Hilfe, Indikator Einstellung ändert sich eigenständig

 

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Indikator läuft im Timeframe normal, sobald ich aber in eine andere Ansicht wechsel (z.B. M30 auf H1), verändert er den Indikator so das er die Linien total dick anzeigt.

Das macht er immer wieder, vorher hat alles funktioniert. Ist das eine Einstellungssache?

Habe auch einen anderen Indikator probiert der die Bars farbig macht, das selbe Problem, er setzt die Linienbreite von 0 immer auf 3...


Gibts da einen Trick? Woran liegt das...


Im Anhang das Bild, links normale Einstellung, rechts nach Time Frame wechsel... :-(

Dateien:
BSP.png  28 kb
 
Auf mt4 (mt5 kenne ich (noch) nicht) wird die Malerei durch einen Indikator verursacht, der wohl nicht ganz sauber programmiert wurde!
 
Carl Schreiber:
Auf mt4 (mt5 kenne ich (noch) nicht) wird die Malerei durch einen Indikator verursacht, der wohl nicht ganz sauber programmiert wurde!

Kannst du den mal Testen? Overtrend Indikator.

Indikator Einfügen, dann Timeframe- Wechsel...

Vorher lief es Problemlos...

Dateien:
Overtrend.ex4  4 kb
 

Über google konnte ich den Quellcode finden, der schaut unauffällig aus. Es gibt aber noch eine oszillierende Version.

Ich denke es liegt an Deinen Einstellungen des Charts.

 
Carl Schreiber:

Über google konnte ich den Quellcode finden, der schaut unauffällig aus. Es gibt aber noch eine oszillierende Version.

Ich denke es liegt an Deinen Einstellungen des Charts.

Hast du einen Tipp welche Einstellung ich verändern soll?

Was komisch ist das ich das Problem an 3 Rechner habe... zwei davon Windows 10, einen mit Windows Server 2012...


Festgestellt habe ich, wenn ich komplett am Chart rangezoomt habe, kann ich 2x rauszoomen ohne Probleme, bei dem 3ten wird es Matschig...

Oder kannst du den so umbauen das Strichbreite 1 Only verfügbar ist in den Settings? ;-)


Das würde ja auch gehen :D

 

Setz den Chart so auf wie Du ihn gerne sehen möchtest inkl. Indikator und dann speichere das als template (oder Vorlage).

Und dann lade nur diese Vorlage...