Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 876

 
Artyom Trishkin:
Beide Terminals werden hier besprochen. Im Titel des Themas heißt es

Nur weil man etwas auf den Zaun schreibt, heißt das nicht, dass man auch auf dem Zaun heiraten kann :).

Dieses Thema befindet sich im speziellen Bereich des alten Terminals. Der Versuch, in beide Richtungen zu arbeiten, stiftet nur Verwirrung und lässt die Gehirne unreifer Nutzer explodieren.

 
Vladimir Karputov:

Nur weil man etwas auf den Zaun schreibt, heißt das nicht, dass man auch auf dem Zaun heiraten kann :).

Dieses Thema befindet sich im speziellen Bereich des alten Terminals. Der Versuch, in beide Richtungen zu arbeiten, stiftet nur Verwirrung und lässt die Gehirne unreifer Nutzer explodieren.

Das Thema wurde ursprünglich nur geschaffen, um den Benutzern von F4 zu zeigen, dass der Wechsel zu 5 einfach und zugänglich ist und dass es Menschen gibt, die helfen können. Sie wollten anscheinend helfen, haben sich aber zurückgezogen, als Sie die Erinnerung an die vier sahen. Wer sonst soll den Menschen helfen, wenn nicht wir?
 
https://www.mql5.com/ru/articles

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, dieses Programm auszuführen, ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich muss die Arbeit für das Diplom demonstrieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Автоматическое нахождение экстремумов на основе заданного ценового перепада
Автоматическое нахождение экстремумов на основе заданного ценового перепада
  • www.mql5.com
Многие популярные торговые стратегии базируются на использовании различных графических моделей: "голова и плечи", "двойная вершина/двойное дно" и другие. В некоторых стратегиях анализируется расхождение экстремумов на графиках.  При автоматизации таких торговых систем возникает необходимость в нахождении пиков и впадин на графиках, а потом — в...
 

Es gibt keine Schaltfläche "Bild einfügen".

siehe Anhang.

Die neueste Version von Google Chrome ist bereits installiert

Version 75.0.3770.80 (offizielle Version), (64 bit)

auch in Opera und Mosilla nicht verfügbar.

15.6", 1366*768

danke

Dateien:
b2be9v.PNG  26 kb
xn3tt0.PNG  58 kb
 
superman:

Es gibt keine Schaltfläche "Bild einfügen".

siehe Anhang.

Die neueste Version von Google Chrome ist bereits installiert

Version 75.0.3770.80 (offizielle Version), (64 bit)

auch in Opera und Mosilla nicht verfügbar.

15.6", 1366*768

@Slava

"Junge" Kämpfer der unsichtbaren Währungsfront haben eine Einschränkung eingeführt: bis zu einer bestimmten Bewertungsschwelle ist die Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes nicht verfügbar.

 
Vladimir Karputov:

Die "jungen" Kämpfer der unsichtbaren Währungsfront wurden eingeschränkt: bis zu einer bestimmten Bewertungsschwelle ist die Schaltfläche Bild einfügen nicht verfügbar.

und wie hoch ist der Wert dieser Schwelle?

p.s. Sie untergraben die demokratischen Grundlagen der modernen Gesellschaft. Es zeigt sich, dass die "alten Männer" mehr Einfluss haben.
 
Bitte helfen Sie mir, eine Funktion zu erstellen, die anzeigt, wie viel Gewinn ein Paar in einem Monat erzielt hat. Ich möchte es in 1 Registerkarte auf EURUSD zum Beispiel zu zeigen. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, aber nichts hat geklappt((
 double GetProfitFromDateInCurrencyMNsymbol(string sy="0",int op=-1,int mn=-1)
  {
   double p=0;
   int    i, k=OrdersHistoryTotal();
   datetime dt=iTime(NULL,PERIOD_MN1,0);

   if(sy=="0") sy=Symbol();
   for(i=0; i<k; i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
        {
         if((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op))
           {
            if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)
              {
               if(mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)
                 {
                  if(dt<=OrderCloseTime())
                    {
                     p+=OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();
                    }
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(p);
  }
Ich verwende diese Funktion zur Gewinnberechnung.
 

Hallo!

Bitte klären Sie mich als Dummie auf, wie ich im MT5 die Ergebnisse eines einzelnen Tests für einen ausgewählten Optimierungsstring speichern kann.

Ich habe verstanden, wie man die Parameter vor der Optimierung speichert, aber ich kann nicht weitergehen, um eine Set-Datei (wie in MT4) nach einem einzelnen Test zu schreiben,

um sie später in den Expert Advisor zu laden, aber ich kann nicht... Ich habe in der Dokumentation keine solche Einfachheit gefunden, obwohl ich gründlich gesucht habe.

DANKE!

 
Hallo. Der EA arbeitet auf H1. ist es möglich, mit .... für OrderClose , um Positionen auf dem M5-Chart zu schließen, ohne es zu wechseln? oder vielleicht wie ist es möglich, einen m5-Chart auf OrderClose zu setzen?
 
Lomonosov1991:
Hallo. Der EA arbeitet auf H1. ist es möglich, mit .... für OrderClose , um Positionen auf dem M5-Chart zu schließen, ohne es zu wechseln? oder vielleicht als möglich, eine m5-Chart auf OrderClose setzen?

Dose

Grund der Beschwerde: