Limit-Orders, die sie ersetzen. Jeder Händler sollte dieses Problem auf der Grundlage seiner strategischen Grundsätze und Anforderungen lösen. Dieser Artikel bietet lediglich eine der möglichen Lösungen.

EA operation

Autor: Dmitriy Gizlyk