Expert Advisors: Invest System 4.5

 

Invest System 4.5:

Ein Handelssystem, das auf dem Kontostand und dem Ergebnis des letzten Handels basiert.


Autor: Vladimir Karputov

 

Und schon wieder so ein Schwachsinn der von MQL4 sehr fehlerhaft in MQL5 übersetzt wurde.

Kranke Variablennamen, nichts dokumentiert und diverse Stellen noch in Russisch.

Variablen die niemals verwendet wurden, etc.

Also stellt euch ins Winkerl und geniert euch.

Es ist eine Schande!

 
Otto Pauser:

Und schon wieder so ein Schwachsinn der von MQL4 sehr fehlerhaft in MQL5 übersetzt wurde.

Kranke Variablennamen, nichts dokumentiert und diverse Stellen noch in Russisch.

Variablen die niemals verwendet wurden, etc.

Also stellt euch ins Winkerl und geniert euch.

Es ist eine Schande!

Учите Русский :)

 
Vladimir Karputov:

Учите Русский :)

In meiner Schulzeit hatte ich 4 Jahre Russisch , davon kann ich höchstens noch 2-3 Sätze.

Man verlernt es weil man es nicht braucht.


Otto ich bin bei dir.

Und da wir in 2018 leben geben uns großen Firmen die es Können witzige Tools an die Hand wie sowas hier. Sogar kostenlos.

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&ei=zBu_WtyJBJHbwQLD35L4Ag&q=google+translate+kyrillisch&oq=google+trans&gs_l=psy-ab.3.1.0i131k1j0i67k1j0i131k1j0l7.20844.26568.0.29744.16.10.2.4.4.0.136.724.9j1.10.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.16.760...0i131i67k1j0i10k1j0i22i10i30k1.0.S7eaUNEE9y4



Lernt Englisch :-) ,

oder benutzt wenigstens diese Tools.

google translate kyrillisch - Google-Suche
google translate kyrillisch - Google-Suche
  • www.google.de
Serbisch. Sesotho. Shona. Sindhi. Singhalesisch. Slowakisch. Slowenisch. Somali. Spanisch. Suaheli. Sundanesisch. Tadschikisch. Tamil. Telugu. Thailändisch. Tschechisch. Türkisch. Ukrainisch. Ungarisch. Urdu. Usbekisch. Vietnamesisch. Walisisch. Weißrussisch. Xhosa. Yoruba. Zulu. Google-Apps. Hauptmenü. Google Translate Google Translate...
 
Вы можете внести вклад в развитие КодоБазы - выложите здесь перевод на английский. После этого я заменю код в КодоБазе.
 

Ich verwende dazu Notepad++.

Dieser Editor hat ein Plugin Translate von Shaleen Mishra, das mit Bing oder MyMemory arbeitet (Bing geht bei mir nicht):

markieren, übersetzen, reinkopieren - das sollte der Editor von MT4/5 auch können!

Oder die, die die eingereichten Artikel und Programme beurteilen, sollten darauf schauen, dass alles in Englisch kommentiert ist, aber leider ...

 
Carl Schreiber:

Ich verwende dazu Notepad++.

Dieser Editor hat ein Plugin Translate von Shaleen Mishra, das mit Bing oder MyMemory arbeitet (Bing geht bei mir nicht):

markieren, übersetzen, reinkopieren - das sollte der Editor von MT4/5 auch können!

Oder die, die die eingereichten Artikel und Programme beurteilen, sollten darauf schauen, dass alles in Englisch kommentiert ist, aber leider ...

Я не всегда успеваю перевести текст на английский и ИНОГДА пропускаю непереведенный текст. Прошу меня извинить.