Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 800

 
Roman Sharanov:
Was ist der Grund dafür?

dll ist ein dunkles Thema und kann nicht behandelt werden ;-)

aber unterirdische Klopfer sagen, dass Sie möglicherweise nicht genug Geschichte (oder es kann "Löcher" haben) der erforderlichen DLL haben. Pumpen Sie die erforderlichen Zeichen auf.

Nun, da alle(??) arbeiten und Sie nicht. Worin mag der Unterschied liegen? Die Geschichte mag anders sein.

Ihr Browser mag die Dll "geheilt" haben :-), aber das ist etwas aus dem Reich der Fantasie.

 
Maxim Kuznetsov:

dll ist ein dunkles Thema und kann nicht behandelt werden ;-)

aber unterirdische Klopfer sagen, dass Sie möglicherweise nicht genug Geschichte (oder es kann "Löcher" haben) der erforderlichen DLL haben. Pumpen Sie die erforderlichen Zeichen auf.

Nun, da alle(??) arbeiten und Sie nicht. Worin mag der Unterschied liegen? Die Geschichte mag anders sein.

Ihr Antivirenprogramm könnte die DLL "geheilt" haben :-), aber das liegt außerhalb des Reichs der Fantasie.

Antivirus deaktiviert, Verlauf bereits heruntergeladen....

 

Eine weitere lustige Sache. Bei der Installation eines MT4-Terminals erscheint in der Couch das Fenster "Etwas ist schief gelaufen..." und ein Rückgängig-Button. Das hat aber keine Auswirkungen, das Terminal ist weiterhin installiert.

Außerdem wird beim Versuch, das Terminal zu öffnen, der Fehler


Und in diesem Fall hilft es zum Beispiel, das Terminal ec umzubenennen.


Welche Dämonen leben in meinem Computer?

 

Ich kann nicht verstehen, warum mein Panel nicht gelöscht wird, wenn ich über oder unter seine Koordinaten klicke

if(id == CHARTEVENT_MOUSE_MOVE)
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
{
if(ObjectGetInteger(ChartID(),id_name+" Global_B №2",OBJPROP_STATE) == true && sparam == "1")
        {
         int xd1 = (int)ObjectGetInteger(ChartID(),id_name+" Size_P №1",OBJPROP_XDISTANCE),
             yd1 = (int)ObjectGetInteger(ChartID(),id_name+" Size_P №1",OBJPROP_YDISTANCE),
             xs1 = (int)ObjectGetInteger(ChartID(),id_name+" Size_P №1",OBJPROP_XSIZE),
             ys1 = (int)ObjectGetInteger(ChartID(),id_name+" Size_P №1",OBJPROP_YSIZE);
         if(((int)lparam < xd1 || (int)lparam > (xd1+xs1)) && ((int)dparam < yd1 || (int)dparam > (yd1+ys1)))
           {
            ObjectSetInteger(ChartID(),id_name+" Global_B №2",OBJPROP_COLOR,clrBlack);
            ObjectSetInteger(ChartID(),id_name+" Global_B №2",OBJPROP_BGCOLOR,clrWhite);
            ObjectSetInteger(ChartID(),id_name+" Global_B №2",OBJPROP_STATE,false);
            SizePanel("D");
           };
        };
};

Und zwar genau oben oder unten, denn wenn es links oder rechts ist, wird es entfernt. Ich habe alle Alerts überprüft, und alle Variablen haben die richtigen Werte und die Bedingungen sind korrekt - aber es wird trotzdem nicht gelöscht.


MQL4

 
Alexandr Sokolov:

Ich kann nicht verstehen, warum mein Panel nicht gelöscht wird, wenn ich über oder unter seine Koordinaten klicke

Und zwar genau oben oder unten, denn wenn es links oder rechts ist, wird es entfernt. Ich habe alle Alerts überprüft und alle Variablen haben die richtigen Werte und die Bedingungen sind korrekt - aber es wird immer noch nicht gelöscht.


MQL4

Oder vielleicht sollten Sie
   if(id == CHARTEVENT_CLICK)
 
Alexey Viktorov:
Oder vielleicht sollte es heißen

Danke! Wie sich herausstellte, war es statt && || und unter Berücksichtigung der Koordinaten der aufrufenden Schaltfläche

 

Als ich die Codebeschreibung in Codebase korrigierte, erhielt ich folgenden Fehler, obwohl er vorher nicht da war und ich den Code selbst nicht geändert oder korrigiert habe.

Test auf EURUSD,H1 (Netting) nicht mit Handelsserver synchronisiert
 
Ist es möglich, einen Indikator auf der Grundlage eines anderen in mql4 zu berechnen? In mql5 weiß ich, dass es möglich war, den Handle eines anderen Indikators anstelle der Berechnung price.... zu ersetzen.
 
Bitte helfen Sie mir, eine kleine Änderung an meinem Expert Advisor vorzunehmen: Wenn ich eine Position bei Take Profit schließe, öffnet er sich beim nächsten Bar wieder in Richtung des Indikators. Ich möchte, dass er sich nur öffnet, wenn sich der Indikator ändert, und nicht, um eine Position zu öffnen. Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
 
Roman Sharanov:
Ist es möglich, einen Indikator auf der Grundlage eines anderen in mql4 zu berechnen? In mql5 weiß ich, dass es möglich war, einfach den Handle eines anderen Indikators anstelle der Berechnung price.... zu ersetzen.

Ein Beispiel:

MA on ATR
MA on ATR
  • www.mql5.com
Советник МА, RSI RVI Советник считает на 22 барах МА14, МА30 и МА120 на часовом ТФ и 5ти минутном ТФ приведенным по усреднению к часовому (период усреднения увеличен в 12 раз (60/5=12). Так же с RVI и RSI что не сильно корректно, но точки перегибов и пересечений не меняет. Tech-Assistent
Grund der Beschwerde: