Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 875

 
Guten Tag. Ist es möglich, auf dem Diagramm einen Kreis mit der prozentualen Rendite der Instrumente anzuzeigen? wie in myfxbook
 

Ich möchte Limit-Orders platzieren und verstehe den Unterschied zwischen den Methoden OrderOpen() und PositionOpen() nicht. Ich habe die Hilfe gelesen, die AufzählungENUM_ORDER_TYPE in beiden von ihnen.

Die Notizen, die sie haben, sind wie folgt:

Die erfolgreiche Ausführung der OrderOpen(...)-Methode bedeutet nicht immer die erfolgreiche Ausführung einer Handelsoperation. Sie sollten das Ergebnis der Ausführung der Handelsanfrage (Rückgabecode des Handelsservers) durch Aufruf der Methode ResultRetcode() sowie den von der Methode ResultOrder() zurückgegebenenWert überprüfen.

Ein erfolgreicher Abschluss der Methode PositionOpen(...) bedeutet nicht immer eine erfolgreiche Ausführung einer Handelsoperation. Es ist notwendig, das Ergebnis der Ausführung der Handelsanfrage (Rückgabecode des Handelsservers) durch Aufruf der Methode ResultRetcode() sowie den von der Methode ResultDeal() zurückgegebenen Wertzu überprüfen.

Warum brauchen wir zusätzliche Methoden SellLimit, BuyLimit usw.? Sie können ein Limit auch mit Hilfe einer speziellen vordefiniertenStruktur MqlTradeRequest setzen.

Warum ist es notwendig, eine Bestellung auf verschiedene Arten aufzugeben?

 
WinProject:

Ich möchte Limit-Orders platzieren und verstehe den Unterschied zwischen den Methoden OrderOpen() und PositionOpen() nicht. Ich habe die Hilfe gelesen, die AufzählungENUM_ORDER_TYPE in beiden von ihnen.

Die Notizen, die sie haben, sind wie folgt:

Die erfolgreiche Ausführung der OrderOpen(...)-Methode bedeutet nicht immer die erfolgreiche Ausführung einer Handelsoperation. Sie sollten das Ergebnis der Ausführung der Handelsanfrage (Rückgabecode des Handelsservers) durch Aufruf der Methode ResultRetcode() sowie den von der Methode ResultOrder() zurückgegebenenWert überprüfen.

Ein erfolgreicher Abschluss der Methode PositionOpen(...) bedeutet nicht immer eine erfolgreiche Ausführung einer Handelsoperation. Es ist notwendig, das Ergebnis der Ausführung der Handelsanfrage (Rückgabecode des Handelsservers) durch Aufruf der Methode ResultRetcode() sowie den von der Methode ResultDeal() zurückgegebenen Wertzu überprüfen.

Warum brauchen wir zusätzliche Methoden SellLimit, BuyLimit usw.? Das Limit kann auch über eine spezielle vordefinierteStruktur MqlTradeRequest gesetzt werden.

Wozu dient es und warum?

Meine Antworten beziehen sich auf die Handelsklasse CTrade:
  • OrderOpen Platziert einen schwebenden Auftrag mit den angegebenen Parametern
  • PositionOpen Platziert eine Position mit den angegebenen Parametern durch das angegebene Symbol
  • SellLimit, BuyLimit, usw. - Vereinfachte Methoden zur Erteilung eines schwebenden Auftrags

Das heißt, wir sollten einen schwebenden Auftrag nicht mit einer Position verwechseln - das ist eine. Im Allgemeinen werden mehrere Lösungen für unterschiedliche Zwecke eingesetzt, also zwei.

 
Taras Slobodyanik:

Höchstwahrscheinlich wurde sie durchgestrichen, aber sie wurde neu gezeichnet.
Sie sollten das Signal überprüfen, nachdem die Kerze geschlossen wurde.

Die Überschneidung ist unwahrscheinlich. Die Schwänze der Candlesticks sagen nichts über die Crossovers aus.

Was meinen Sie mit "Sie sollten das Signal nach Schließen der Kerze überprüfen"?

Bin ich ein mql-"Neuling"? einen Monat lang habe ich mich mit dem Thema beschäftigt. Ich habe alles auf offenen Kerzen. VRI hat diesen Parameter jedoch überhaupt nicht.

 
Vladimir Karputov:

  • OrderOpen Platziert einen schwebenden Auftrag mit den angegebenen Parametern
  • PositionOpen Öffnet eine Position mit den angegebenen Parametern mit dem angegebenen Symbol
  • SellLimit, BuyLimit, etc. - Vereinfachte Methoden zur Erteilung eines schwebenden Auftrags

Das heißt, wir sollten einen schwebenden Auftrag nicht mit einer Position verwechseln - das ist eine. Und in der Regel werden mehrere Lösungen für unterschiedliche Aufgaben geschaffen - das sind zwei.

Ich kann mit jeder dieser Methoden einen Limit-Auftrag erteilen. Meine Frage ist, was sind die verschiedenen Aufgaben?

 
KrasAleks:
Ich glaube nicht, dass es eine Überschneidung gab. Kerzenständerschwänze sind nichts, worüber man sich ärgern sollte.

Was meinen Sie mit "Sie müssen das Signal überprüfen, nachdem die Kerze geschlossen wurde"?

Das war so. Zweifeln Sie nicht einmal daran. Das passiert bei fast jedem Indikator auf der Nullleiste. Es geht darum, dass der Wert des Indikators am Ende der Kerze bleibt. Solange die Kerze nicht geschlossen ist, ändern sich die Werte des Indikators zusammen mit den aktuellen Kursveränderungen.

 
WinProject:

Ich kann den Grenzwert mit jeder dieser Methoden festlegen. Meine Frage ist, was sind diese verschiedenen Aufgaben?

Versuchen Sie dann bitte, mitPositionOpen ein Kauflimit zu setzen. Ich habe mich noch nie für solchen Machismo interessiert: Ich verwendePositionOpen NUR zum Öffnen von POSITION. Generell tut es mir leid, dass ich in den Abschnitt für ein altes Terminal geraten bin, das ich nicht berücksichtigt habe.


Ich gehe.

 
Alexey Viktorov:

Das war so. Zweifeln Sie nicht einmal daran. Das passiert bei fast jedem Indikator auf der Nullleiste. Es geht darum, dass der Wert des Indikators auf dem Stand bleibt, den er beim Schließen der Kerze hatte. Solange die Kerze nicht geschlossen ist, ändert der Indikator seinen Wert zusammen mit der aktuellen Kursänderung.

Ja? M.B.

OK, nicht tödlich, aber unglücklich. Wir können nichts tun, oder? Es gibt keinen Parameter im VRI, um das Signal bei Kerzenschluss zu bilden.

Danke für die Klarstellung.

 
Wie kann ich Informationen darüber sammeln, auf welchen Paaren der EA arbeitet, und den Gewinn und das eingestellte Paar im selben Fenster anzeigen lassen?
 
Vladimir Karputov:

Dann versuchen Sie bitte, mitPositionOpen ein Kauflimit zu setzen. Ich habe mich noch nie für diese Art von Machogehabe interessiert: Ich verwendePositionOpen NUR, um ein POS zu öffnen. Generell tut es mir leid, dass ich in den Abschnitt für ein altes Terminal geraten bin, ich habe es nicht berücksichtigt.


Ich gehe.

Beide Terminals werden hier besprochen. Dies ist im Titel des Themas angegeben
Grund der Beschwerde: