MT4 Signalanbieter werden nicht komplett angezeigt

 

Hallo alle miteinander,

ich würde gerne bei einen Signalanbieter ein Abo abschließen , aber dieser wird bei mir im MT4 nicht angezeigt . An was liegt das ?

Kann man den MT Terminal extra aktuallisieren? 

Vielen Dank schon mal

Marco

 

Am Broker!

Chatte mal mit ihm...

 
marco.zus:

Hallo alle miteinander,

ich würde gerne bei einen Signalanbieter ein Abo abschließen , aber dieser wird bei mir im MT4 nicht angezeigt . An was liegt das ?

Kann man den MT Terminal extra aktuallisieren? 

Vielen Dank schon mal

Marco

Hallo,

Wird bei Ihnen der Signale-Reiter nicht angezeigt oder geht es nur um dieses konkrete Signal?
Haben Sie versucht, das Signal-Abo über die Webseite abzuschließen?

 
Alexey Petrov:

Hallo,

Wird bei Ihnen der Signale-Reiter nicht angezeigt oder geht es nur um dieses konkrete Signal?
Haben Sie versucht, das Signal-Abo über die Webseite abzuschließen?

Hallo ,

ich habe bereits 2 Signale im Abo , da hat alles tadellos funktioniert .Ja, es ging um ein bestimmtes signal .
Wenn ich versuche es über die Webseite zu machen kommt nur die Meldung ich soll
meinen MT4 öffnen. Mehr passiert dann auch nicht .

Gestern habe ich mal wegen der ganzen Esma Geschichte ein neues Konto bei einem Broker meines Vertrauens
in Australien eröffnet. Aber dieser hat das Signal auch nicht in seinem MT4. Eigendlich ist aber ersichtlich das dieses Signal bereits
75 Leute aboniert haben .

Das ist die Antwort von meinen Broker :

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wichtig zu beachten ist, dass Demo-Signale nur auf Demo-Konten und Live-Signale nur auf Live-Konten nutzbar sind.

Möglicherweise finden Sie das Signal auch auf mql5.com

Von dort aus müssten Sie es auch abonnieren können.

Vorab schon mal Danke

Marco



Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
  • www.mql5.com
Stellen Sie Fragen zur technischen Analyse, diskutieren Sie über Handelssysteme und verbessern Sie Ihre Kenntnisse im Programmieren von Handelsstrategien in der MQL5 Programmiersprache. Tauschen Sie sich mit anderen Händlern aus der ganzen Welt aus und helfen Sie den Anfängern — unsere Community entwickelt sich mit Ihrer Hilfe. Nicht mehr mit...
 
Bitte schicken Sie mir den Link zu diesem Signal als PN
 

Hallo Marco,

um welches Signal geht es denn?

Vielleicht ist es ja ein Demo-Signal und Du möchtest es auf einem Live-Konto abonnieren? Liegt es daran?


Bitte PN, falls Du nicht weiterkommst.