GKFX Meta Trader und Kryptowährungen

 
Ich habe mir heute Meta Trader 4 auf meinem Windows PC installiert und wollte jetzt fragen wie ich Kryptowährungen zu meinen Favoriten hinzufügen kann? Weil außer die normalen Devisen und Gold kann ich nichts weiteres handeln in dem Programm. Bitte um schnelle Rückantwort. Mfg DenDen
 
Ich habe zu den Kryptos gerade einen interessanten Artikel der NZZ verlinkt: https://www.mql5.com/en/forum/164706/page8#comment_6151791
Forecast and levels for Bitcoin/USD
Forecast and levels for Bitcoin/USD
  • 2017.12.02
  • www.mql5.com
Bitcoin vs USD January-March 2017 Forecast: key resistance level at 850...
 

Ob Du Crypto traden kannst oder nicht, das sagt Dir nur Dein Broker.

BTCUSD oder BTCEUR bspw. wird ja bei weitem nicht von allen angeboten.


Da Du GKFX ind er Überschrift angegeben hast, sollte es in folgenden Konten möglich sein:

Handel mit Bitcoins auf dem Kontotyp FIX, Variable oder VIP und auf der Sirix oder MetaTrader Handelsplattform.

(Quelle: https://www.gkfx.de/kryptow%C3%A4hrungen)


Falls Du nur keine Paare siehst (obwohl sie da sein sollten), versuche sie im Market Watch oder der Symbolauswahl zuzufügen.

 

Drück mal auf "Ctrl+U"

Da siehst du alles, was dein Broker anbietet.

Und mit "Anzeigen"/"Verbergen" kannste die dann auch in die Symbolauswahl mit aufnehmen bzw raus nehmen

 
Momentan bei GKFX gesperrt. Es wird dir nur der Live Chart angezeigt.
 
Any Update?
 
SaboAlen:
Any Update?

Was für ein update solls denn geben?

 
denden26:
Ich habe mir heute Meta Trader 4 auf meinem Windows PC installiert und wollte jetzt fragen wie ich Kryptowährungen zu meinen Favoriten hinzufügen kann? Weil außer die normalen Devisen und Gold kann ich nichts weiteres handeln in dem Programm. Bitte um schnelle Rückantwort. Mfg DenDen

Im Auswahlfenster rechter Mausklick und dann alle anzeigen wählen.

 
Emanuel Baltensperger:

Im Auswahlfenster rechter Mausklick und dann alle anzeigen wählen.

Sieht so eine schnelle Rückantwort aus? 😂🤣