Kann ich in einem Indikatorprogamm gleichzeitig in Chat-Fenster und Seperaten Fenster arbeiten ODER vom Seperaten Fenster auf Indikatoren im Chat zugreifen ?

 

Hallo

MQL4


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich in einem Indikatorprogamm gleichzeitig in Chat-Fenster und Seperaten Fenster arbeiten

d.h. #property indicator_separate_window  UND     #property indicator_chart_window        benutzen

bzw. gibt es eine andere möglichkeit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 kann ich Indikator mit      #property indicator_separate_window     

auf Indikatoren Werte im Chat zugreifen , die mit einem anderen Indikatorprgramm dorthin geschrieben wurden ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es eine andere Möglichkeit   die Daten der    indicator_buffers   von einem Indikator in einem anderen

verfügbar zu haben ???


Grüsse Joachim

 

Hi,

Es ist NICHT möglich EINEN Indi im indicator_chart_window UND im indicator_separate_window laufen zu lassen.

Du kannst aber auf die Buffer eines anderen Indikators mit iCustom(..) und CopyBuffer(..) zugreifen.

Grüße Otto

 
Otto Pauser:

Hi,

Es ist NICHT möglich EINEN Indi im indicator_chart_window UND im indicator_separate_window laufen zu lassen.

Du kannst aber auf die Buffer eines anderen Indikators mit iCustom(..) und CopyBuffer(..) zugreifen.

Grüße Otto

Hi,

Kann ich mit iCustom auch "Bollinger Bands" aufrufen  --- wie sind da die Parameter ?

(Wenn ich "Bands" auf den Chart anwede habe ich keine Einstellung für die Preisberechnung z.B. PRICE_TYPICAL   deshalb wollte ich iBands nicht verwenden)


CopyBuffer   -- gibts in MT4 nicht ??!!!!

Grüße Joachim

 
Dann musst Du Dir Deinen BB selber schreiben oder googlen..