Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 825

 
Ghabo:

Ist Ihre Version und das, was ich geschrieben habe, nicht dasselbe?

Zumindest hat sich an der Grafik nichts geändert.

Ja, das ist das Gleiche.



Lesen Sie es sorgfältig

Ich habeSergej Nikolenko geantwortet.

 
Alekseu Fedotov:

Ja, das ist das Gleiche.



Lesen Sie es sorgfältig.

Ich habeSergej Nikolenko geantwortet.

Ich sehe, und die Frage, warum, wenn close[i+1] ist größer als das Minimum von 10 Bars der Pfeil noch gesetzt ist?

   for(int i=limit; i>=0; i--)
     {
      if(
         close[i+1] <Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,10,2)]
         )
        {
         BufferUP[i+1]=low[i+1];
        }
     }
 
Ghabo:

Ich sehe, aber im Wesentlichen, warum, wenn close[i+1] ist größer als das Minimum von 10 Bars der Pfeil noch platziert wird?

Das erste, was Sie sehen (ganz im Stil von "havoc") - und was es Ihnen zurückgibt

iLowest(NULL,0,MODE_LOW,10,2)

Überprüfen Sie das irgendwo?

Was sagt die Hilfe dazu?

Zurückgegebener Wert

Index des kleinsten gefundenen Wertes (Offset vom aktuellen Balken) des entsprechenden Diagramms oder -1 im Falle eines Fehlers.

Sind Sie sicher, dass Sie den Index erhalten?
 

Wenn ich diesen EA einfüge, funktioniert er aus irgendeinem Grund überhaupt nicht

#property script_show_inputs
 
Lomonosov1991:

Wenn ich diesen EA einfüge, funktioniert er aus irgendeinem Grund überhaupt nicht

Dies ist nicht für EAs. Er ist für Skripte gedacht, damit konfigurierbare Parameter beim Start angezeigt werden.

 
Lomonosov1991:

Wenn ich diesen EA einfüge, funktioniert er aus irgendeinem Grund überhaupt nicht

Dies gilt für Skripte, nicht für das Fenster mit den Ausgabeeigenschaften

 
Artyom Trishkin:

Dies ist nicht für EAs. Er ist für Skripte gedacht, damit konfigurierbare Parameter beim Start angezeigt werden.

Und wie kann ich dieEinstellungen auf Russisch statt auf StopTorg vornehmen?
extern double StopTorg = 10;//Просадка для остановки торгов;
 
Lomonosov1991:
Wie kann ich dieStopTorg-Einstellung eines EAs so ändern, dasser in Russisch geschrieben wird?
input double StopTorg = 10;//Просадка для остановки торгов;

Sie haben bereits eine Antwort erhalten:

 
Artyom Trishkin:
Ich habe es schon versucht. Ich weiß nicht, es ist, als ob meine Software fehlerhaft wäre.
Dateien:
 
Lomonosov1991:
Ich habe es schon versucht. Ich weiß nicht, es ist, als ob meine Software fehlerhaft wäre.

am Anfang des Codes.

#property strict
Grund der Beschwerde: