Farbthema "Dracula"

 

Hallo,


falls jemand mal auf "schönere" Charts schauen möchte, hab ich mal die Fraben aus meiner IDE Extrahiert und hier eingetragen. Leider hat Metatrader kein Export dafür, desswegen, hier der Screenshot. Wer Lust hat, kann es ja mal ausprobieren, ich find es angenehmer als Schwarz/Grünn/Rot


Viele Grüße


Frabthema "Dracula"

 
BlackScorp:

Hallo,

falls jemand mal auf "schönere" Charts schauen möchte, hab ich mal die Fraben aus meiner IDE Extrahiert und hier eingetragen. Leider hat Metatrader kein Export dafür, desswegen, hier der Screenshot. Wer Lust hat, kann es ja mal ausprobieren, ich find es angenehmer als Schwarz/Grünn/Rot

Viele Grüße


Naja, ist Geschmackssache ;)

Es wird aber mit dem Template (Vorlage) mitgespeichert.

 
Otto Pauser:


Naja, ist Geschmackssache ;)

Es wird aber mit dem Template (Vorlage) mitgespeichert.

Ja, über Geschmack lässt sich nicht Streiten, ich dachte in der Vorlage werden auch die Indikatoren und co abgespeichert. Aber gut zu wissen, vielen Dank. Bin noch sehr neu in dem Thema, lerne die Tools kennen
 
BlackScorp:

Hallo,


falls jemand mal auf "schönere" Charts schauen möchte, hab ich mal die Fraben aus meiner IDE Extrahiert und hier eingetragen. Leider hat Metatrader kein Export dafür, desswegen, hier der Screenshot. Wer Lust hat, kann es ja mal ausprobieren, ich find es angenehmer als Schwarz/Grünn/Rot


Viele Grüße



Ich finde es gut gelungen!